Shirogane no Karu to Soukuu no Jouou: Sexy Bilder des japanischen Adventures

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shirogane no Karu to Soukuu no Jouou: Sexy Bilder des japanischen Adventures gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shirogane no Karu to Soukuu no Jouou: Sexy Bilder des japanischen Adventures
 
Ähm, welche Thematik hat denn das Spiel nun (welche ein Erscheinen in Deutschland verhindern soll)? Diese Information hat der Autor geflissentlich verschwiegen. Sofern es sich um Sex handeln sollte, wäre dies in Deutschland sicherlich kein Grund, nicht zu erscheinen.
 
Sex mit Minderjährigen schon. Außerdem erscheinen Visual Novels bei uns ohnehin nicht.
 
Die Phoenix Wright Spiele sind aber eigentlich auch Visual Novels. Vielleicht mit etwas stärkerem Adventure Einschlag als der übliche Hentaimüll.
Allzu explizit kann das Spiel aber denk ich nicht sein, sonst könnte es sicherlich nicht auf der PSP erscheinen. Das muss Sony ja auch erstmal absegnen.
 
Thematik? Wozu braucht man da denn noch ne Thematik? Nackte Babes mit dicken Titten reicht doch schon als Inhalt! *ggg*
Ich sag nur Klickquote lieber Gore! ;p
 
Zurück