SEGA: Mysteriöse Teaser-Seite gestartet und Ankündigung am 12. Februar 2013?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Mysteriöse Teaser-Seite gestartet und Ankündigung am 12. Februar 2013? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Mysteriöse Teaser-Seite gestartet und Ankündigung am 12. Februar 2013?
 
immer wenn sega etwas ankündigt denke ich "bitte verbockt es nicht schon wieder"
 
tri-Ace wäre mal wieder fällig was Großes zu machen....ansonsten isses eventuell ein neues Shining Force..natürlich aber nur auf 3DS
 
Schwebende Festung? Spekuliere mal auf ein Skies of Arcadia 2 ^^
 
Ganz eindeutig Shemue 3 und Yakuza x Panzer Dragoon als Launchtitel für die Dreamcast 2.
 
Seid ihr alle blind? Das ist eindeutig
House of the Dead 5!!!

Nein,da kommt ein neues Street´s of Rage auf uns zu...............in ner Fantasywelt.
Man muss Gnome und Pilze verprügeln. :D

Dann muss er aber auf einem ziemlicher Drogentrip sein, wenn er glaubt, in einer Fantasywelt zu sein.

Das ist ein Feature des Spiel´s.
Da wird´s sogar n´Erfolg/Trophy geben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wald ?? Festung?? rießiger BAUM??

Das isn Secret of Mana XD

Und vom Sega Portfolio würden nur

Skys of Arcardia
Shining Force
Golgen Axe ( im God of War Still Yeah )

passen.

Ich wär für Shning Force das die Final Fantasy Reihe so richtig in den Allerwertesten tritt :-)
 
Zurück