SingStar: Kabellose Mikros für 2009 bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SingStar: Kabellose Mikros für 2009 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SingStar: Kabellose Mikros für 2009 bestätigt
 
...jetzt hat der zweite Spieler gar keine Beschäftigung mit Kabel entwirren, während der Erste die CD-Wechsel-Arie vollführt :)

Aber schön, das man dank Lips jetzt auch SingStar mit kabellosen Mikros spielen kann...
 
Prima, daß die Schnarchnasen bei Sony durch den Druck von der XBox-Front mal aufgewacht sind. Da zeigt sich mal wieder, daß Konkurrenz das Geschäft belebt (zugunsten des Konsumenten).

Wenn es jetzt noch eine PS3 ohne BluRay für € 199,- gäbe, würde ich wohl bei dieser Generation wohl doch noch auf den PS3-Zug aufspringen. Ansonsten mal schauen, ob Sony ihr Ding bei der PS4 besser durchzieht und dann eventuell mit mir als Käufer rechnen darf...
 
ähm... PS3 ohne BluRay? Und was machst du dann mit der Konsole wenn du weder Spiele spielen noch Filme kucken kannst?
 
@wuestenfuchs:

Die PS3 ohne BluRay-Laufwerk? Wie soll das gehen? Die Games sind doch auch alle auf BluRays?! Und PS2-Games spielt sie auch nicht mehr ab - bleiben nur noch Xvid-Filmchen und PSone-Titel übrig - sind da 199€ nicht ein bisschen viel? ;) (ist alles nur ironisch gemeint! nicht aufregen:)
 
naja ich hab mal gehört das Dummie-Konsolen (also komplett ohne Inneleben) auch sehr teuer sein sollen... :)
 
Irgendwie lustig: bei Singstar bringt Sony irgendwas mit 10 Spiele raus und bei Lips ist es der erste Teil und soll angeblich besser sein als die ganzen Singstar reihe.
 
.. das Gleiche, was XBox360-Zocker tun, HD-Spiele reinpfeifen, ohne BluRay-Format. Geht doch, oder? Auf HD-BluRay-Filme kann ich trotz Full-HD-Glotze verzichten. Ich habe grundsätzlich etwas gegen die Masche, die Features eines Produktes durch das "Friß-oder-stirb"-Prinzip(zwangs-)mitzuerwerben, obwohl ich sie weder brauche noch möchte. Ergo no PS3 für mich. Gerne eine neue Sony-Konsole (PSOne, PS2 und PSP nenne ich bereits mein Eigen), am besten mit guter Grafik, aber bitte ohne Zwangsfeatures. Das ansonsten mir grundsätzlich nicht so symphatische Microsoft hat gezeigt, wie es geht (auch wenn HD-DVD dann baden gegangen ist). HD-DVD optional, ansonsten eine Spielegrafik auf aktuell ungefährem Grafikniveau der PS3. Entsprechend habe ich mir die 360 zugelegt, sage aber bei einer PS3 aber € 199,- (ohne oder meinetwegen auch mit BluRay) wohl nicht nein. BluRay allerdings per Preisaufschlag mitzufinanzieren, obwohl ich auf dieses Feature keine Lust habe, sehe ich partout nicht ein.
 
@wüstenfuchs

grundsätzlich verstehe ich deine Haltung und ich find sie auch nicht schlecht. Mich hats auch genervt das Sony mit der PS3 BluRay durchsetzen wollte und es auch geschafft hat, aber es ist nunmal einfach nicht mehr möglich auf ein BluRay-Laufwerk zu verzichten, da die Spiele auf BluRay erschienen sind...
Microsoft hätte das genauso mit der HD-DVD tun können, allerdings sprachen damals schon viele Zeichen dagegen und die Konsole war viel früher auf dem Markt. Das Pferd war noch zu jung und zu teuer und MS ist sicher froh nicht voll auf HD-DVD gesetzt zu haben...
In der nächsten Hardwaregeneration darfst du dich aber freuen, denn da wird auch Microsoft und vielleicht auch Nintendo nicht auf ein größeres Speichermedium verzichten wollen...
 
@mky666
Auch wenn wir abseits vom Thema sind, ich rechne für die nächste Generation nicht mehr mit einem Laufwerk. Entweder gibt es gleich alles zum Download, oder es läuft über nette kleine Speicherkarten. Bei den Preisen für 8GB Karten wird das wohl die Zukunft. ... oder eher wieder wie Früher, Atari 2600 usw.
MrBounz
 
auch möglich... ich denke erster Vorreiter wird Apple, die in der nächsten Generation sicher eine Spielekonsole bringen werden... und zwar nur noch mit Downloads (iTunes-, App- und Videostore sind die Vorboten).
Microsoft, Nintendo und Sony werden aber nächste Generation bestimmt noch auf (zumindest optional) optische Medien setzen, da diese wesentlich billiger sind als Speicherkarten (auch wenn diese schon genug billig sind).
Zudem muss Sony doch fast nächste Generation einen BluRay-Player einbauen, da sonst die Abwärtskompatibilität wegfallen würde... also zumindest falls es Sony interessiert, dass viele Spieler sich (auch in dieser Generation) eine Abwärtskompatibilität der Konsole wünschen...
 
Neee Neee!!! Bloß nicht ohne Laufwerk!!!
Wenn ich nur drann denke mir alles nur noch ausm Netz zu ziehn krieg ichs kotzen!!! Ich will auch in Zukunft noch meine Spiele im laden kaufen...ab nach hause und auspacken... einlegen... Geil! :-)Mir ist es lieber mir meine spielesammlung in meinem zimmer schön im regal zu verstauen als sie mir digital aufgelistet zu sehn!! Wenns in der nächsten generation keine gamediscs mehr gibt wird mir echt was fehlen!!!!!!!!!!
 
mr Chrisi @ 18.12.2008 20:54h
Neee Neee!!! Bloß nicht ohne Laufwerk!!!
Wenn ich nur drann denke mir alles nur noch ausm Netz zu ziehn krieg ichs kotzen!!! Ich will auch in Zukunft noch meine Spiele im laden kaufen...ab nach hause und auspacken... einlegen... Geil! Mir ist es lieber mir meine spielesammlung in meinem zimmer schön im regal zu verstauen als sie mir digital aufgelistet zu sehn!! Wenns in der nächsten generation keine gamediscs mehr gibt wird mir echt was fehlen!!!!!!!!!!

@"leute die nur an downloads in der nächsten generation":
genau deswegen wird es nicht so sein, solange es noch so leute gibt, oder auch menschen, die mal in ein geschäft, unter leute, mit menschen(soziale kontakte) etwas shoppen gehen...und sopontaneinkäufe tätigen, alle diese leute würde man komplett verlieren...das download geschäft ist eine alternative, mehr nicht. kein mensch, der ahnung von marketing/distribution hat, wird ernsthaft so einen dummshit von sich geben.
es wird auch nicht so schnell ein neues medium geben. die blu-ray wird sich nun in einem langsameren prozess gegen die dvd schlagen. als die dvd gegen die vhs. in der nächsten generation wird blu-ray dann vällig ausreichend und aktuell sein. (auch realistisch und bezahlbar) außerdem gibt es bis dahin brd mit 100gb oder mehr, wobei ich stark bezweifle , dass die wirklich gebraucht werden...naja vielleicht steckt in spielen dann auch mehr;) hoffentlich
 
und wer es immernoch nicht gemerkt hat: die brd ist shcon längst kein sony-kind mehr. alle wollen mit ihr geld verdienen, dvd´s werden mitlwerwile immer häufiger für 5 euro verscherbelt...damit werden brd auch für andere studios attraktiver. ich wette, es wird in der nächsten zeit brd-vorveröffentlichungen geben dh: ein film kommt 1 monat oder so, früher auf brd als auf dvd raus
 
dann stell ich mir die frage warum der iTunes Music Store so super funktioniert...
und Spontankäufe gehen besser übers Internet... bis ich mich angezogen hab, rausgehe und dann noch in nem Laden bin wo mir die Verkäufer nicht auf den Sack gehen, hab ichs mir schon wieder anders überlegt mitm Einkaufen...
 
ich glaube du hast es nicht verstanden. es gibt solche und solche. ich lade musik selbst ausschließlich über itunes, weil das für den ipod am prsktischsten ist, aber videospiele kaufe ich auch auf disc, auch wenns das elektrnisch gab, wie warhawk zb. ein fehler in der festplatte oder am gerät und man hat den ärger...naja egal wie man es dreht und wendet, es gibt verschiedene meinungen und solch verschiedene menschen. glaub mir, arbeite einen tag im verkauf, und du triffst all die leute, denen es einfach leichter fällt da hinzufahren, zu fragen und zu kaufen, nicht im internet rumzusuchen, etc...du wirst dann überzeugt sein, dass dieser zweig niemals stirbt. alles ander ist völliger quark.
 
Zurück