Sony: Händler haben kein Problem mit PSP Go

Die Zensur wird damit natürlich auch vorangetrieben. Mit dem neuen Handheld kann man sich nicht einfach die Import-Version besorgen. Da muss man schon mit verschieden Ausland-Accounts tricksen.
 
Zitat:
"Wir waren uns der Bedenken von Anfang an bewusst und haben tatsächlich sogar deutlich negativere Reaktionen erwartet, als wir nun bekommen haben“


Ähm, wie überheblich muss man als Hersteller eigentlich sein, wenn man soetwas billigend in Kauf nimmt??

ich mein die Händler stellen das Rückrad von Sony dar, dass die Dinger überhaupt an die Konsumenten verkauft werden.

Die scheinen sich ja echt selbstsicher zu sein, dass das Ding auf jedenfall ein Kracher wird
 
Sie wird höchstens ein Erfolg sobald es die ersten spiele von den seiten gibt die auf ".to" enden.
 
webknuckler hat folgendes geschrieben:

Zitat:

"Wir waren uns der Bedenken von Anfang an bewusst und haben tatsächlich sogar deutlich negativere Reaktionen erwartet, als wir nun bekommen haben“



Ähm, wie überheblich muss man als Hersteller eigentlich sein, wenn man soetwas billigend in Kauf nimmt??


ich mein die Händler stellen das Rückrad von Sony dar, dass die Dinger überhaupt an die Konsumenten verkauft werden.


Die scheinen sich ja echt selbstsicher zu sein, dass das Ding auf jedenfall ein Kracher wird

Na klar sind sie sich sicher es gibt millionen zocker und die werden sich das ding so oder so kaufen !! das konzept der psp go ist für viele ein guter grund sich das ding zu kaufen !
 
Zurück