Sony: UK-Verkaufschef geht

@Bill G4tes: Interessant, du selber schreibst so ein Haterschwachsin, und beschwerst dich dann. Einfach lachhaft sowas.
 
@Bill

MS Vista. Muß sich jeder kaufen der auch in Zukunft auf dem PC spielen will!... Sprich DX10 bzw. Vista only Games. Aber egal... wenn MS ihre Sofware pushen will, dann ist das bestimmt gut für die Menschheit! Die sind wenigstens nicht so bööööse wie die von SONY die nur BLU-RAY mit der PS3 pushen wollen!
(Wers nicht versteht soll sich ne 360 holen)
 
Ich hab ne 360, find die Klasse und hasse Windoof Vista. Und nun? Genauso hasse ich Sonys Lügenmärchen! Und nun?
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

360 Fanboys sind so lächerlich, glaubt mir, GLAUBET MIR, MS steht finanziell einen Scheißdreck besser da wie Sony. Bill Gates Okay, der hat genug Kohle, mehr als wir es uns erträumen könnten, und er kann MS sanieren, aber die reinen Finanzen des Unternehmens sind ein abgebrannter Haufen. Das muß endlich mal gesagt werden. Wieso dsind sie jetzt im Konsolengeschäft??
Weil sie mit ihrer Software die letzten 10 Jahre einen Scheiß verdient haben!!

Wieso Windows Vista (mit rein technisch gesehen 40 verschiedenen Versionen, ja 40) und einer Premium Edtion von 499 Euro (Für ein Betriebssystem)? Weil die Kohle brauchen ohne Ende, und einer der Entwickler von Vista hat vor gestern gesagt in zwei Jahren kommt gleich des nächste. Hey MS ist des größte hinterfotzigste Abzockunternehmen auf diesem Planeten das ist ne fucking Tatsache.
Inzwischen hat man 17 Spionage Programme im neusten Internet Explorer entdeckt, und die Welt flennt weil die PS3 im März kommt! Jaja Sony die bösen die kopieren alles!!

Aber seht euch mal die Klagen gegen MS an, wegen Korruption, Urheberrechtsverletzung und nem Haufen andere Scheiße. Lest euch ,mal die Berichte von ehemaligen MS Entwicklern durch!

Oder die Art und Weise MS Leute in Sybirien verklagt,ein Lehrer der seinen Schülern ein gecracktes Windows gab damit sie auf ihrem Computer arbeiten können, weil die Leute nichts haben da unten, und der soll jetzt in ein Straflager???

Das ist die Realität! Von allen Unternehmen dieser Erde, die die Leute verraschen und abzocken, gehören MS zu den schlimmsten. Und nur weil
ihre Konsole ganz nett erscheint, (obwohl immer noch massenweise abrauchen geht mnal ins Gametrailers Forum) sind sie kein Deut besser als Sony! Nicht ein Quentchen, im Gegenteil, sieht man das Unternehmen als ganzes, sind sie schlimmer.!
Und da geilen sich ein paar desillusionierte daran auf das irgendein Mensch, bei Sony seinen Job aufgibt, und MS ist jetzt die tolle Firma.
LOL!
Bei euch hat die MS Gehirnwäsche voll gegriffen ihr könnt stolz auf euch sein. Ich hasse die MS Leute, das will ich an dieser Stelle mal sagen. Vor allem wenn sie sich zum Konsolenbereeich äußern! Wollen unds nen Scheiß Laufwerk andrehen, nen schwächeres Medium, kriechen bei Nintendo im Arsch rum, der Wii ist ja so toll, Viva Pinata aufm DS so Putzig, aber PSP pfui!

Was wisst ihr von Handhelds ihr Schmocks??
NIX! Ihr wisst nur wie man überteuerte, berbuggte, privatssphäre Angreifende Betriebssysteme den Leuten unterjubelt.

Aber das wird sich ändern. Ich sag Apple, Linux, Bluray, Cell, das ist die Zukunft.
Und wahrscheinlich noch viele andere. Aber Microsofts Zeiten gehen vorbei.

Sprich dieser Verkaufsmanager wird sicher nicht zu MS gehen.

@Info: Hab s mir doch anders überlegt. Bin ich halt unqualifiziert, mir egal.







Es ist traurig wieviel blinder Hass durch so ein Thema entstehen kann. Ich bemittleide dich, ehrlich! Kannst du nicht sachlich argumentieren, anstatt solche Hass-Triaden von dir zu geben? Armselig....
 
bresch6 hat folgendes geschrieben:

...anstatt solche Hass-Triaden von dir zu geben? Armselig....



*LOL* Hass-Triaden

*rofl*

http://de.wikipedia.org/wiki/Triaden

Was du meinst ist das Wort "tirade", welches einen Wortschwall bezeichnet.

Sorry für´s klugscheißen, aber der Verschreiber war einfach zu geil ;)
 
Zurück