Sony auf der E3 2017: Live-Stream zur PS4-Konferenz am 13. Juni

@schwags: Komm du wartest doch auch nur auf Knack 2 und dann rennst die Decke rauf und runter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony ist auch der heilige Messias......
Sony ist auch ein Haufen von arroganten arschlöchern, aber zumindestens Software mäßig wird echt eine breite Palette an Richtungen abgedeckt.

Wobei wäre ich kein PC gamer, würde ich mir die onex sicher zuhause hinstellen.

Wird ja sicher nachwievor die hübschesten Multis haben. Sofern man kein Rechner hat
 
Sony hat sich halt letztes Jahr einiges an Fanvorschusslorbeeren eingeheimst mit der Ankündigung von Shenmue 3 und dem FF 7 Remake. Microsoft hätte das kaum gemacht und ohne Sony wäre das wohl nicht zu Stande gekommen. Selbst wenn sich das Zeug nicht verkauft vor allem ersteres haben sie davon profitiert. Aber klar ist es bisl scheinheilig...
 
Knack 2 hat 2 Trillionen mehr Polygone als Forza 7 und das allein auf den Golem bezogen...das heißt schonmal was :D
 
Natürlich ist Sony auch nen kack verein, aber MS liefert immer vor ihnen ab, und zwar nix. Und da macht Sony schon nen guten Job.
 
Ich hoffe mal Sony macht keine 2/3 Indiespiele wie MS.
Oder man nimmt sich wenigstens Titeln wie Rime, NMS oder Ori an.
Das Zwergenspiel und die Billig Overwatch Klone können die gerne behalten.
 
Ich fand Knack sympathisch ! Eigentlich zum knuddeln...
 
Ganz ehrlich. Ich hab riesen Spaß mit Knack gehabt und das ist wahrlich nicht mein Genre
 
Ich werde mir die Nacht definitiv ansehen, was ich demnächst in Fake 4K auf der Pr0 zocken kann. Hoffe es kommt nicht soviel Japanomüll... Detroit interessiert mich.
 
  • FIFA 17
  • Hustle Kings
  • Mantis Burn Racing
  • NBA 2K17
  • Neon Chrome
  • Pro Evolution Soccer 17
  • Rez Infinite
  • Thumper
  • Viking Squad
  • Wheels of Aurelia
  • Bound
  • Diablo 3
  • Farming Simulator 17
  • Smite
  • WipeOut
...laufen alle nativ in non-fake-4K :)
 
Ich hab Knack auch durchgespielt und hatte Spaß dabei ... so schändet mich
 
Ich muss hier mal ein paar andere Saiten aufziehen!!
Es kann nicht sein, dass man hier öffentlich seine Liebe zu Knack gestehen kann,
ohne Konsequenzen befürchten zu müssen!

Ich werde mich mit der Gang beraten.
 
Zurück