Sony E3 Media Briefing - Hier!

ibcj6IIHES2ffw.gif


Jetzt bin ich aber weg^^
 
Gute Nacht an Alle. Ich verabschiede mich auch ^^ oh man bin ich aufgekratzt. ^^
 
Bin ich der einzige idiot der nun zur Arbeit fahren darf? :D
Naja, dann mal Nachti Jungs, schlaft gut. ^^
 
Meine Entscheidung steht. Werde mir die PS4 zum Release holen. Hoffentlich funzt noch mein altes PSN-Profil! :D
 
Kein DRM, keine Onlineanbingung, keine Einschränkung beim Verleih/weiterverkauf, keineKamera dabei, dieser Jahr in EU und 100 Euro billiger alsdie XBOX One!!!! Einfach nur Hammer!!! Damit stehts fest, meine nächste Konsole wird eine PS4. Da lässt sich sogar verschmerzen, dass man fürs Online spielen Plus braucht.
 
Was bei Microsoft ja schon lange Pflicht ist ;)
Auserdem bekommt man hier wirklich nen Mehrwert...fuer 3 konsolen games..und zum release gleich nen next gen titel mit drive club fuer umsonst !
 
Was bei Microsoft ja schon lange Pflicht ist ;)
Auserdem bekommt man hier wirklich nen Mehrwert...fuer 3 konsolen games..und zum release gleich nen next gen titel mit drive club fuer umsonst !

Das mit Drive Club wusste ich garnicht. Ich hab leider nicht soviel von Plus, da ich LTE und somit nur ein festgelegtes Datenviolumen jeden Monat zur Verfügung habe. Muss daher aufpassen wieviel ich im Monat runterlade. Ich hoffe die Download-Spiele werden nicht zu groß.
 
So, ich denk als Dankeschön an Sony werd ich mein PSN Plus Abo im Juli verlängern :)
 
Ich fand die gesamte E3 enttäuschend, alles wiederholt sich.
BF4, COD, Destiny, KZ:SF, Titanfall, StarWars:B, Halo, Sunset Overdrive und SMs neues Spiel The Order..
Alles Egoshooter, nur dass es noch mehr geworden sind und Sie zum Teil alle gleich nach AB12 aussehn - einfach schrecklich.

Die besten NEWS für die Ps4 war wohl des ganze anti DRM&Co Zeugs über des was man sich in Zeiten von babylonischen Ausbeutungsmechanismen freuen muss.
Klar, die 400$ sind schön, bestätigt für mich aber eigentlich nur wie low-end die Hardware eigentlich sein muss. Noch witziger wirds wenn man bedenkt dass die Ps3 vor kurzem noch 300$ gekostet hat.

Ausserdem ne Ps4 Gebühr fürs online zocken, was soll des??? Dass ich dann auf verlagten P2P Servern spielen kann.
Auf sowas hab ich mal überhaupt keinen Bock!!!

Des Design von der Ps4 ist ehrlich gesagt genau hässlich wie des von der Xbox, da nehmen Sie sich net viel..

Die einzigen Spiele welche mich intressieren würden kommen auch für die Ps3...MGS5 was klasse aussah, The Evil With In und Watch Dogs.
inFamous3&KZ:SF wären bei mir zwar Day 1 Käufe, trotzdem reichen die einfach net aus ...Ubis The Division sah zwar intressant aus, aber warum muss der Shizzle wieder in diesem bescheuertem NY spielen. Und dass FF13versus jetzt plötzlich FFXV ist, ist einfach nur beschissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@finish:

Also ich fand The Order: 1886 und Dark Sorcerer sahen auch schon übelst gut aus. Und wer weiß, was Naughty Dog noch auf die PS4 zaubern wird. ;)
 
Naja CGIs sehen immer geil aus. Schau dir mal die CGI zu den ersten Warcraft-Games an, die waren auch geil und das Spiel hatte dann im Vergleich eher miese Grafik. Darum sag ich ja immer: Scheiss auf CGI (auch wenn ich sie gern seh) aber zeigt mir Ingamematerial. Damit mein ich nicht unbedingt Gameplayvideos. Die Trailer waren geil, The Order erinnert mich an Hellgate: London damals und The Dark Sorcerer...naja schien witzig aber hatte leider null Aussagekraft
 
Naja CGIs sehen immer geil aus. Schau dir mal die CGI zu den ersten Warcraft-Games an, die waren auch geil und das Spiel hatte dann im Vergleich eher miese Grafik. Darum sag ich ja immer: Scheiss auf CGI (auch wenn ich sie gern seh) aber zeigt mir Ingamematerial. Damit mein ich nicht unbedingt Gameplayvideos. Die Trailer waren geil, The Order erinnert mich an Hellgate: London damals und The Dark Sorcerer...naja schien witzig aber hatte leider null Aussagekraft

Das waren keine CGIs, aber auch kein InGame, sondern In-Engine, wobei man sich jetzt darüber streiten kann wo genau der Unterschied ist^^ Speziell bei "The Dark Sorcerer" wurde sogar explizit erwähnt, das es in "Real-Time" auf der PS4 läuft.
 
Naja CGIs sehen immer geil aus. Schau dir mal die CGI zu den ersten Warcraft-Games an, die waren auch geil und das Spiel hatte dann im Vergleich eher miese Grafik. Darum sag ich ja immer: Scheiss auf CGI (auch wenn ich sie gern seh) aber zeigt mir Ingamematerial. Damit mein ich nicht unbedingt Gameplayvideos. Die Trailer waren geil, The Order erinnert mich an Hellgate: London damals und The Dark Sorcerer...naja schien witzig aber hatte leider null Aussagekraft

Bei beiden Trailern wurde gesagt, es sei die ingame Grafik.

"What you saw is running in-engine, in-game with no gimmicks."

EDIT: Aber gut seit dem KZ2-Fake-Trailer sollte man vorsichtig sein. Ich hoffe aber, dass Sony auch aus diesem Fehler gelernt hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@rice
The Sorcerer war für mich die einzigst wirklich echte NextGen Grafik, aber bei einen so hohen Detaigrad&Effekten bleibt meistens net viel für schnelles Gameplay übrig, für des bräucht´se einfach mehr Power.
Versteh mich net falsch, die Ps4 wird auf jeden fall gekauft, keine Frage...blos wann, bei 10+ FPS Ankündigungen fällts mir extrem schwer was postives rauszufiltern.
Mir gehn FPS nur noch auf den Sack...Ausnahmen waren in dieser Gen nur KZ, wegen seinem realistischen (schweren) Waffesystem und Bioshock, weil man da ganz einfach noch ne Hand sieht&benutzen kann.
Bei The Order hab ich noch kein echtes ingame Material gesehn was es für mich schwer macht.

KZ:SF reicht einfach noch net, für mich muss da mehr kommen.
 
hat wer ein paar Kilo Schlaf für mich? *gääääähn aber glücklich*

Für alle welche die Grösse interessiert, mal eine kleine Zusammenfassung von neogaf drüben. So wie ich das sehe hat die in etwa die Grösse der PS3 Slim, nur geringfügig etwas grösser.

XB1: 34.3 x 26.3 x 8
PS4: 30.5 x 27.5 x 5.3

For reference:
PS3 Slim: 29 x 29 x 6.5

This difference in size is BIG.

XBONE 7,200 cm cube
PS4 4,400 cm cube

XBONE in total volume is ~63% larger than PS4.
 
Der große Lüfter ist Schuld. Jetzt bleibt abzuwarten wie es mit Kinderkrankheiten aussieht. Wenn wieder 180 Euro Reparaturpauschel und wochenlange Wartezeiten anstehen wie bei der PS3 wäre das eher Suboptimal. Bei allem Fanboytum und Hype, aber den techn. Service war Garantien und Reparaturen angeht hab ich bei MS um Klassen besser erlebt als bei Sony.
 
Zurück