Sony: "Unsere Spieler verlangen Single-Player-Spiele!"

Bin auch gespannt wie sich der GamePass entwickelt.
Kann mirnicht vorstellen das er den Preis so halten wird wenn man verstärkt auf Firstparty setzt.
Allein für die Sony Exklusivtitel hab ich dieses Jahr über das doppelte des regulären GamePassPreises rausgehauen.
 
Bin auch gespannt wie sich der GamePass entwickelt.
Kann mirnicht vorstellen das er den Preis so halten wird wenn man verstärkt auf Firstparty setzt.
Allein für die Sony Exklusivtitel hab ich dieses Jahr über das doppelte des regulären GamePassPreises rausgehauen.

Von den Sony Exclusives habe ich mir dieses Jahr Shadow of the Colossus, God of War, Detroit und Spider-Man inkl. den DLCs gegönnt. Alles zum Vollpreis. :D
 
Von den Sony Exclusives habe ich mir dieses Jahr Shadow of the Colossus, God of War, Detroit und Spider-Man inkl. den DLCs gegönnt. Alles zum Vollpreis. :D

Durch den Game Pass schauen denke die Leute eher mal rein als wenn die sich das Spiel kaufen müssten.

Denke aber auch das es mal eine normale Game Pass Variante und eine Premium Variante geben wird die dann etwas mehr kosten wird.

Dann müsste ich neu entscheiden ob ich das nutze. Beim aktuellen Preis lohnt sich das aber für mich.
 
Sind gut auch wenn wieder viel mit "Befreie 5 Lager im jeden Stadtteil" sind. Das reicht langsam und mache ich kaum noch.......
 
Von den Sony Exclusives habe ich mir dieses Jahr Shadow of the Colossus, God of War, Detroit und Spider-Man inkl. den DLCs gegönnt. Alles zum Vollpreis. :D

Dadurch glaube ich nicht das der derzeitige GamePass mit vielen FirstParty Spielen funktioniert.

Entweder wird dieser teurer, oder es wird mehr ingame Zahlungen oder DLCs geben.

Jedenfalls wird man für 120€/Jahr nicht vier AAA plus DLCs plus 50Third Party Spiele dauerhaft bekommen.
 
Aktuell ist der Gamepass ganz nett, vor allem wenn man sich bessere Angebote im Web gönnt. Da wird der Preis dann nochmal gedrückt.

Ansonsten ist es erfreulich, dass sich die Sony Exklusivtitel gut verkaufen. Freue mich auch immer für Nintendo, die ebenfalls primär Single-Player bzw. Offline-Spiele entwickeln und damit erfolgreich sind.
 
Von den Sony Exclusives habe ich mir dieses Jahr Shadow of the Colossus, God of War, Detroit und Spider-Man inkl. den DLCs gegönnt. Alles zum Vollpreis. :D

Interessanterweise ist da bei dir gerade mal ein First Party Spiel dabei ;)
Da habe ich ja sogar auf der Xbox mehr First Party Spiele dieses Jahr gezockt ;)
 
Nicht wieder das Thema :D

Microsoft Exklusiv! Du musst sie im Microsoft Store kaufen. Oder kannst die auf der PlayStation spielen/kaufen? ;)
Bald vllt schon :D
Falls Microsoft's Plan Realität wird

Aber, was interessiert das den Kunden? :D
Dem ist es doch schlicht egal, ob jetzt Sony, EA, Steam oder sonst wer dahinter steht.
Fakt ist, er braucht ein bestimmtes System um es spielen zu können. Für die Microsoft-"Exklusiven" braucht er keine Xbox. Er kann auf eine Alternative zurückgreifen. Hardware mit der Microsoft nichts zu tun hat.
Ja, für Microsoft ist es egal, ob der Kunde jetzt für PC oder Xbox kauft.
 
Interessanterweise ist da bei dir gerade mal ein First Party Spiel dabei ;)
Da habe ich ja sogar auf der Xbox mehr First Party Spiele dieses Jahr gezockt ;)
Wenn juckt das, ob es First Party oder Second Party ist? :D
Exklusiv ist exklusiv, solange es auch dauerhaft exklusiv bleibt.
Und das ist bei den diesjährigen Spiel der Fall, weil von Sony in Auftrag gegeben und gepublished worden. ^^


Waren die Microsoft Studios eigentlich schon Microsoft-Studios, als mit der Entwicklung von Horizon 4, SoD2 und Co. begonnen wurde? :D
 
Wenn juckt das, ob es First Party oder Second Party ist? :D
Exklusiv ist exklusiv, solange es auch dauerhaft exklusiv bleibt.
Und das ist bei den diesjährigen Spiel der Fall, weil von Sony in Auftrag gegeben und gepublished worden. ^^


Waren die Microsoft Studios eigentlich schon Microsoft-Studios, als mit der Entwicklung von Horizon 4, SoD2 und Co. begonnen wurde? :D

Klar ist es Exklusiv. Fand das nur Interessant das nur ein First Party da dabei war. Mehr nicht :)

State of Decay 2 habe ich nicht gezählt. Spiel erschien vor der Übernahme. Horizon 4 erschien nach der Übernahme.
Und Sea of Thieves halt...
 
Zurück