Sleeping Dogs: "Year of the Snake"-DLC erscheint in dieser Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: "Year of the Snake"-DLC erscheint in dieser Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: "Year of the Snake"-DLC erscheint in dieser Woche
 
Blöde Frage: aber wo kaufe ich den denn dann für den PC? Bei Steam kann man aus irgendwelchen Gründen keine DLCs für das Spiel kaufen...

Edit: Also habe nochmal etwas nachgelesen: Die "Nachricht" gilt für alle Leute die deutsche Fassung von Sleeping Dogs haben nicht. Aus dem einfachen Grund, dass man in Deutschland die DLCs nicht erwerben kann, da Square Enix die nämlich nicht für die deutsche Fassung des Spiels macht. Zudem ist die gekürzte Fassung auch noch veraltet, während die normale Version des Spiels regelmäßig updates erhält, bekommte die deutsche keine mehr. Wer den DLC trotzdem in Ausland oder so kauft, dem kann es passieren, dass er ihn nicht nutzen kann, da seine gekürzte Fassung zu veraltet ist.
Wer also die geschnittene Version von Sleeping Dogs gekauft hat wird sich wohl gar nicht erst auf den DLC freuen brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
EIgentlich kein schlechtes Game aber ich fand die Steuerung einfach katastrophal....
 
Also angezeigt werden sie auf dem MArktplatz, da ich aber die UK-Version hab und keine Mini-DLCs kaufe weiss ich nicht ob die dt. DLCs kompatibel sind.
 
Also angezeigt werden sie auf dem MArktplatz, da ich aber die UK-Version hab und keine Mini-DLCs kaufe weiss ich nicht ob die dt. DLCs kompatibel sind.
Also für die geschnittene Deutsche Fassung des Spiels auf dem PC gibt es in jedem Fall keine DLCs. Wenn du die UK-Fassung hast, dann bekommst du auch die Updates und wirst dann auch die DLCs nutzen können wenn du das wollen würdest.
Ein paar der Missionen auch aus anderen DLCs klangen halt interessant, aber ich bezweifle, dass Square Enix da noch was liefert.
 
Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass SquareEnix eine GotY Edition mit allen DLCs herausbringt, die dann auch auf der Disk sind?
 
HEy das ist mein Bauchgefühl ich bin ja kein hochbezahlter ****.....yst wie Herr Pachter :D
 
Dann behaupte ich einfach ihr habt mich damals falsch verstanden oder zitiert :D
 
Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass SquareEnix eine GotY Edition mit allen DLCs herausbringt, die dann auch auf der Disk sind?

hoffen kann man..aber bei diesen ganzen Mikrotransaktionen, keine Ahnung ob das Sinn macht....ich hätte auch nichts gegen ein complete Bundle(ohne Game) im PSN/360 mit dem ganzen Kram, aber ich kaufe keine 54635656573563 Dlcs einzeln.

und grundsätzlich bei geschnittenen Games niemals auf dem dt. Marktplatz Zusatzinhalte kaufen....hab erst vor kurzem wieder einen Buddy gehabt, der sich gewundert hat warum er seinen UK Saints Row 3 Online Pass nicht im dt. PS3 Store einlösen kann....bei SaintsRow z.b wurden Inhalte und Game extra als DEVersion markiert und dementsprechend habens die Ösi Versionen nicht erkannt
 
Nun, ich denke so unwahrscheinlich ist das nicht; zu Batman: Arkham Asylum und Dead Island gab's ja auch eine GotY, da ist SE auch Publisher.
 
Nun, ich denke so unwahrscheinlich ist das nicht; zu Batman: Arkham Asylum und Dead Island gab's ja auch eine GotY, da ist SE auch Publisher.
Das wäre mit neu. Dead Islands Publisher ist Techland und Batman Arkham Asylum wird von Warner Bros. Interactive vertrieben.
 
So schauts aus....oder ist das in der Schweiz anders als hier im deutsch-germanischen Großreich :D



sagt Pachter.
 
Zurück