Sony PSP: Europäer müssen auf TV-Kabel warten

lol Fist ... der film sieht ja auf den ersten blick überzeugend aus aber wenn man mal nachdenkt dann wird da vieles hingedreht ;)
 
sony scheint ja schon wieder lieferschwierigkeiten mit der psp zu haben. die neuen slim-modelle sind nicht verfügbar, aber auch die alten standard-modelle nicht.

als ich letzten samstag beim saturn war um ein spiel zu kaufen wollte jemand neben mir eine psp kaufen (eine normale wusste wahrscheinlich nix vom neuen modell) aber der verkäufer sagte einfach sie hätten keine da und er weiß nicht wann neue kommen!!! so kann man auch kunden vergraulen. vorallem weil die psp ja nun wirklich nicht der superbestseller ist. ich verstehe es ja noch wenn da und dort mal der ds ausgeht, weil der verkauft sich wie die warmen semmeln, aber die psp.....schon sehr komisch.

und dann kündigt sony auf der gc kurzfristig einen releasetermin für die slim&lite an und nichtmal der kann gehalten werden.
 
Bamy hat folgendes geschrieben:

lol Fist ... der film sieht ja auf den ersten blick überzeugend aus aber wenn man mal nachdenkt dann wird da vieles hingedreht ;)


Ganz genau, allein schon, dass bei der PS3 sonstiger Schnickens aufgezählt wird, und bei der 360 nur "+Controller" ist schon lächerlich, dazu noch immer diese Milchmädchenrechnungen mit dem Preis. Die 120 Giga Festplatte einzurechnen, um die360 teurer aussehen zu lassen, ist schon lächerlich. Dazu werden generell bei jedem Preis der 360 10 $ zu viel aufgestockt, siehe Xbox live kosten, die keine 70, sondern nur 60 $ im Jahr ausmachen... usw usw.

Und da sind noch einige Punkte mehr, aber ist halt n Fanboy Video, und schlecht gemacht noch dazu, denn man hat kaum Zeit den Text zu lesen.
 
Zurück