Sony: Yoshida reagiert auf Pachters Aussage zur Zukunft der Konsolen

hm? mp3 sollte doch vom USB-Stick gehn,oder? Ich weiss nur sicher, dass es die One nicht kann,

Falsch funktioniert von externen festplatten und usb sticks ohne probleme!

Die Konsole ist auch ganz nice.....nur leider verkümmert sie dank der fehlenden reizvollen Software bei mir.....
Wäre das anders käme ich nicht mal auf die Idee die zu verkaufen. Ich verkaufe generell nicht gerne Sachen...aber ich sehe für die One keine Hoffnung mehr wenn eine PS4 dann daneben steht die meine Spielevorlieben besser abdeckt und dazu noch einen Tick bessere Auflösungen bietet...wenn das auch kein Kaufargument für mich ist.

Tja Rennspiele sind eben nicht sooo meine Welt.
Meinst du diese Virutal Reality Sachen? Damit habe ich eh nichts am Hut...das werde ich gepflegt ignorieren.
9.gif

Was du beschreibst kenne ich eher bei der ps4, das bisher beste spiel auf sonys konsole ist meiner meinung nach ein schlecht aufpoliertes ps3 spiel, den rest kann man vergessen wenn man nicht gerade nen japano fetisch hat.....

Selbst bei den Multis wie Cod greif ich aufgrund des Gamepads oder der stabileren FPS lieber zur XOne Version, Meine PS hab ich vor einem Jahr verkauft und es bisher nicht bereut da ich nichtmal genügend zeit fuer die One aufbingen kann, ich hänge immer noch an Dying Light, Witcher 3 und der Masterchief collection , vor ein paar tagen kam dann auch noch Forza Motorsport 6 dazu. Als XOne user hat man eigentlich nicht genug zeit für all die spiele die rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir klar das solche Kommentare kommen....war mir ja bewusst... ;)

Dann definiere ich dir mal was für mich da zählt.

Gute Spiele (davon gibt es in der Menge mehr nach meinem persönlichen Geschmack als auf der One), die Installation klappt ja bei der PS4 auch besser, die Grafik ist ja teils leicht besser was natürlich nur ins Gewicht fällt bei den Multis....da man aber auf der One eh viele Multis zockt und die PS4 da in Zukunft mehr für mich bieten wird was es nur da gibt fällt das schon ganz leicht ins Gewicht....

Also alleine durch Festplattenunterstützung oder MP3's werde ich nicht mit einer Konsole glücklich.....das hat meiner Meinung nach nichts mit einer guten Konsole zu tun. Zumal ich auf meiner One noch keine einzige MP3 oder eine CD abgespielt habe....da man ja völlig blödsinniger Weise die Custom Soundtracks abgeschafft hat ist dieses Feature nicht mehr so spannend....
Man hat zwar mit der One eine echt gute Hardware da stehen...die aber etwas krankt da mir Features wie eben Custom Soundtracks etc fehlen. Dazu fehlen mir persönlich einige Titel die ich so nur auf der PS4 finde und in Zukunft finden werde.
Was also bringt mir eine recht gute Konsole die ihr Potenzial nicht entfaltet...vor allem angesichts der finanziellen Mittel die MS hat mit denen sie genügend Spiele auf ihrer Plattform binden könnten....aber solche Modelle passen ja nicht mehr zum Stil eines Phil Spencer.....der konzentriert sich eben auf die eigenen Titel...die am Ende aber nicht jedem schmecken werden. Ich gehöre eben dazu....
Aber es scheint das manche Menschen alleine mit einer halbherzig gemachten Abwärtskompatiblität und dem warten auf jedes neue Update zufrieden sind.....
Manchen geht ja schon alleine einer ab weil sie für MS Beta-Tester spielen dürfen..... ich kann da nur schmunzeln.... :D


Sony bietet in meinen Augen insgesamt das bessere Gesamtpaket....

Meine Aussage war eigentlich nur spasses halber....ich kaufe mir auch keine Konsole nur um es als Multimedia Center zu missbrauchen.
Bei einer Sache muss ich dir widersprechen....MS macht mehr für die Gamer als Sony...das ist so und ob es so bleibt weiss ich nicht....könnte ich aber wetten....verfolge Sonys Geschichte und es wird dir eines auffallen...Konsole läuft schlecht...wir bemühen uns bis sie gut läuft...läuft sie gut....hörste nie wieder was von denen....aktuell genauso....
Du behauptest das die Leute abgehen... nur weil sie als Beta Tester fungieren dürfen....warum auch nicht ? Ist doch was tolles um die Fans mit entscheiden zu lassen wie gut das Spiel ist usw.... was macht Sony übrigens für Aktionen ???
Was die Spiele angeht....ist es Geschmackssache...wenn dir die PS 4 mehr bietet auch ok...aber du wirst kein Quantum Break...Forza...Gears...Halo usw spielen können....diese Perlen fehlen uns PS 4 Leuten.
Obendrein schreibst du...das du wegen MP 3 und Festplatten gedöns nicht Glücklich wirst...aber zählst Grafikunterschiede auf....die wenn man Ehrlich ist....nur mit der Lupe findet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Bloodborne braucht man keinen Japan Fetisch. Das ist wie schon die Souls Spiele, im Westen sogar erfolgreicher/populärer.
 
Schon erstaunlich wie lange sich solche Analysten halten.Wer braucht sie schon?
Zumindest im Spiel Genre.
 
Falsch funktioniert von externen festplatten und usb sticks ohne probleme!

Mit was spielt man die mp3 dann bei der One ab? Mit dem Player der auch die Audio-CDs wiedergibt gehts nicht, das steht sogar direkt in der Beschreibung von der App. Habs noch nicht probiert weil ich grad keinen freien USB-Stick mit mp3s befüllen kann ums mal zu testen. Deswegen würds mich interessieren wie das da läuft auf der One

Btw. ich habe beide Konsolen, die One bisher eigtl. nur wegen FH2 und Forza 6, der Rest spielt sich bei mir auf der PS4 ab. Aber für die Forzas musste sie dann halt her, ansonsten wäre für mich die One auch total uninteressant, da mir die Exklusivtitel fehlen die MICH ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Breaker

So noch mal ein Paar Klarstellungen, denn ansonsten ist der Rest eben deine Meinung. Und völlig legitim.

Bei einer Sache muss ich dir widersprechen....MS macht mehr für die Gamer als Sony...das ist so und ob es so bleibt weiss ich nicht....könnte ich aber wetten....verfolge Sonys Geschichte und es wird dir eines auffallen...Konsole läuft schlecht...wir bemühen uns bis sie gut läuft...läuft sie gut....hörste nie wieder was von denen....aktuell genauso....

Habe ich so überhaupt nicht behauptet....das Sony "mehr für Gamer" tut. Völliger Quatsch. Ich habe sinngemäß zum Ausdruck gebracht das durch das zu meinen Spielevorlieben passende Lineup ich Sony bescheinige das sie mich als Kunden zufriedener stellen als MS....nicht mehr nicht weniger. Für meinen Geschmack ist da einfach gut was bei....und deshalb ziehe ich jetzt Sonys Angebot vor.


Du behauptest das die Leute abgehen... nur weil sie als Beta Tester fungieren dürfen....warum auch nicht ? Ist doch was tolles um die Fans mit entscheiden zu lassen wie gut das Spiel ist usw.... was macht Sony übrigens für Aktionen ???

Oh tu mir das nicht an....solche Kinderdiskussionen führe ich gar nicht. Welche Aktionen bietet Sony? Welche Aktionen MS? Alles Themen die in den Sandkasten gehören....
Ich wollte damit nur sagen das manche Leute sich sehr wichtig fühlen weil sie One-Beta Tester sind.....ich finde das eben etwas befremdlich...
Zumal gerade XBOX Jünger oft in Diskussionen unsachlich werden und dieses schwarze Stück Plastik beschützen wie sie ihre eigene Frau nicht verteidigen würden......da kriege ich Kotzkrämpfe....
Wenn ich mit einem Freund lose über Games rede muss nicht ständig erwähnt werden das ja einer im "Preview Programm" ist.....das hört sich dann teils an als wurde jemand zum Ritter geschlagen. Sorry....da lebe ich in einer anderen Welt. ;)

...aber du wirst kein Quantum Break...Forza...Gears...Halo usw spielen können....diese Perlen fehlen uns PS 4 Leuten.

Okay...mag sein das Quantum Break gut wird.....
Gears...bin ich durch mit. Kann das Geballer da nicht mehr ertragen. Ich finde die Serie zeigte schon mit Teil 3 Ermüdungserscheinungen.....also ich brauche das nicht.
Halo ist schon gut. Aber für mich persönlich kein Grund ein System zu kaufen. ich habe auf der 360 nicht einen Halo Teil angerührt und war dennoch glücklich mit der Konsole. Jetzt soll das Pflicht sein um damit Spaß haben zu können? War früher auch nicht nötig. Nur Halo 1&2 habe ich damals auf der ersten Box intensiv gespielt.
Rennspiele (zum 150sten Mal) ...sind nicht sooo mein Fall. Also warum soll ich eine One wegen Forza besitzen?

.das du wegen MP 3 und Festplatten gedöns nicht Glücklich wirst...aber zählst Grafikunterschiede auf....die wenn man Ehrlich ist....nur mit der Lupe findet...

Oki doki.....dir ist aber schon so etwas wie hübschere Flora und Fauna in Spielen wie GTA-5 z.B. aufgefallen oder?
Und wenn ich den Titel auf der One besitze (geschenkt bekommen) es ihn aber für die Konsole gibt die meinen Spielvorlieben besser entspricht (mittlerweile) dann ist das schon ein Punkt.
Außerdem finde ich eine hübschere Vegetation interessanter als mir einen MP3 File im XBOX Menü anzuhören. :D

m5QfIhd1.png

Braucht man jetzt keine Lupe für oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb war meine XO Version 33€ günstiger als das PS4 Pendant :eek:

Tja...am Ende zählt wie gesagt für mich immer das Gameplay. Aber wenn ich eine Konsole besitze auf der mich die exklusiven zum großen Teil kalt lassen dann kommt sowas wie mit der Grafik schon mit ins Fazit.
Das ist ja nicht bei jedem Titel derart deutlich....aber schon traurig das Rockstar die Vegetation beschneiden musste um die geballte Power der One nicht ins straucheln zu bringen. ;)
 
Tja...am Ende zählt wie gesagt für mich immer das Gameplay. Aber wenn ich eine Konsole besitze auf der mich die exklusiven zum großen Teil kalt lassen dann kommt sowas wie mit der Grafik schon mit ins Fazit.
Das ist ja nicht bei jedem Titel derart deutlich....aber schon traurig das Rockstar die Vegetation beschneiden musste um die geballte Power der One nicht ins straucheln zu bringen. ;)
Die fünf Grashalme haben es leider nicht mehr für die Xbox geschafft.
 
Ich sehe das nur nicht so dramatisch.Aber gut, jeder hat andere Ansprüche.
 
Mal schauen ob es überhaupt bei uns erscheint. Wenn ich schon lese, dass es nur digital erscheint, dann glaubt selbst MS nicht an einen Erfolg, Ich würde mir wirklich ein paar JRPGs für die One wünschen. Wenn ich mich an den Beginn der 360 erinnere, dann war die 360 DIE Konsole für JRPGs.
Wegen Blue Dragon habe ich mir ne 360 geholt...
 
An sich ist es wirklich egal, woher die Daten kommen, die auf meinem Fernseher erscheinen. die können auch ab einem Handy oder vom Kühlschrank kommen, falls es genug Leistung hat.
Nur kommt mir die Schlussfolgerung falsch vor, dass in Zukunft viel mehr gegamet würde, wenn man sich nicht extra eine spezielle Plattform kaufen müsste, da sich in der Gegenwart jeder so eine gekauft hat, der gerne zockt.

Zu der Diskussion über PS4 oder One. Zu jeder früheren Zeit wäre ich geil darauf gewesen, eine davon zu kaufen und wahrscheinlich eher eine One, da ich immer noch eine 360 habe. Aber die aktuelle Gen rechtfertigt keine der beiden. Jede der Konsolen hat eine oder zwei Exklusiv-Spiele, die ich gerne zocken würde, aber bereits das Basis-Angebot an Multiplattformspielen ist nicht mal der Mühe wert, einen Münze zu werfen. Spätestens nach einem Monat hätte ich alles gezockt, was auf einer der Konsolen bisher an brauchbaren neuen Games erschienen ist.
Um noch einen drauf zu setzen. Eigentlich müsste ich nach fünf Jahren ohne Hard- und Software-Änderung auch meinen Gamer-PC erneuern. Aber auch das lohnt sich nicht, da ich auch da nur Multiplattform zocke, weil ich PC-exklusive-Games, sprich F2Pund Indie-Grützen, auch nicht ab kann.
Auf den Punkt gebracht: Ob exklusiv oder nicht, Plattform hin oder her, die aktuelle Gen ist Scheisse.
 
Mit was spielt man die mp3 dann bei der One ab? Mit dem Player der auch die Audio-CDs wiedergibt gehts nicht, das steht sogar direkt in der Beschreibung von der App. Habs noch nicht probiert weil ich grad keinen freien USB-Stick mit mp3s befüllen kann ums mal zu testen. Deswegen würds mich interessieren wie das da läuft auf der One

Btw. ich habe beide Konsolen, die One bisher eigtl. nur wegen FH2 und Forza 6, der Rest spielt sich bei mir auf der PS4 ab. Aber für die Forzas musste sie dann halt her, ansonsten wäre für mich die One auch total uninteressant, da mir die Exklusivtitel fehlen die MICH ansprechen.

mit dem media player musst aber nix öffnen einfach platte dran und los gehts!
 
Pachter hat Blödsinn geredet? Dann benutze ich meine Microwelle wieder für das wozu ich sie gekauft habe... Für die Wettervorhersage ;-)
 
Zurück