Sony's Howard Stringer: Gehackt, weil man sein Eigentum schützen wollte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony's Howard Stringer: Gehackt, weil man sein Eigentum schützen wollte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony's Howard Stringer: Gehackt, weil man sein Eigentum schützen wollte
 
Schwachsinn. Ihr wurdet zum Ziel, weil ihr euch sehenden Auges mit Hacker angelegt habt, dann auch noch versucht habt, den freien Informationsfluss zu behindern sowie IP-Adressen auszuspähen und in diesem Zusammenhang eigentlich so ziemlich alles falsch gemacht habt, was man falsch machen konnte. Um JB oder nicht JB ging es gegen Ende doch nur noch nebensächlich.

Der Mann will nur nicht zurücktreten, das ist alles.
 
@Xador

Was hat sich Sony dabei nur gedacht ihre Konsole vor raubkopierer schützen zu wollen !
 
Tritt zurück, Howard, und wahre damit Sony das Gesicht!
 
Was der für ein Mist labert ist echt nicht mehr auszuhalten.Man wollte sein Eigentum schützen vor leuten die alles kostenlos haben wollen -.-
Genau und deswegen hattet ihr eine alte Schutzsoftware drauf,obwohl die hätte längst erneuert werden müssen.Und ich will nichts von dir Affe kostenlos haben,sondern das,wofür ich bezahlt habe.Also dann gib mir wieder meine möglichkeiten PS 2 spiele spielen zu können und Linux drauf zu machen,dann können wir weiter reden.
 
@Darkcreature
Mein PS3 kann noch PS2 Spiele spielen, weil ich noch eins der ersten Modelle hab. Wenn deine das nicht kann hast du dafür auch nicht bezahlt und Sony hats dir erst recht nicht weggenommen, wie einige es gern behaupten.
 
@Darkcreature

Wenn du zu denen gehörst die auf der PS3 ein Linux installiert und auch benutzt haben, dürftest du zu einer absoluten Minderheit gehören.

Wenn ich sehe wer oder was sich heute alles über das fehlende Linux beschwert muss ich teilweise schon fast lachen. Die meisten von denen können nichtmal mit Windows richtig umgehen auch wenn sie es oft wahrscheinlich denken, aber Linux ist natürlich das Nonplusultra schlechthin.

Erst Recht auf einer Spielekonsole wo es von Anfang an künstlich beschnitten wurde, maximal 10GB Speicherkapazität angeboten bekam, keinen Zugriff auf den Grafikchip hatte und auch noch mit 256MB Ram auskommen musste.

Für einen "Rechner" nach heutigen Maßstäben natürlich gigantisch, und dann brauchte das ganze auch noch 3x solange zum booten wie ein durchschnittlicher Windows Rechner.

In diesem Sinne lasst endlich das jammern, Linux wird eh nicht zurückkommen und wer es weiterhin als Grund für die Hackeraktivitäten nimmt lügt sich einerseits selbst in die Tasche und macht sich andererseits damit schon fast lächerlich.

Die Hacker sind die kriminellen und nicht Sony weil sie eine Funktion gestrichen haben die vielleicht vor Jahren mal vorgesehen war, jedoch nie wirklich unterstützt wurde.

Fast keiner der sich in den letzten 2 Jahren noch eine PS3 gekauft hat kann sich heute noch beschweren. Seitdem wird ausschließlich die Slim Version der Konsole produziert, die von Anfang an kein Linux mehr konnte.
 
Hmm... warum wurde dann Microsoft (Bannwelle) von den Hackern verschont? *kratz*
 
In diesem Sinne lasst endlich das jammern, Linux wird eh nicht zurückkommen und wer es weiterhin als Grund für die Hackeraktivitäten nimmt lügt sich einerseits selbst in die Tasche und macht sich andererseits damit schon fast lächerlich.

Die Hacker sind die kriminellen und nicht Sony weil sie eine Funktion gestrichen haben die vielleicht vor Jahren mal vorgesehen war, jedoch nie wirklich unterstützt wurde.

---

Da muss ich doch gleich mal wieder wie immer gleich antworten:

Wenn sie eine Funktion verkaufen, darf diese nicht weggepatched werden, auch wenn sie nur für eine Minderheit interessant war.

Die Hacker sind die Kriminellen, aber 80% von dem Affenzirkus hat sich SONY wegen arroganter Öffentlichkeitsarbeit selber zuzuschreiben. Man legt sich nicht mit einer unüberschaubar grossen Bande halbwüchsiger Rabauken an - und da SONY schon gewarnt. Das konnte nicht gut gehen und aus diesem Umstand
werden die Konzerne lernen.

Wie zwei werden noch mit Achtzig im Altersheim darüber diskutieren :-) :-) :-)
 
Zurück