Socke hat´s schon richtig erwähnt: Es "könnte" sein, muss es aber lange nicht und ich glaube nicht, dass Sony sich da auf irgendwelche Quellen stützen kann.
Das Problem, was ich vielmehr bei ALLEN drei verschiedenen Motion Control Geschichten sehe, ist die Fortbewegung des virtuellen Befehls.
Bei Project Natal kann man zwar seinen gesamten Körper auf den Schirm bringen, doch ALLE Körperbewegungen werden im Stehen ausgeführt, so etwas wie eine Laufbewegung gibt es gar nicht.
Bei Sony und der Wii wird ja sogar nur die Armbewegung übertragen, die Lauf- & Kamera-Bewegung kommt immer noch durch einen, richtig, normalen Controller-Button.
Die Hürde, die für mich überwunden werden muss, ist die Möglichkeit, beispielsweise in einer Welt alà Oblivion frei rumlaufen zu können und nicht nur einen Goblin wegtreten oder eine Kuh mit einem Schwerthieb niederstrecken zu können.
Motion Control kann wohl viele Controller-Buttons ersetzen, aber die grundlegensten nicht: die beiden Analogsticks.
Leider habe auch ich keine Antwort darauf, wie man diese (also Laufbewegung und Kamera drehen) perfekt umsetzen könnte. Mal sehen, ob sie irgendwann von jemand anderem gefunden wird.