Shenmue City: Dritter Ableger anders als erwartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue City: Dritter Ableger anders als erwartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue City: Dritter Ableger anders als erwartet
 
"Ob Shenmue City nach acht Jahren der Abwesenheit die Fans zufrieden stellen kann?"

Nein! (bei mir jedenfalls nicht)
 
So ein Mist da, sollen sie es doch anders nennen und nicht den guten namen für so einen Scheiß versauen.

Ja, ich bin leicht pissig! :)
 
Einfach mal abwarten bis es ein paar mehr infos gibt. Aber man muss schon sagen... anders als man es erwartet hätte!!
Auch wenn das Gerücht schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat!
 
Shenmue Online ist übrigens nicht eingestellt, der offizielle Status lautet "Entwicklungspause" ;)

@Topic: Darauf kann ich genau so gut verzichten, wie auf das Battlestar Galactica Browsergame!
 
eine frechheit ist das so oder so shenmue ist zwar ein geiles spiel jedoch wurde die story nie zu ende erzählt das ist genau so wenn man im kino bei der hälfte vom film raus geht....die sollen entlich mal die saga fertig machen was da los
 
Tja und Lan Di kommt ungeschoren davon - ich hasse Episodenspiele und das soll sich mal durchsetzen? Ein ewiger Cliffhanger wenns finanziell nicht läuft. Ist doch dasselbe wie bei Serien, die brechen dann mittendrin ab. Ganz toll.
 
Vll wollen sie einfach mal sehen wie viele da mitmachen um zu gucken ob sich ein neues "richtiges" Shenmue überhaupt lohnt.Ich bin es so leid auf Shenmue 3 zu warten.....
 
Also ich fand Shenmue 1 und 2 teilweise wirklich laaaaangweilig. Teilweise wirklich coole Ideen
mit dem erlernen der Kampftechniken, den Arcade-Games und dem Import des Charakters aus Teil 1 in Teil 2 ... trozdem fand ich Story sehr lllaaaaangggatmig(obwohl Teil 2 schon besser wurde) und die Quicktime Events auf dauer nervig. Teil 3 ist trotzdem schon lange überfällig, ein richtiger Abschluss wäre nur fair für alle Fans und Käufer der alten Teile.
 
Verdammt, da hätte ich lieber gar keine Shenmue-News als so was. Jedes Mal wenn ich das Wort hier lese, schlägt mein Herz schneller und dann immer nur Enttäuschungen. Hab gerade vorgestern wieder mal ein paar Stunden SM2 gespielt. Ein einziger Genuss. Ich glaub, für den dritten Teil würde ich auf jedes andere Game für immer verzichten. True Story.
 
Zurück