Simon the Sorcerer 3D – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Simon the Sorcerer 3D – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Simon the Sorcerer 3D – Neue Screenshots
 
Heutzutage ... ... darf man ja wirklich froh sein, wenn überhaupt noch ein Adventure im klassischen Stil erscheint, wo es richtige Rätsel zu lösen gibt. Ich frage mich immer , ob sich Programme in der Qualität eines "Day of the Tantacle" o.ä. nicht auch heute noch gut verkaufen würden - die Spieleentwickler verneinen dies ja. Obwohl : Rollenspiele wurden ja auch schon mal für tot erklärt.
Ob "Simon3D" aber die goße Wende für Adventures bringt, glaube ich angesichts der veralteten Grafik kaum. Naja, vielleicht kann es ja von der Rätselqualität und der Story her überzeugen.
 
oh je .. das game hatte ich schon ganz vergessen .. naja ob es nun doch mal bald kommen mag , sei dahingestellt ..
 
... Ja, die Bilder sehen echt geil aus, VIEL besser als die anderen Teile.
 
Hahaha! Sieht vielleicht ganz lustig aus. mal sehen was es weiterhin gibt!
 
hm Ich mag Adventure nicht sonderlich, und suche mir da lieber andere altanatieven.
 
hm Ich fände es sehr schön wenn doch noch ein paar klassische Point&Click-Adventures erscheinen würden und nicht immer nur diese komischen Spiele von Cryo. Ich mag Monkey Island und andere Games dieser Art immer noch besonders gern.
 
Jau.. Es wurde ja wirklich mal Zeit, daß man diese wirklich geniale Game "wiedr belebt" :) .. Toll wäre auch, wenn es darüber hinaus wieder ein "Legend of Kyrandia" o.ä. geben würde ...
 
.... Mal sehen ob es jetzt doch erscheint!!!:-) Na ja Simon the Sorcerer ist ja nicht das beste Spiel aller Zeiten, in so fern ist das doch nicht so schlimm!
 
Na hoffentlich Ich warte schon seit Jahren auf einen Nachfolger zu "Simon the Sorcerer 2". Zwar wäre mir das gute alte 2D lieber gewesen, aber was soll man machen.

btw: "Monkey Island 2" ist noch immer das beste Game aller Zeiten.
 
Na ja! Solche Spiele sind echt nichts für mich, aber es gibt sicher andere denn es gefällt!!!
 
ich dacht schon das Spiel wäre noch toter als eine Leiche. Naja, die Grafik sieht immer noch grässlich aus.
 
naja da sieht man wieder was man von diversen ankündigungen (vorallem releasetermine) halten kann... eine verspätung von knapp 1 1/2 jahren (bis jetzt) ist allerdings schon der hammer
 
Zurück