Shenmue 3

Die Meldung scheint allerdings nicht ganz korrekt zu sein, dafür gabs schon Schelte auf deren Kommentarseite. ;) Die Slacker Backer-Kampagne wurde nämlich bereits verlängert, noch bevor Gamepro die Meldung gebracht hat.

Der Hype bei den Shenmue-Fans ist sicherlich noch ungebrochen. Mit 6,5 Mille haben sie ja genug Stretch Goals erreicht, um ein vernünftiges Spiel zu machen. Wenn er noch mehr Geld will, hätte er das vielleicht auch nach der Kickstarter-Kampagne in den Medien präsenter halten müssen.
 
Ohne den Deal mit einem großen Publisher wärs "vielleicht" erfolgreicher.
Ist trotzdem auf Platz 1 der erfolgreichsten Videospiele bei Kickstarter.
 
Ich als sehr großer Fan muss aber auch sagen, dass ich dir 70.000 Backers für eine enttäuschende Zahl halte.
Denn man macht mit dem Geld ja nix anderes, als das Spiel vorzubestellen.

Man hätte den E3-Hype mit PayPal verbinden sollen, dann wären es vielleicht jetzt schon 10 Millionen.
 
Besser so als ein 100.000.000$ Star Citizen das nie fertig werden wird.

Da haben die Spieler ja nur noch blind gehandelt.
 
Besser so als ein 100.000.000$ Star Citizen das nie fertig werden wird.

Da haben die Spieler ja nur noch blind gehandelt.

Da wär ich mir nicht so sicher. Mit Version 2.0 hat Star Citizen einen ziemlich großen Sprung nach vorne gemacht und kommt neben den gezeigten Inhalten die noch nicht integriert wurden, dem versprochenen bereits verdammt nahe. Die Story-Kampagne steht auch in den Startlöchern. Zumal es bei einem MMO Standard ist, dass das Spiel stetig erweitert wird. Die Spieler haben außerdem nicht grundlos weiter Geld investiert, sondern um sich bestimmte Inhalte im Spiel zu kaufen oder Stretch Goals freizuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibt noch mehr.
Ich muss sagen, ich find die Grafik zweckmäßig für ein Crowdfounderspiel.
Für eine Serie, die mal Referanz in Sachen Grafik war, ist es potthässlich.
Ich bleib dabei, die alte Engine hatte mehr Charme.

shen3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, in einem Interview sagt er mal, er hat noch genug Material, um wenigstens drei weitere Shenmue-Spiele zu füllen? ^^
 
Ich glaube, in einem Interview sagt er mal, er hat noch genug Material, um wenigstens drei weitere Shenmue-Spiele zu füllen? ^^

Warum auch nicht? Wenn die Fangemeinde das ganze weiter in dem Maß unterstützt und die Qualität stimmt dann kann es ja in die Verlängerung gehen.
 
Cool! Auf die bewegten Bilder bin ich wirklich gespannt. Screenshots habe ich bisher kaum angeschaut, gehe da also recht unbefangen ran.
 
Nein ^^ das "Highlight" ist der teilweise Zuwachs beim Autoren-Team. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ;) Sandro war und ist so beschäftigt, dass er gar keine Zeit für eine Schwangerschaft hat. :D
 
Zurück