Sim City Creator: Neuer Trailer erschienen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City Creator: Neuer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City Creator: Neuer Trailer erschienen
 
schaut schon sehr cool aus aber cih glaube nicht das das game auf der wii so ausschauen wird wie die "ingame" szenen im video
 
Erinnert mich stark an SimCity Societies, das 2007 für PC rauskam - und sogar besser aussah.
 
Das gibt es ja wohl nicht, aus dem einst Hervorganden Sim City wird so etwas. Ich dachte der Tiefpunkt wäre mit SimCity Societies erreicht! Aber nein da habe ich mich wohl getäuscht.
Wir können uns schon auf C&C auf der WII freuen wo wir uns mit den MIIs, Bunten Panzern und LasVegas Bunte Basen mit Watte beschießen!!!
 
Master-Mac hat folgendes geschrieben:

Ich dachte der Tiefpunkt wäre mit SimCity Societies erreicht!



So schlecht fand ich SimCity Societies aber auch wieder nicht.
 
Zurück