Sony: Patentiert Wii-Killer-Controller

Shaner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Patentiert Wii-Killer-Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Patentiert Wii-Killer-Controller
 
ist ja nen ding. und nu ? was haben wir jetzt davon, ich meine, irgendetwas verwertbares ? will sony diese dinger jetzt verwenden, oder was ?
 
Generell ist es eine coole Idee, allerdings hoffe ich, dass diese Motion-Sensing Sache nicht zu weit geht. Ich will echt nicht durch mein Zimmer laufen, um ein Spiele zu spielen!
Beim Wii finde ich es noch sehr cool, wenn man will, muss man sich nicht zu sehr bewegen. Ich hoffe einfach, dass wenigstens Microsoft bei "normalen" Controllern bleibt.

Und zum eigentlichen Topic: Ich glaube irgendwie nicht, dass Sony so einen Controller auf den MArkt bringt. Wieso sollten sie selbst sagen, dass er schlecht ist. Ich vermute irgendwie, dass es sich um irgendein Missverständnis handelt.
 
was soll ich denn damit spielen ? ... (btw ich hasse alle boxspiele)

und allein
" Nachdem die SIXAXIS Technik kaum Freunde unter der Kundschaft finden konnte"

war es eine überraschung ?!? selbst zu microsofts freestyler zeit gabs genug angebot an software aber niemand wollte es! verstehe also nicht wie man rumble durch son mist ersetzen kann !!?!?!? die hädn mal lieber force feedback in die analogsticks einbauen sollen. würde sicherlich spaß machen bei renn und flugspielen.
 
wer sagt denn bitte dass sony diesen controller fuer eine konsole patentiert hat? sony macht auch noch andere sachen neben videogames ;)
koennte man zb im medizinischem bereich oder ingenieurswesen einstetzen ...
 
Wär aber schon cool, bei bei Online-Rennspielen der Stinkefinger in Echtzeit ins Spiel gebracht wird. ;-)
 
ja sony und medizin^^ haha .. eher rüstungsindustrie rofl :D
 
Wer den Film Minority Report kennt, weiß wie so was ungefähr aussehen könnte!!
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

Wer den Film Minority Report kennt, weiß wie so was ungefähr aussehen könnte!!


Da braucht man aber keine Handschuhe mehr ;) Da gabs noch einen anderen Film wo es noch mit Handschuhen funktionierte. War das bei "Der Rasenmähermann"?
 
@People24 wo soll da bitte was von nintendo kopiert sein, also sry aber so einen schwachsinn liest mal selbst hier selten.
 
@t Judge 85

Steht in der ersten Zeile, das es sowas schon für den NES gab!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)
(Sorry, konnt mir den leider nicht verkneifen!)
 
wenn sie es gut umsetzen, dann haben sie meinen segen.. ich mir ist es sowas von schnutzpiepegal, wer wem was geklaut hat..
 
Das ist für das neue interaktive Spiel von Sony. Es wird "Leg Hand na Dich" heißen. Für Leute, die nicht selber wichsen können.
 
Nun, was auch immer sich Sony von diesem Patent verspricht, meines Erachtens ist es absolut zwecklos!

Was soll ich denn damit machen? Greifen - wonach? Nach Luft - wie Sony es bald tun muss - da keine Kohle mehr da ist?

Also sei es Nintendo mit der Wii und ihrer absolut hinterwäldlerischen Grafik oder Microsoft mit der X360 und ihrem lauten Lüfter - die meiste Scheiße verzapft Sony. Und wenn die sich nicht langsam anstrengen, können die ihren Laden zumachen! Ich meine, was soll das? Einen sinnlosen Handschuh, eine sinnlose Second-Life-Kopie, ein sinnloses Blue-Ray-Laufwerk und dafür soll man seine Kohle zum Fenster herauswerfen?
Wie kann ein so großes Unternehmen nur so wenig innovativ sein? Also langsam ist das alles nur noch lächerlich!
 
Nach Sing Star kommt jetzt Gruppenwichsen, d.h. jedem Spiel werden zwei Controler beiliegen.
 
naja der tolle Power Glove war damals echt dermaßen schrottig und eigentlich null zu gebrauchen.damals waren die spiele aber auch noch nich für so eine art von controller ausgelegt. wenn sony das wirklich gut macht kann das schon was werden. aber die solln sihc damit zeit lassen und auch paar neue ideen mit reinbringen
 
Sony bringt mich doch immer wieder zum lachen.
Go on Sony, vielleicht noch ein TouchPannel für die PS3?

Sony muss wirklich am Ende sein
 
Zurück