SNES Classic Mini vorbestellen: Deutsche Fans warten auf den Vorverkauf

Irgendwann muss ich mir aber auch wieder nen Super Nintendo gönnen. Hab hier noch Donkey Kong Country 1-3, Parodius, Super Soccer, Axelay und Magical Quest rumliegen. Gerade Axelay und Parodius waren so tolle Shoot em Ups, sowas gibt's ja heut kaum noch. Obwohl mein SNes schon lange hinüber ist kontne ichs nie übers Herz bringen diese Spiele zu verkaufen. Weiss wer wo man am besten nen SNES in OK Zustand bekommt?

Weiss noch als ich im Videospielladen war und da Axelay auf ner Demostation lief und mich die Grafik sowas von weggeblasen hatte. Der Laden hatte auch nur noch 1 Exemplar für 69 Deutsche Mark rumliegen und ich hab mein ganzes Sparschwein dafür geschlachtet und das letzte Geld zusammengekratzt. Danach war ich stolz wie Oscar und habs nie bereut...der Ladenbesitzer wollte sich selbst kaum davon trennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Axelay ist super!! Die Effekte, das Spiel mit den verschiedenen Perspektiven, das ungewöhnliche Waffensystem... Einfach ein Top Shemup!

Es ist auch nicht ganz so schwer und damit weniger frustrierend wie andere Shemups. Es dürfte das einzige Spiel dieser Art sein, welches ich ohne zu schummeln durchgespielt habe :D

Wenn du dir die Kabel besorgst, könntest du ein Snes von mir bekommen. Hab noch ein nacktes bei mir rumfliegen. Der Zustand ist mitgenommen, aber es läuft tadellos.
 
Jetzt im ernst ? Das wäre zu geil ! :)...ich schau heut Abend mal nach den Kabeln und melde mich dann die Tage nochmal bei dir. Ja Axelay hat damals auch gezeigt was auf dem kleinen Kasten so möglich ist. Mit Donkey Kong Country 3 eins der grafisch schönsten SNES Spiele..
 
Ein bisschen Kohle müsste ich dir natürlich dafür abnehmen, aber ich mach dir nen Freundschaftspreis...
 
100 ist doch nen schnapper. Kostet die neue Billig Konsole ja auch :-D
 
Geil..dann werd ich mich bis zum Release der Snes Mini nochmal mit Donkey Kong aufwärmen :) So viele Spiele wie Castlevania, Turtles in Time, Simpsons sind leider irgendwie verschollen seit der Kindheit...
 
Eins der Geilsten Spiele ever. Wie Genial das ist wenn du Kirby da mit einem Schlag einlochst. Mega genial :D

Auf jeden Fall!! Oder wenn du vor dem Einlochen dem anderem Spieler noch die letzten Punkte abluchst und dadurch gewinnst! :D

Das Spiel wird ja leider sonst nicht gross beachtet, es ist aber eine ähnliche 2Player Granate wie Street Fighter oder Mario Kart
 
Ja keine Ahnung was die Leute haben . Ich fands schon früher Mega. Hole in One mit Regenschirm Kirby, Bombastisch :D
Ich kanns auch nur jedem empfehlen.
 
Irgendwann muss ich mir aber auch wieder nen Super Nintendo gönnen. Hab hier noch Donkey Kong Country 1-3, Parodius, Super Soccer, Axelay und Magical Quest rumliegen. Gerade Axelay und Parodius waren so tolle Shoot em Ups, sowas gibt's ja heut kaum noch. Obwohl mein SNes schon lange hinüber ist kontne ichs nie übers Herz bringen diese Spiele zu verkaufen. Weiss wer wo man am besten nen SNES in OK Zustand bekommt?

Weiss noch als ich im Videospielladen war und da Axelay auf ner Demostation lief und mich die Grafik sowas von weggeblasen hatte. Der Laden hatte auch nur noch 1 Exemplar für 69 Deutsche Mark rumliegen und ich hab mein ganzes Sparschwein dafür geschlachtet und das letzte Geld zusammengekratzt. Danach war ich stolz wie Oscar und habs nie bereut...der Ladenbesitzer wollte sich selbst kaum davon trennen :)

Axelay habe ich auch am Start, konnte aber nie wirklich viel damit anfangen. Hatte immer das Gefühl nur über eine Walze zu fliegen.
Zumindest war es damals so.

Schau mal bei eBay Kleinanzeigen nach der Konsole, da findet man lokal ehr und billiger etwas als beim regulären eBay :)
 
Bei Ebay in Amerika haben sich die ersten Halsabschneider schon gemeldet.:D
 
Ich hoffe ich bekomme meine Konsole tatsächlich und amazon storniert die Bestellung später nicht noch.
 
Axelay habe ich auch am Start, konnte aber nie wirklich viel damit anfangen. Hatte immer das Gefühl nur über eine Walze zu fliegen.
Zumindest war es damals so.

Schau mal bei eBay Kleinanzeigen nach der Konsole, da findet man lokal ehr und billiger etwas als beim regulären eBay :)

Spiel mal etwas weiter. Der zweite Level ist dann in der Seitenansicht. :)
 
Du willst doch nicht sagen das ich es nie weiter als das erste Level geschafft habe? :eek2:

Ehrlich gesagt weiß ich das selbst nicht mehr. Wie lang mag das her sein? 25 Jahre?
 
Doch! Genau das wollte ich damit andeuten... :D

Du hast geschrieben, dass es dir so vor kam, als würdest du "nur" über eine Walze fliegen. Ist ja einfach falsch, wie das zweite Level beweist
 
Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem bin ich der coolere! :cool:

Aber mein persönliches Lieblings Spiel dieser Art ist Parodius auf dem Saturn. Vor allem der Soundtrack.
Ist zwar soweit ich weiß der gleiche wie beim Snes, aber qualitativ klarer.

Das war schon immer ein tolltes Gefühl wenn man immer Stück für Stück weiter kam.
Denke das es bei Axelay nicht anders ist :)
 
Hast du mal Parodius 2&3 gespielt? Muss ich mir unbedingt noch für das Snes besorgen. Der erste Teil ist wirklich klasse, da bin ich ganz bei dir!
 
Parodius ist spitze hab ich ja schon weiter vorn geschrieben ?! Wusste gar nicht das einem Teil 2 und 3 gibt ...?
 
Ich will niemandem den Hype verderben, aber die Spieleauswahl ist bei dem Ding echt mäßig. Gerade das SNES ist ja ein heiliger Grahl der Retrokonsolen und bietet so viele geile Games, Abseits der großen Namen gibt es ja noch zig gute Titel.
Ich finde die Auswahl etwas mager...

Aber gut, immerhin hat Nintendo sich durchgerungen eines zu machen.
 
Zurück