Sony: Probleme bei der PS3-Produktion?

dieser battle ist doch lustig, sony vs. ms!
die alte generation wurde deutlich von sony dominiert, das kann bei dem einen oder anderen ms-fanboy minderwertigkeitskomplexe hervorrufen, ist ja klar, sony hatte die schlechtere grafik und ja hier im forum als "ideen-klauer" bekannt, aber insgesamt waren sie bis heute marktführer..
jetzt, wo es um sony nicht so gut steht, nutzt das der eine oder andere aus und lädt seinen ganzen aufgestauten frust ab, indem er über sony herzieht.
es reicht eine schlechte meldung und man kann sicher sein, dass mindestens einer ankommt mit: "sony ist am arsch, sony ist am arsch, sony ist am arsch :D", oder: "naaaaaaaa, wo bleiben jetzt die sony-fanboys mit ihren dummen kommentaren?? muhahaha!"
eine wahre schadenfreude ist das, aber ich kann sie auch verstehen, nach so einem langen leidensweg muss der frust raus! aber bitte nicht bei mir!
 
jaypeekay:"@azn_dragonboi

Wen würdest du denn als Wii oder 360 Fan erkennen ??"
Schau dir lannopez und Suntiago an,ich denke dazu muss ich nicht mehr viel sagen.Meinetwegen kann man die Beiden als Xbox360 Fans abstempeln aber auch anders herum als Sony Hater,ist mir egal...
-----------------------------------------------
Ihr stinkt! :P
 
Jetzt sind schon alle nicht sonyfanboy gleich sonyhater LOL

Also ich hab ne PS2 und davor hatte ich ne PS1 und ne 360 und ne PSP, bin ich jetzt ein sonyhater?

Nein ich benutze nur mein Gehrin, wenn sony lieber BR durchboxen will als auf Kunden einzugehen mit einem Atompreis, pech!!! ;0)

Hätte die 360 600€ gekostet hätte ich keine.

Hochmut kommt vor dem Fall...
 
@azn

Es gibt, welche bei denen kann man es erkennen, das geb ich zu.

Gibt halt soche und solche.
Schlimm ist das an sich ja auch gar nicht, denn nicht jeder kann sich alle Konsolen leisten.

Die Sache ist nur das man seine Vorliebe und seine Abneigung gegen bestimmte Firmen nicht unbedingt so raushängen lassen sollte.

Ich bemühe mich auch stets um eine objektive Sichtweise, obwohl ich auch manche Dinge eher bevorzugen würde als andere.
 
@ suntiago...oweiii...was gibst du denn schon wieder von dir ab...es handelt sich hier lediglich um ein gerücht das es ein problem geben KÖNNTE...natürlich kommt du direkt und versuchst das auf die spiele zu beziehen....und was 12-14 mio 360 besitzer??...hahaha das ich nicht lache...das ist auch nur ein gerücht....und ich sehe nix von deinem "angeblich neutralen kommentaren"...und mgs ist noch lange nicht draußen...vorraussichtlich kommt es am 15. oktober...bis dahin wird sich noch viel ändern...naja aktuelle xbox 360 spiele sehen nicht besser aus...die konsole ist noch nicht aml draußen...macht mal langsam....sind ja noch ein paar monate....
 
@ ryo: anscheindend benutzen die japaner nicht ihr gehirn, wie können sie es nur verantworten, sich nicht für die 360 zu interessieren??

naja, ist echt ein gutes gefühl, zu wissen, dass woanders auf der erde die uhren noch etwas anders laufen.
 
Nehmt mal mich, ich biete mich mal als Zielscheibe an ;)
Ich war PS1-Fan, war PS2-, Dreamcast- und Gamecubefan, mag die Konsolen eigentlich immer noch sehr gerne und zocke regelmässig mit allen dreien, habe die XBox 1 verachtet *bäh pfui* aber bei der aktuellen Generation muss ich echt sagen dass mich Sony masslos enttäuscht und ich mir sogar eine XBox360 bestellt hab da dort einige wirklich gute Spiele kommen. Wii steht aussen vor, das wird die Revolution der Spielkonsolen wenn es so kommt wie ich es mir vorstell :)

Nachteil PS3: zu teuer, VIEL zu teuer, bei mir sind 350 Euro maximale Schmerzgrenze für Konsolen, dann sehen die Titel maximal ebenbürtig gegenüber der Xbox360 aus, Bluray (Filme) ist kundenfeindlich ohne Ende dank BR+ Kopierschutz, ausserdem will ich ne SPIELkonsole und keinen Multimatsch wo dann eh nur das nötigste verbaut wird, dann noch die Spielepreise um die 70 Euro, und dann noch der Cell-Chip, das ist kein Spiele-Chip das ist ein Server und Anwendungschip, für Spiele ist der einfach nicht konzipiert

Tut mir echt leid, aber diese Generation hat Sony bei mir alle Sympathiepunkte verloren. Mich würde es nichtmal überraschen wenn sie mit der Produktion erst im Oktober anfangen würden und bis Ende des jahres grad mal 1-2 Mio Konsolen an die Händler weitergeben.
 
Wenn eine der Konsolen in Deutschland gefertigt werden würde, würden viele hier vielleicht auch eher die kaufen als ein Produkt aus einem Land was vor 60 Jahren ne Atombombe auf Großmutters Haus geworfen hat.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Wenn eine der Konsolen in Deutschland gefertigt werden würde, würden viele hier vielleicht auch eher die kaufen als ein Produkt aus einem Land was vor 60 Jahren ne Atombombe auf Großmutters Haus geworfen hat.



Silverhawk:

Hat damit nichts zu tun.

Die Japaner kaufen auch andere amerikanische Produkte.
Kein Problem.
Die 360 spricht einfach den japanischen Geschmack nicht an.
 
Ich weiß.

Das wird wahrscheinlich an den Games liegen.

Die Japaner spielen Rollenspiele und Karaoke.

Rollenspiele gibt's auf GC und PS2 später wohl auch auf PS3 und dem Wii.
Und Karaoke kann man auch in form von Singstar auf der PS haben.

Karaoke ist ja eine der lieblingsbeschäftigungen der Japaner, auch wenn ich persönlich das nie nachvollziehen werde.
 
Schon wieder muss ich Silver recht geben ^^

Japaner wollen bunte und einfache Spiele oder eben Rollenspiele. Da bin ich auf Ende des jahres gespannt wie die Verkaufszahlen dann ansteigen, denn da kommen einige Titel im Bereich Rollenspiel die den Japanern auf jeden Fall zusagen müssten. Falls die auch nicht ziehen, dann kann MS Japan abhaken ;)

@Jay: Karaoke regelt ^^ Gibt nix geileres, schade dass bei uns karaoke - Bars nicht ziehen. Da sind sich die deutschen wohl zu schade drum wenn sie mal falsch singen.

ich würd gern in Japan leben von der Mentalität her. Nicht von den Preisen ;)
 
@ Deaddlyreabbit...und die ps3 werden sich nicht nur leute aus "Sonys fanbase" kaufen...es gibt so viele leute die jetzt ihre 360 verkaufen um die ps3 zu kaufen...oder sich die ps3 dazu kaufen...oder nur die ps3 holen...oder sich spontan dazu entscheiden....die konsole wird bei vielen leuten mit großer freude erwartet...bei Media M**** wurde eine konsole noch nie so viel vorbestellt schon vor 3 monaten vor dem launch....und bis zum launch der konsole werden es noch mehr...ich hab 2 freunde, die totale pc-freaks sind...die spielen den ganzen tag lang nur CSS...und dark age of camelot und sowas...und hatten noch nie was mit einer konsole zu tun....und ratet mal was die beiden sich zu weihnachten wünschen!!...- eine PS3....also labert nichts von "ich sehe schwarz für sony"...natürlich gibts mal negative news....aber die gibts über jede konsole vor dem launch...bei manchen sogar sehr lange nach dem launch noch wie bei der xbox 360...wegen lautem lüfter und was weiß ich was....und bei wii halten sich viele lieber zurück...da sie sich mit dieser neuen steuerung nicht identifizieren können, nichts davon halten oder nicht denken das alles damit so gut wie in den videos klappt...aber sie wird auch mi sehnsucht erwartet...von fans und von anderen leuten...

lasst uns einfach warten und freuen!!!!!!


MfG...Hacmaster!!!
 
Also ich kenne Leute die sich die PS3 kaufen werden.

Ich kenne auch welche die sie sich dazukaufen werden.

Aber ich kenne niemanden der seine 360 vertickt um sich ne PS3 zu kaufen.

Mag ja vielleicht ein paar geben aber viele sicher nicht.

Ich will alle Konsolen früher oder später haben, und würde niemals eine von Ihnen verkaufen um mir eine zu holen, wo es (noch) kaum Spiele für gibt, und bei der die Qualität nicht gewährleistet ist.
 
@ lordchen das ist deine meinung...599 euro sind viel geld...ja...z.bsp. 599 euro würde ich niemals mehr für einen gameboy ausgeben....aber 599 euro für die ps3 sind gerecht....DU willst vll keine multi-media-konsole...DU willst vll das alles nicht...aber viele millionen andere menschen da draußen schon...die ps2 war auch damals als sie rauskam eine super-multimeda-konsole...die nicht nur spiele sondern auch filme und musik abspielen konnte...auch noch auf einem (für damals) next-gen dvd-laufwerk...und?...das ding hat sich in 6 jahren mehr als 105 millionen mal verkauft und verkauft sich immer nocht super und überall mehr als die xbox 360, gamecube und co.......
600 euro schmeiß ich nicht aus dem fenster...600 euro investiere ich in die zukunft und in eine wunderschöne blue-ray-fullHD(1080)-abwärtskompatible und leistungsstarke Multimedia-konsole!!!!!...ich hab nix gegen xbox....und auf gar keinen fall gegen wii....aber diese konsolen interessieren mich nicht sher.....
 
@Hackmaster

Ich habe nie behauptet dass sich nur Leute aus der Sony-Fanbase die PS3 kaufen. Sicher werden auch aus anderen Kundenkreisen Leute die PS3 kaufen, so wie nicht nur MS-Fans die 360 kaufen.

Was die Vorbestellungen angeht kann ich nichts dazu sagen. Mir liegen auch keine Daten vom Media Markt oder sonstwo vor.
Was die Vorbestellungen der 360 angeht. Die vorhandenen Stückzahlen waren ja sofort ausverkauft, also wars ja ein guter Start. Bin mal gespannt wie die Sony-Fans reagieren wenn sie ihre Konsole nicht bekommen weil Sony es mit der Produktion nicht gebacken bekommt. Die Lieferengpässe haben auch MS geschadet.

Ich könnte jetzt natürlich anführen dass ich auch viele Leute aus meinem Umfeld kenne die sich jetzt eine 360 gekauft haben anstatt wie geplant eine PS3, aber wen soll ich mit so einem Scheiss beeindrucken? Übrigens wünschen kann man sich viel. Ich wünsch mir auch ein eigenes Haus anstatt einen Mietwohnung, aber ich kann es mir halt nicht leisten. Ich hoffe du verstehst die extrem tiefsinnige Themenverbindung.
 
@Hackmaster

Wow die PS3 ist ja echt der Wahnsinn was die alles kann. Mal ne Frage hast du eigentlich einen HD-Fernseher? Also ich hab einen.
 
@Hacmaster

Und warum sollte man 600€ für "Made in China" Qualität ausgeben, die vielleicht nichtmal geht ??

Multimedia hin oder her, wenn das Gerät nicht so will wie ich, wäre mir das zu teuer.
Es gibt Probleme mit dem Cell, es gibt Probleme mit Blu-Ray und es gibt Probleme Cell und Blu-Ray zueinander zu bringen.

Das könnte man ewig fortführen.
Ich würde mir sehr gerne auch die PS3 kaufen, denn das was sie "theoretisch" bietet, ist sehr beeindruckend.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt komme ich doch sehr ins zweifeln.
Zum Launch jedenfalls auf keinen Fall.

Wer die zum Lauch kauft, kann nicht richtig ticken.
 
Zurück