SEGA: Aktuelle PAL-Releasetermine

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Aktuelle PAL-Releasetermine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Aktuelle PAL-Releasetermine
 
Solange SEGA Rally bald erscheint bin ich zufrieden, freu mich sehr auf das Spiel. Saubere Grafik, das Handling soll toll sein und durch die hinterlassenen Spuren kommt wirklich ein super Off-Road Gefühl auf.
 
Ich hoffe mal, dass Sega ihr Rally Spiel noch für den Wii bringen.

Dem Wii fehlen ja noch so einige Genres und so ein Spiel gehört definitiv dazu.

Da es auch für die PSP kommt stehen die Chancen ja sicher nicht schlecht :D
Da braucht Sega dann nichtmal eine neue Grafikengine entwickeln...

Ansonsten sieht Ghost Squad ganz gut aus.

Virtua Fighter interessiert mich nicht und sonst ist das Lineup nicht gerade bahnbrechend...
 
The Golden Compass ???? Der Titel sagt mir irgendwie nichts. Was für ein Genre hat das Spiel?
 
Also ich freue mich auf SEGA Rally denn Dirt hat mir nun garnicht zugesagt.:D

@ Fist, is nen Film Game, is wieder son Disny oder Pixar Film.
 
Goldener Kompass ist ein kommender Kinofilm, also ein lizenzspiel, heißt ja schon einiges, aber man kann ja noch hoffen ^^
 
freu mich schon auf Sonic Rush adventure das in einpaar tagen erscheinen wird
 
natürlich fehlen der wii noch genres, die ist ja auch für kaum ein genre geeignet (=
sega rally sieht immer noch scheisse aus - also macht euch mal nicht zu viele hoffnungen...
 
SEGA ist peinlich geworden. Was kamen da zu Dreamcast Zeiten noch für geile Games?
Sonic Adventure, Shenmue, Daytona...

SEGA Rally ist ein ruckliger Racer ganz im Stile der PS360 Games. Virtua Fighter 5 gut, aber das ginge auch auf der PS2. 2 Figuren on Screen - wow!
Es gab für x-jahren schon Soul Calibur II für Gamecube, also Virtua Fighter wäre kein Thema.
SEGA Rally erscheint für die PSP aber nicht für Wii? Sehr komisch, bisher wurden doch oft Spiele von der PSP rübergerotzt - 1:1 versteht sich.
Das Multiplattform Spiele sowieso nur Ramsch sind, ist klar.
Ghost Squad wurde nicht mal auf 16:9 angepasst. SEGA hat wirklich keine Kosten und Mühen gescheut!

Jetzt fehlt nur noch, dass sie Sonic & Mario verkacken. Derweil war es doch Sony, welche SEGA auf dem Gewissen haben, vielleicht sollte SEGA sich das mal in Erinnerung rufen, wobei SEGA natürlich viel zu viele Fehler selber gemacht hat.
Hätte SEGA damals nicht Virtua Fighter & Daytona USA in der ersten Auflage für den Saturn so verbockt, sondern gleich Virtua Fighter REMIX und ein Daytona USA in der Qualität von SEGA Rally oder Daytona USA CCE gebracht, hätte kein Hahn nach der PSX gekräht.

Toshinden & Ridge Racer sind ein schlechter Witz gegen VF Remix und dem richtigen Daytona oder SEGA Rally.

MFG

McDaniel-77
 
SEGA hat es mit ihrer nicht vorhandenen Marketing Strategie beim Dreamcast doch selbst verhackt, Sony war damals einfach cleverer als SEGA.

topic:

Ich wünsche mir das SEGA endlich Sonic zu Grabe trägt, einst war der Igel ein Stern am SEGA Himmel, jetzt ist er verblast und abgestürzt, jetzt muss noch Mario herhalten, Mein Gott was ist aus Sonic geworden :(
 
Zurück