Sony: Die Pressekonferenz

Ich geh nach EU-Releases:
xbox 05-09 und ps3 07-09.
Wegen eventueller Monatsverschiebung hab ich noch "knapp" dazugeschrieben I-;.
 
@kamm:

Die Monatsverschiebung verschiebt das aber drastisch. Dann hätten wir Nov. 05 und März 07 als Ausgangsdaten. Das wären dann, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 45 gegen 29 Monate, wenn man bis einschl. Juli rechnet. Das würde ich tendenziell nicht als "knapp doppelt so viel" interpretieren, macht aber natürlich einen Unterschied. Bezogen worauf eigentlich? Ach ja, auf Vorteile. Was für Vorteile? Nicht so wichtig.
Wichtiger: Volle Zustimmung zu deinem Vorschlag!
 
@Hilario.: Was glaubst du ich erst, ich werde mindestens so um die 200 Euro zum PSN Card Release für diverse DLC´s verballern. Wurde echt auch langsam Zeit mit den PSN Cards! Ich besitze zwar ne K. Karte, bin aber was den Onlinezahlungsverkehr angeht sehr mißtrauisch. Und von daher kam die Nutzung für mich nie in Erwägung. Ich freue mich über die PSN Cards, und meiner Slim sehr. 60er (mein Baby) behalt ich natürlich, 80er wird dagegen verkauft!

______________________________________________

Du kaufst dir schon die 3. PS3, obwohl die keine einen Defekt hatte? Anstatt der 60Gb hättest du inzwischen auch PS2, Wii und xbox 360 kaufen können. Wenn du die nicht auch noch hast xD.
 
Kann es sein, dass sie keine Kartenslots hat?
Ich find´ die alte Ps3 auch besser.
 
@Eule19
Also bin ich als ps1+2+3 + PC Besitzer kein "echter" Zocker, nur weil ich keine 360 habe?
So kann ich das natürlich nicht stehen lassen :D. Zumal dir viel mehr entgeht da du keine
n PC hast als mir wegen der fehlenden 360 ;)
Crysis, World of Warcraft, und diverse Strategiespiele wie Anno etc. Nur auf dem PC richtig zu geniessen
 
schon irgendwie seltsam die ganzen reaktionen.

im übrigen wurde der bluray player der ps3 von zeitschriften immer als einer der besten getestet!

ich denke das ding wird sich wunderbar verkaufen.

jagut, meinetwegen sieht die alte etwas besser aus, aber ihr wollte mir doch wohl nicht erzählen, dass die bei der wii oder der box von einem superdesign erschlagen werde?

ich frage mich auch wieviele grade mit so einem casemodding-supercomputer schreiben, dass man sich über sowas aufregt...
 
Schwupps wird die Playstation 3 billiger, ist die XBox 360 auf einmal völlig wertlos? Oh man...

@Topic
Uninteressante, vorhersehbare Pressekonferenz ohne Highlights für mich.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Was ist eigentlich mit der M$ PK los? Da hört man ja mal rein gar nichts!


Kein Wunder die ist auch schon lange vorbei und es wurde nur Fable 3 angekündigt.
MS Fail in EU. :D
 
Ohmann jetzt kostet die Ps3 fast genau soviel wie ne Elite und hat noch WLAN, Bluetooth und BD mit an Board.:D

Mann hat die 360 nen schlechtes Preisleistungsferhältnis, oder ?!
 
Schwupps wird die Playstation 3 billiger, ist die XBox 360 auf einmal völlig wertlos? Oh man...

@Topic
Uninteressante, vorhersehbare Pressekonferenz ohne Highlights für mich.

______________________________________________

Aha. Du findest also die Sony Pressekonferenz war eine reine Enttäuschung. Wie fandest du dann MS$ erst? Und deine Meinung zu NIntendos Pressekonferenz interessiert mich noch viel mehr I-;.
 
Ja, für mich war die Pressekonferenz eine reine Enttäuschung. :)

Und das ich Microsoft nicht erwähnt habe hat seinen Grund: Denn deren "Pressekonferenz" ist es nicht einmal wert, überhaupt erwähnt oder gar als solche bezeichnet zu werden.

Auch wenn die dortige Fable 3 Ankündigung mehr Interesse und Überraschung in mir geweckt hat, als die gesamte Sony-Veranstaltung.

Im Übrigen soll man nach diesem Thread hier nochmal einer meckern, die Seite bestehe nur aus "bösen XB0tssss"...hier herrscht ja richtiger Aufruhr.
 
@ Socke
Das ist die alte PS3 auch, nur glänzt sie noch. Die Slim ist wenigstens kleiner und fällt dann nicht so auf.
Was die Lackierung bei manchen Menschen so ausmacht, ist schon erstaunlich!

Zufällig bin ich gelernter Kfz-Lackierer, von daher macht der Unterschied schon einiges aus ;)

Bei mir muss alles glänzen und nicht wie in einem Mausgrau in der Anbauwand verstauben
 
Ps3 Slim

Leichter
Kleiner
Stromverbrauch weniger
Einer der Besten BR Player
Onlingaming Kostenlos
Sehr Gute exlusivspiele
Für 299 Euro

Ich sag Nur RESPEKT!!

Optisch immer noch Schöner als meine Xbox360


Und was Hatte MS als gegenzug Ein SPIEL lol

Einfach nur Peinlich was MS da abziet.
 
Nam57 hat folgendes geschrieben:

Ps3 Slim

Leichter
Kleiner
Stromverbrauch weniger
Einer der Besten BR Player
Onlingaming Kostenlos
Sehr Gute exlusivspiele
Für 299 Euro

Ich sag Nur RESPEKT!!

Optisch immer noch Schöner als meine Xbox360


Und was Hatte MS als gegenzug Ein SPIEL lol

Einfach nur Peinlich was MS da abziet.




Naja, die haben wohl Ihr Pulver verschossen,lol
 
Hm bei 299 könbnte man sich das Ding selbst zu Weihnachten schenken.

Blöd wäre nur das man dann aufgrund des BR-Players wirklich endlich nen HDTV dazu kaufen müßte :-)
 
Hm bei 299 könbnte man sich das Ding selbst zu Weihnachten schenken.

Blöd wäre nur das man dann aufgrund des BR-Players wirklich endlich nen HDTV dazu kaufen MÜßTE

___________________________________________

Man MUSS keine hdtv holen xD.
 
Naja müssen natürlich nicht :-)

Aber BluRay auf ner Röhre macht nun wirklich wenig Sinn :-)
 
Also PS3 ohne HDTV ist wirklich scheisse. Habe mal bei meinem Kumpel Uncharted auf Röhre gesehen.
Das war wie eine ausgequetschte Zitrone.Einfach eine Beleidigung für die ps3 und das Spiel. HDTV ist einfach ein Muss wenn man die ps3 Spiele geniessen will.
ISt zwar eine teuerer Spass, aber man kommt nicht drum herum. Aber zum Glück kann man sich heutzutage ein
solides LCD für einen relativ günstigen Preis holen.
 
Zurück