Silent Hills anscheinend gecancelt

So wunderschön mit DDir. Hat mein seidenes halbwissen hier echt gereicht um dich aus der Fassung zu bringen?? Das ist ja immer ziemlich einfach mit dir.
Und dann immer schön eine persönliche Note mit rein bringen wenn es für Inhalt nicht reicht??? Nicht so schlimm. Bei Games ist das sogar so, mich interessiert SH nicht so sehr. Die damilgen Teile waren damals nicht mein Ding, ein Reboot hätte mich interessiert, mehr auch nicht. Klar sind das nette namen gewesen aber kein garant für ein dolles Game. Mehr hab ich doch gar nicht gesagt. Was mein Ego da jetzt mit zu tun haben soll weißt wohl nur du, Es gibt bisher einfach noch nix zu dem Game was einen jetzt tief traurig stimmen muss.

Warum soll ich Horror Spiele anders spielen als eine einen Racer?? Wo ist denn da der Sinn? Einfach eine haltlose vermutung in den Raum werfen ist ja so ne kleine Stärke von dir um deine eigene Unwissenheit zu kaschieren.

Ich fand PT tot langweilig und kann den Hype nicht nachvollziehen. Müssen hier jetzt alle im kollektiv heulen weil das nicht kommt. Ich denke es war zu viel Hype drin, dazu muss ich nicht der Checker sein zu dem du mich hier machen willst.
 
Psycho du verrennst dich immer mehr in totalen Nonsens, nur weil Del Toro auch andere Gernes bedient hat ist er kein geeigneter Regisseur für so etwas. Seine Visionen und sein Gespür für atmosphärische Filme die er gerade in seinen früheren Werken angedeutet hat sind jetzt schon Kult, siehe Pans Labyrinth. Dir geht's glaub oftmals nur um das im Recht sein und andere von deiner Premium-Meinung zu überzeugen. Man hatte im Gespür das das wirklich mal wieder etwas hätte werden können. Wenn du das nicht so siehst weil die Leute dahinter sowieso alle unfähig sind und überbewertet dann sei dir deine Meinung vergönnt aber wunder dich dann nicht wenn du damit allein Walde stehst...
 
Sorry, aber das ist einfach nur noch Mist denn du gerade von dir gibst.

Wieso??

Ich hab mir mal den riesen Aufwand gemacht und mir seine Filmvita angesehen...

Regisseur

1985: Doña Lupe (Kurzfilm)
1987: Geometría (Kurzfilm)
1993: Cronos (La invención de Cronos)
1997: Mimic – Angriff der Killerinsekten (Mimic)
2001: The Devil’s Backbone (El espinazo del diablo)
2002: Blade II
2004: Hellboy
2006: Pans Labyrinth (El laberinto del fauno)
2008: Hellboy – Die goldene Armee (Hellboy II: The Golden Army)
2013: Pacific Rim
2013: Die Simpsons (Gastregie)

Das ist ja nen richtiger Horror Profi...
 
Auch wenn ich die ersten 3 Teile der Serie geliebt habe - mit "The Room" wars nur mehr zum Wegschmeißen.....da war die Luft wirklich komplett und sowas von raus. Wie auch immer - ob Kojima da die Karre aus dem Dreck gezogen hätte - hab ich genauso meine Zweifel. Der PT Teaser war definitiv ultralahm und alles andere als eine "Demo" - da kann man absolut nichts anderes behaupten, wenngleich die Atmo anfangs zu gefallen wusste. Aber vom "Verlust" her würde ich behaupten dass es sich bis dato in Grenzen hält..... ich nehm auch ein "The Evil Within 2" als Alternative.....keine Ahnung ob ich ein "Silent Hill" bitter vermissen würde.....vor allem, ich hab mittlerweile keine Idee mehr was jetzt wirklich "Silent Hill" war - bzw. was andere mittlerweile nicht eh (oft besser) nachgemacht hätten......oder wie man die Serie zu neuem Glanz führen könnte......bleiben wir mal beim genannten TEW. Das mit dem "Heulen" hier hat für mich auch was definitiv Übertriebenes. Kojima ist sicher nicht der "godfather" of games ::). Den Titel beansprucht ja ganze nebenbei und sowieso der gute Peter Molyneux schon für sich :D
 
Psycho du verrennst dich immer mehr in totalen Nonsens, nur weil Del Toro auch andere Gernes bedient hat ist er kein geeigneter Regisseur für so etwas. Seine Visionen und sein Gespür für atmosphärische Filme die er gerade in seinen früheren Werken angedeutet hat sind jetzt schon Kult, siehe Pans Labyrinth. Dir geht's glaub oftmals nur um das im Recht sein und andere von deiner Premium-Meinung zu überzeugen. Man hatte im Gespür das das wirklich mal wieder etwas hätte werden können. Wenn du das nicht so siehst weil die Leute dahinter sowieso alle unfähig sind und überbewertet dann sei dir deine Meinung vergönnt aber wunder dich dann nicht wenn du damit allein Walde stehst...

Was ist mir denn deine Meinung egal... Und überzeugen muss ich bei einem Thread zu einem gecanceltem game auch niemanden. Und verrenen? Wohin denn?? Was erzählst du denn da?? Ist deine Vita kaputt oder warum so schlechte Laune?? Nicht deiner Meinung zu sein bedeutet allein im Wald zu sethen. Man man man, du hast ja ein heftiges Ego und bist nen krasser Checker... :rolleyes: Du bist nen Fail. Mehr fällt mir da gar nicht ein.
 
Wenn hier einer grad aus der Fassung kommt dann bist du das, wirkt nicht umsonst alles hilflos...jetzt postest du schon Wikipedia unterschlägst aber seine Werke als Drehbuchautor und Produzent. Du sagst ja selber das du hier mit deinem Halbwissen argumentierst und gerade sowas ist gefährlich ;) Naja wenigstens verstehst du Ironie...
 
Pany Labyrinth = Horror?
Das war n halber Kinderfilm. Fand den gut, aber horror?
 
Wenn hier einer grad aus der Fassung kommt dann bist du das, wirkt nicht umsonst alles hilflos...jetzt postest du schon Wikipedia unterschlägst aber seine Werke als Drehbuchautor und Produzent. Du sagst ja selber das du hier mit deinem Halbwissen argumentierst und gerade sowas ist gefährlich ;) Naja wenigstens verstehst du Ironie...

Ach jojo, da muss schon wer anders kommen um mich in Bedrängnis zu bringen, dals du. Moment, zieh ich nach, hab ich tatsächlich ignoriert. Ist da was besseres dabei?? Bei Filmen denke ich kann ich hier mitreden. Horrorgames interessieren mich erst seit 3/4 Jahren. Aber da gab es auch wenig.
Und hilflos wirk e ich ganz sicher nicht neben sir. Ich vertrete meinen Standpunkt und bin nicht entsetzt das das Project gecancelt wurde, wo man nix wusste und nicht mal ahnen konnte ob das was wird. Wie soll man bei sowas hilflos wirken. Ich hab nur keinenLust, dass deine persönklichen anfeindungen hier unkommentiert stehen, die voll von Fehluinformationen und unwahrheiten sind.
 
Psycho lass es einfach gut sein deine Meinung ist sowieso über allem erhaben, aber jetzt treibst du dich schon in anderen Threads rum und versuchst mit deinem Halbwissen zu provozieren wie auch schon so oft an andere Stelle. Wenn dir das Ganze so am A vorbeigeht wieso steigerst du dich dann so rein. Bravo wenigstens beleidigen kannst du :)
 
Wieso??

Ich hab mir mal den riesen Aufwand gemacht und mir seine Filmvita angesehen...

Regisseur

1985: Doña Lupe (Kurzfilm)
1987: Geometría (Kurzfilm)
1993: Cronos (La invención de Cronos)
1997: Mimic – Angriff der Killerinsekten (Mimic)
2001: The Devil’s Backbone (El espinazo del diablo)
2002: Blade II
2004: Hellboy
2006: Pans Labyrinth (El laberinto del fauno)
2008: Hellboy – Die goldene Armee (Hellboy II: The Golden Army)
2013: Pacific Rim
2013: Die Simpsons (Gastregie)

Das ist ja nen richtiger Horror Profi...

Und was ist mit seinen ganzen Horrorarbeiten als Produzent, ausführender Produzent, Drehbuchautor und Autor von Büchern? Zählen die garnicht? Er hat sogar zusammen mit THQ an einem Horrorspiel namens Insane gearbeitet, bevor der Publisher pleite gegangen ist.

Zumal die Liste noch nicht mal vollständig ist. Die Horrorromanze Crimson Peak von 2015, die Horrorserie Carnival Row von 2015 und die Horrorserie Die Saat von 2014 fehlen zum Beispiel. Bei den beiden letzten war er Regisseur der Pilotfolge. Zu Die Saat hat er sogar die Buchvorlage mitgeschrieben, die als Trilogy erschienen ist. Oder der Horrorfilm Die Berge des Wahnsinns, an dem er seit mehreren Jahren als Produzent, Regisseur und Autor arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht bitte weiter.

Hab mir grad Popcorn und nen Liegestuhl geholt. Sieht schon komisch im Büro aus :D
 
Was du manchmal für einen quatsch von dir gibts ist echt traurig... Was ist denn mit meinenr Meinung?? Soll ich dir fresse halten weil du das jetzt möchtest?? Was ist denn los mit dir? Was qualifiziert dich hier was zu schreiben und ich darf nicht? :rolleyes:
Und was ist denn provokatioin daran del Torro nicht als die Horror Ikone anzusehen?
 
Das du dich hier oftmals aufplustern musst wie der Oberchecker ist schon unlängst bekannt. Wieso kannst du nicht einfach akzeptieren das sich hier manch einen gibt der sich auf das Game gefreut hat. Verstehe eigentlich den Ursprung deines Problems gar nicht. Gerade Filme sind eigentlich mein Fachgebiet..noch mehr als das Gaming, aber wen interessierts :)
 
Ihr tut ja so als würde ien bestehende hochkarätige Serie wegbrechen. Mehr als einen recht lahmen Teaser und jeder Menge versprechen gabe es nicht.

Nicht wenige, vor allem aus Fansicht, sehen das aber ein bisschen anders. Lahm war die P.T. Demo sicher nicht. Wenns nicht dein Geschmack ist usw. geschenkt, aber generell zu sagen die Demo ist lahm Punkt, kann sicherlich auch nicht ganz richtig sein.

Ich weiß nicht wie groß dein Erfahrungsschatz in Sachen Silent Hill ist oder welche Erfahrungen du mit den Spielen von Kojima gemacht hast, aber ich kann dir aus meiner Sicht sagen, den Qualitätsverlust von Silent Hill in den letzten Jahren zu verfolgen tat richtig weh. Umso größer war eben die Hoffnung das mit Kojima die Qualität wieder Einzug hält. Verständlich das man jetzt enttäuscht ist, da in der Vergangenheit eben zu wenig Qualität geliefert wurde und man deswegen Konami auch kein Vertrauen mehr schenkt.
 
Ja, ***** slapping......ich wette auf Psycho und Sieg nach Punkten :p Sonst fragt mich - ich kenn mich aus :D. Ich kratz mir mal die Eier und schau wies weitergeht....schaut auch komisch aus im Büro......aber - seit Chefkoch weg ist ....teils fast schon fade geworden ;)
tumblr_lu9q0jyYxL1qbxi45o1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich die ersten 3 Teile der Serie geliebt habe - mit "The Room" wars nur mehr zum Wegschmeißen.....da war die Luft wirklich komplett und sowas von raus.

Sag ich ja. Spätestens ab "The Room" stand für mich fest, dass der Lack ab ist. Was sollte und konnte nach Silent Hill 2 auch noch groß kommen? Technisch geht's natürlich immer weiter und besser. Aber für mich sind Story und Atmosphäre viel wichtiger. Und da hat die Serie ihre guten Zeiten längst hinter sich.
 
Sehr gut Psycho hat sich zurückgezogen :) Sieg!!!! Ja die Serie ist schon seit langem tot dabei war gerade Silent Hill 2 so ein Brett von einem Game
 
Psycho war im Meeting, dass zählt nicht.
Nö ihr interpretiert in meine Aussagen immer zu vile rein.

Del Torro ist kein Held des Horrors (Ja, bei Filmen kannich mitreden, bei Games erst 3-4 Jahre).
Kojima hat MGS gemacht, was ihn noch nicht zu einem guten Horror Game macher werden lässt. Ich verstehe euren wunsch dahinter, da muss man aber einfach aufpassen. Nur weil er eine Serie kann muss das nicht für jhedes andere Game bzw. noch krasser, für ein anderes Genre gelten.

Und genau darüber rege ich mich auf. Hier wird so getan als wäre eine super laufende Serie beendet worden. Ist ja nicht der Fall. SH ist wie an schon öfter gelesen hat, lange tot.
Das die Fans von damals geflasht waren, kanni ch verstehen, bvisher gab es aber noch gar keinen Grund gehyped zu werden. P.T. fand ich mega langweilig und bin damit ja nicht allein. Natürlich fanden das auch viele toll, ich bin eingeschlafen vor langeweile. Das ist nicht der Masßstab, doch war es auch kein Meilenstein durch den Gang zu rennen. Mich hat The evil within mit seiner Terror Stimmung geschockt. Ist aber auch mehr der Horror den ich in Filmen sehr mag. Ich kann recht wenig mit Japan Horror anfangen. Mir alles zu hokus pokus. Nicht meins.

Kurzum, der Aufschrei ist mir zu doll und nicht nachvollziehbar. Bisher haben hat der Storyteller von Pacific Rim :D und der Schöpfer von Raiden :D nen Teaser gezeigt und einen überhyten Seriendarsteller als Hauptfigur ausgerufen. Das hat gereicht um dem Internet nen steiifen zu verpassen und keiner weiß warum. :D

Und auch wenn mir Eleven heute nacht auflauern wird und mich vermutlich übel zurichtet, ich finde das MGS der größte Nonsens in der Gaming historie ist. Alles nett und auch gut.. DIe Geschichte, die Charaktere das ganze MGS Universum ist für mich wirklich grenzwertig dämlich und nicht mehr als GZSZ für Spinage Japaner. Sorry.

Ach so, ich soll ja kenntlich machen, dass es sich hier um Meine Meinung handelt.
 
@psycho. Also mir würde sich spontan die Frage aufwerfen welche MGS Teile du denn bis jetzt gespielt hast? Gleiche Frage bei Silent Hill?
 
MGS 1 und 2 selbst und MGS3 nur geguckt.
Silent Hill habe ich nie gespielt. Das war das mit der Tochter und dem kranken Nebel bei (?) Teil 1??
Da hab ich die ersten Stunden beim kunmpel damals geguckt aber wie schon gesagt, haben mich Horror Spiele damals nicht begeistert. Ich fand auch RE1-3 scheiße.
 
Zurück