Sinnlose Dinge, die sich auf immer und ewig in euer Gedächtnis eingebrannt haben.

Irgendwie beängstigend was für banalen Scheiss man sich merken kann und was für wichtige Dinge man vergessen hat bzw sich nur ein paar Tage merken konnte (z.B. früher in der Schule den Stoff für Klassenarbeiten)
 
Das liegt daran, dass man sich nur merkt was einen interessiert. Ich kann locker 200 Liedtexte auswendig, aber den ganzen scheiss den mir mein chef erzählt kann und will ich mir nicht merken :D
 
Das waren die Stunden wo du hinter der Turnhalle geraucht und rumgehurt hast...also sprich: deine Zeit sinnvoll gestaltet hast :)
 
"Everybody dance now" *dom,dom,do-do-dom,dom* echt bescheuert aber nach all den Jahren singe ich es immer noch.
 
Da können wir ja gleich weiter machen...

Pump up the Jam , pump it put ......
 
I like to move it move...i like to move it move...

Dann gab es noch...

Ice ice baby.....das konnte ich damals komplett auswendig und auch heut noch zu ca 2/3
 
Und natürlich "Hey-yo, Captain Jack, bring me back to the railroad track!"
 
Da fallen mir ein:
"Sie baden gerade Ihre Hände drin..."
"Auf diese Steine können Sie bauen..."
"Hallo Herr Kaiser..."
"Ich habe gar kein Auto"

und und und ^^
 
Die Final Fantasy Fanfare werd ich nie wieder vergessen.
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine aller erste Handynummer noch auswendig kann (hatte ein Nokia 3410 mit Snake 2 :D)

Habe seit kurzem eine neue Nummer und wurde vorhin danach gefragt. Musste kurz überlegen und mir ist tatsächlich erst meine bis vor kurzem noch aktuelle und dann meine aller erste Nummer spontan eingefallen.

Ich kenn auch noch die Festnetznummer meiner Grundschul-Klassenlehrerin^^
 
Das mit der Festnetznummer wundert mich jetzt mal so gar nicht ;)
 
Ja die ist genial, die gab es auch als luxemburgische Version. :)

Unsere Postleitzahlen sind übrigens noch vierstellig. ;)
 
Zurück