Sega Rally 2006: Inklusive Sega Rally Championship in Japan

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Rally 2006: Inklusive Sega Rally Championship in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega Rally 2006: Inklusive Sega Rally Championship in Japan
 
Sega Rally ist das beste Rennspiel... auf dem Saturn und da wird die PS2 nichts daran ändern! Wer 10 Jahre zu spät kommt, den bestraft das Leben.
 
tja, das wohl beste rally spiel, ist eher zur zeit wrc 2005 und das nagelneue wrc 2006 von sony
für die ps2. schade das da colin mc rae auf der xbox überhaupt nicht mithalten kann.
und sony hier wieder ein patent für sich hat.

aber vielleichtt kommt ja auf der xbox 360 auch was so gutes raus.

für dieses sega spiel würde ich auch kein geld ausgeben, was so lange braucht kann nur fehler haben oder ist schon wieder veraltet.

würde sagen, sega laß es und mach was neues.
 
@thekoalas WRC2005 soll gut sein??? Lachhaft. Ich hab das Game mal ein Wochenende bei einem Bekannten gespielt und dann wusste ich: so ein unrealistischer Dreck kommt mir nicht ins Haus :-( Die 2006´er Version kenne ich nicht, mal schauen.
Ich schwöre auf CMR2004/2005. Und dann kommt erstmal lang nix. Aber ich freue mich schon auf Sega Rally, juchhu! Mit dem hat alles angefangen und es war lange Zeit der Referenztitel unter Rallyspielen schlechthin. Kommt das Teil eigentlich nur für PS2 raus?
 
Zurück