Sonys Kaz Hirai: „Microsoft soll eigene Strategie entwickeln“

achso ich lasse mir nicht von dir den mund verbieten eisregen übrigens kranke musik die du hörst ;p

ich werde hier doch nur die ganze zeit so viel angeschrieben weil ich nen sony fan bin wenn irgendein xbox fan rgendein misst schreibt von wegen xbox hat schon gewonnen ist das ok für euch ist ja auch egal aber ich werde immer nieder gemacht und andere xbox vertreter nicht
 
Die Computermaus hat auch irgendwer erfunden aber nicht patentieren lassen.
Dann hat ein anderer damit den Gewinn eingefahren.
Stand grade vor ein paar Wochen in der Zeitung.
 
@swar

weil es meistens spass macht zu diskutieren aber eigendlich hast du recht is nen blöder name aber weiß nicht wie ich ändern kann^^......
 
@ps3_guard
Du hast mein Aufrichtiges Beileid.

Klar kann man Fan von irgendner Konsole sein.
Sollte man sogar denn wie gesagt werden sich erstkäufer wohl weder von PS3 noch 360 angezogen fühlen, und bevor die gar keiner kauft...naja is ja auch egal.

Nur sollte man es halt nicht so raushängen lassen nach dem Motto: Die PS3 ist eh das Beste auf der ganzen Welt.

Damit würdest du nämlich genau in mein vorhin beschriebenes Schema passen.
 
@ ps3 guard

Der Name steht wofür du Kämpfst bzw. lebst (welch Formulierung :D), und das niedermachen ist ein wenig dramatisch beschrieben, ich wurde auch schon als heuchelndes MS Kiddie oder als Sony Hater bezeichnet, aber daraus mache ich mir nichts draus, weils net stimmt taked easy
 
ich komentiere nicht mit dem motto sony ist eh das beste der welt wenn es so wäre würde ich mir keinen wii kaufen aber da es sich momentan fast nur um sony und ms handelt vertrete ich sony

ich vertrete sony und nicht mehr sofern mich keiner blöd anmacht halte ich meine kommentare sachlich
 
@ ps3 guard
Ich höre kein eisregen aber mein kumpel hörte das mal. Zudem geht es mir mehr um den namen und meine musik bzw. gamertag steht nicht zur debatte, aber wenn du meine Musik wissen willst. Rhapsody, Blind Guardian usw.... Also wieder zum topic.

Grrr auch hier wieder, ich verstehe dein strom argument aber hat jemand anderes behauptet der nicht den strom erfunden hat, dass er den strom erfunden hätte ? NEIN.
 
eisregen ich habe probiert meinen kommentar sachlich zu halten bis auf das mit der musik die die du hörst höre ich übrigens auch aber sonst war er in ordnung und das erste womit du antwortest ist grrrr ausserdem war das von dir ein kommentar der nich viel ausgesagt hat ;p

denk mal darüber nach.....
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

aber nen XBox-Avatar haben, jaja :p


scherzle :D


Dafür stehe ich grade und bin Xbox Fan, unabhänig welcher Konzern sie betreibt. Sie ist mein Favorit der alten Generation und die 360 ist mein Favorit der neuen Generation

@ ps3 guard

passt schon, kein Problem :)
 
ps3_guard
Wein doch bitte nicht das macht mich ja ganz depressiv.
Wenn du dich ausgegrenzt fühlst können wir über alles reden.

Kein Mensch sollte wegen seiner Konsolenvorliebe diskriminiert werden.
(klingt wie ein Grundgesetzparagraph aber was solls)
 
@ jaypeekay

Nach deinem ausführlichen Bericht über Fanboys, mach doch ne Grundgesetzbuch über Videospieler :D
 
@Swar:
Thx für den Vorschlag.
Wär mal ne gute Idee aber da bin ich dann doch irgendwie zu Faul zu hehe.

Aber vielleicht denk ich nochmal drüber nach
:-)
 
irgendwie sind wir vom thema abgekommen ausserdem labern wir hier ein müll aber das mit den diskriminieren ist gar nicht so lustig zumindest nicht für mich ich habe auch nie gesagt das die xbox360 schlecht ist im gegenteil ein bekanter von mir besitzt sie und die spiele die er hat machen super spass aber meine favorisierte konsole/pc ist die ps3 8auch wii)


mal im ernst ist doch bescheuert sich xbox360 und ps3 zu kaufen wo doch die meisten spiele gleich sind........
 
@ ps3 guard

Der Unterschied liegt zwischen den Funktionen der beiden Konsolen und die der beiden Controller und wie heißt es so schön Konkurrenz belebt das Geschäft :)
 
„Microsoft soll eigene Strategie entwickeln“ ... Das sagen die richtigen ... wer klaut denn fleissig bei BigN ???
 
Für Hardcore GTA Spieler gäbe es eh nur die Wahl zwischen PS3 und Xbox 360 womit der Wii für mich wohl auch nur als zweitkonsole infrage käme.
Da allerdings sehr gut denn GTA erscheint erst 2007 und bis dahin könnte der Preis von PS3 oder 360 schon leicht gesunken sein und ich könnte bis dahin mit nem Wii vorlieb nehmen.

Naja mal gucken wenn sich das mit den 6 Launch Titeln beim Wii bestätigt fällt das auch schon wieder weg.
Dann kann ich auch bis nächstes Jahr weiter PC, PS2 oder NDS oder PSP spielen.

Abwarten und Tee trinken
 
Ich glaub diesem Kaz Hirai sollte man verbieten Interviews zu geben. Ich finds schon langsam peinlich was der schreibt. Lügen über Lügen und alle anderen als "Diebe" bezeichnen und dabei selbst viele Techniken abgeguckt, also sowas geht doch nich. Is doch echt schade was der da macht. Die PS3 wird wahrscheinlich ne super Konsole, genauso wie es die x360 ist und die Wii wohl auch wird, auch wenn sie alle andere Spieler ansprechen und verschiedene Bereiche abdeckt (Kundenherz was willst du mehr) und der hat nix besseres zu tun als die anderen schlecht zu reden. Junge bring lieber mal deine PS3 raus und am besten für 500 und zwar mit HDMI und nix kleine Version, weil ne Konsole zu bringen die Zukunftssicher sein soll aber wo eine Version nicht einmal HDMI hat und auch nich aufrüstbar is, also ich verstehe unter zukunftssicher was anderes mein lieber Herr Hirai. Da widersprechen die sich doch selbst und das is immer das schlimmste wenn man sich selber widerspricht, weil dann merkt man das einem die guten Argumente ausgehen wenn nur noch sowas kommt.
 
Ich habe da ja eine geheime Vermutung.

Und zwar denke ich:
Herr Hirai ist ein FANBOY !!!!!

Fanboys dürfen leider nicht erschossen werden also lassen wir ihn in Frieden sein Dasein fristen und kümmern uns nicht weiter um ihn.

Wenn ich mir eine der Konsolen kaufe werde ich eh alle Gedanken an Firmenmanager und Fanboys ausblenden und mir das kaufen was mir gefällt.
 
Zurück