Sony: Datenklau kostet 120 Mio. Euro

Bei allen negativen und roten Zahlen sowie der Prognosen hoffe ich daß Sony sich dacon wieder erholt und es nicht mit massig Entlassungen ausgleichen will.Die Weltwirtschaft erholt sich langsam, da muß jetzt nicht durch daß Streichen von Arbeitsstellen bei Sony wieder die Lage verschlimmert werden, ausgenommen die Schuldigen die den Datenklau mit zu verantworten haben.
 
Naja falls Sony dann früher oder später mal pleite geht oder sich auch dem Konsolenbereich zurück zieht ist mir das eigentlich egal, ich bauch Sony nicht mehr unbedingt. Sonys Konsolen sind langweilig und bringen nie was neues und Sonys exklusiv sind bis auf Infamous auch alle langweilig und Sucker Punch was Infamous machen gehören ja noch nicht mal zu Sony, von daher egal, ich brauch Sony nicht mehr, MS und vor allem Nintendo machen in den letzten Jahren eh einen weit besseren Job und deren Spiel sind mir auch lieber, wäre eigentlich nicht schlecht wenn es nur noch zwei Konsolenhersteller geben würde. Sony könnte dann ja weiter für Microsoft und Nintendo Spiele entwickeln so wie es auch Sega nach deren Ausstieg aus dem Hardwarebereich jetzt machen.
 
@Grandia

Klar MS ist ist ja berühmt für seine abwechslungsreichen Spiele und Nintendo hat außer Mario, Link und die restlichen Nintendo Maskottchen, viele neue Marken raus gebracht. (Vorsicht Sarkasmus)
 
@sinalco87

Du solltest nicht alles glaube was User schreiben. Ich kenne seine Comments nicht nur aus Gamezone.
 
ich hätte da mal ein Tipp an Sony. Senkt doch einfach den Verkaufspreis eurer Konsole, um die Hälfte. Denn wer gibt zur Zeit noch 250Euro und mehr für die PS3 aus, bei dem beispielslosen amateurhaften Umgang mit Kundendaten.
 
Roggenbach hat folgendes geschrieben:

ich hätte da mal ein Tipp an Sony. Senkt doch einfach den Verkaufspreis eurer Konsole, um die Hälfte. Denn wer gibt zur Zeit noch 250Euro und mehr für die PS3 aus, bei dem beispielslosen amateurhaften Umgang mit Kundendaten.

-------------------------------

Letzte Woche waren es 48.556 Leute.
 
Wieso soll jetzt die PS3 verrammscht werden, dann kann hleich von Sony verlangen ihre Konsolen zu verschenken *wollt auch ma sarkastisch sein ;) *, denn die Spiele kosten ja auch noch was so wie viele PSN-Inhalte. Mal im ernst, wer meint die PS3 ist ihr Geld nicht wert der braucht auch keine kaufen und sollte sich dafür ne XBOX360 kaufen....
 
Tzzz, 120 Mio Verluste für Sony???

Das ist das selbe, als wenn mein Girokonto mit minus 100 Euro zu Buche schlägt.
 
Manch ein User sollte mal die Preisentwicklungen der letzten Jahre genau betrachten.Klar war die PS3 bei Release mit 600 Euro verdammt teuer, aber wenn man eh nen BR-D-Player wollte war das die billigste Lösung,denn alle anderen Player fingen bei einem Kaufpreis von 800 Euro an.Dann noch 30 Euro für ein Remote und dem HD-Filmgenuß stand nichts mehr im Wege.Das HD-DVD nicht den Marktdurchbruch schaffte war auch fast abzusehen,allein was die Anzahl an der Handelsüblichen Player sowie Laufwerke für PC betraf.Hinzu kommt ja dann noch die Speicherkapaziät die dei BR 40% mehr betraf.An dieser Entwicklung hatte Sony ja maßgeblichen Anteil was bestimmt nicht zum Nachteil von uns Kunden war,außer man setzte auf HD-DVD....

Deshalb versteh ich jetzt auch nicht wieso einige meinen daß Sony diese ganzen Debakel verdient bzw. selbst verschuldet hat.Auf die Naturkatastrophen in Japan hatten sie bestimmt keinen Einfluß,wegen dem Datenklau hätten sie sich bestimmt geschickter anstellen können,aber im großen und ganzen werden sie jetzt wohl auch aus dem Schaden klug geworden sein.Und wer sich irgendwo reinhacken will schafft es auch irgendwann,denn auch ein hoher Aufwand schreckt nunmal nicht davon ab.Ich wünsche Sony daß es bei ihnen auch wieder bergauf geht,denn in meiner Jugend hatten ihre Produkte auch einen gewissen guten Ruf, das war damals bei ihren Walkman´s so wie viele andere Geräte von ihnen aus der Unterhaltungsindustrie....
 
Grandia, Du bist echt der grösste Fanboy, der sich auf GameZone durch die Kommentare plustert. Was hast Du davon? Wird Dir das nicht zu blöd? Wer hat Dir die Gehirnwäsche verpasst? Unglaublich.
 
Zurück