Garfield1980
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TheProfiGamer
Das lag aber auch mit am Sprung von 2D Grafik zu 3D Grafik. 3D Grafik war damals noch relativ neu, weshalb es auch einfacher war, neue Akzente zu setzen. Schließlich kannte man Mario, Zelda, und Co. bis dahin nur in 2D. Der Sprung von 2D Grafik zu 3D Grafik eröffnete für die Entwickler ganz neue möglichkeiten.
Beim Gamecube und der Wii sieht es schon wieder anders aus. 3D Grafik war bereits längst nichts neues mehr. Zwar lieferte Nintendo auch weiterhin Toptitel ab, jedoch sucht man dort vergebens wegweisende Titel wie Super Mario 64, Zelda: Ocarina of Time, ..... .
Das lag aber auch mit am Sprung von 2D Grafik zu 3D Grafik. 3D Grafik war damals noch relativ neu, weshalb es auch einfacher war, neue Akzente zu setzen. Schließlich kannte man Mario, Zelda, und Co. bis dahin nur in 2D. Der Sprung von 2D Grafik zu 3D Grafik eröffnete für die Entwickler ganz neue möglichkeiten.
Beim Gamecube und der Wii sieht es schon wieder anders aus. 3D Grafik war bereits längst nichts neues mehr. Zwar lieferte Nintendo auch weiterhin Toptitel ab, jedoch sucht man dort vergebens wegweisende Titel wie Super Mario 64, Zelda: Ocarina of Time, ..... .