Sea of Thieves: Closed Beta auf Xbox One und PC gestartet

Also auf ein AAA Piratenspiel mit coolen Charakteren und geiler Story hätte schon was. Darauf hätte ich absolut Bock. ^^
 
Also auf ein AAA Piratenspiel mit coolen Charakteren und geiler Story hätte schon was. Darauf hätte ich absolut Bock. ^^
Ein AAA-Piratenspiel ist zumindest angekündigt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ein AAA-Piratenspiel ist zumindest angekündigt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ah stimmt. Hat das Ding eine Story? Mir kam es bei der Präsentation so vor, dass es mehr son Multiplayer Spiel wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sea of Thieves ist aber kein AAA Piratenspiel und ne Story hat es überhaupt keine! Da ist wirklich eher was Richtung Social Online Multiplayer. Glaub der Kern des Spiels ist einfach nur rumzufahren und im Voicechat Leute kennenzulernen, hat was von Playstation Home.
 
Sea of Thieves ist aber kein AAA Piratenspiel und ne Story hat es überhaupt keine! Da ist wirklich eher was Richtung Social Online Multiplayer. Glaub der Kern des Spiels ist einfach nur rumzufahren und im Voicechat Leute kennenzulernen, hat was von Playstation Home.

Trotzdem würde ich so ein Spiel geil finden. Also ein Triple A mit Story und überzeugenden Charakteren. Bei Skull and Bones soll es wohl eine Kampagne geben, aber ich denke das der Multiplayer im Vordergrund stehen wird. Wäre mal ein Setting das Naughty Dog und Co. gerne mal aufgreifen dürfen. Wäre auch ne coole Sache an sich. Weg vom modernen Schatzjäger Nathan Drake, hin zum originalen Piratensetting. Das wäre DIE Idee für eine neue Uncharted Ausrichtung. :D
 
Nicht mein Monat...werd noch zum Hate Jojo :D Monster Hunter Dreck...Sea of Thieves Lame...Inpatient wohl auch ne Gurke :(

Jetzt muss Son Goku ne richtige Ultra Saiyajin Attacke raushauen :)

Monster Hunter World sahnt derzeit Bestwertungen ab. :D
 
Dann schnell kaufen ! Für mich ist es aber leider nach wie vor nix, überall liest man mainly enyojable in Coop...
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte mit MH noch nie etwas anfangen. Aber Dreck scheint es nicht zu sein. ;)
 
Keine Ahnung geh mal die Reviews durch.

@ Pliskin: Wenn man damit bisher nix anfangen konnte soll das auch nicht mit dem neuen Teil anders sein, ist immer noch das gleiche Gameprinzip.

@ Elvis: Jetzt auf einmal ist die Meta was wert :D Dann ist es halt Sonderdreck :D
 
:D
Die Japaner finden in dieser Gen echt wieder zu ihren Stärken zurück.

Man kann doch auch alles allein machen oder hab ich was falsch in Erinnerung ?
Wenn's so is wie in den alten Teilen, dann ja.
Da gab's einen Singleplayer, der etwas leichter war.
Im Multiplayer konnte man die Quests zwar auch alleine absolvieren. Empfehlenswert war das aber nicht unbedingt. Alleine tat man sich bei manchen Quests echt schwer
 
Wie ich gelesen hab, kann man alles allein erledigen. Jederzeit kann aber ein weiterer Spieler eintreten (bis 4 ?)
Dann werden aber Gesundheit der Gegner entsprechend angepasst
 
Ich hab gestern mit Kumpels die Beta getestet und find das Game arschgeil, wird definitv gekauft.
 
Ok dann mach das mal und bitte sag mir was ihr darin gemacht habt bzw. was der Sinn von dem Spiel ist ? Nur auf dem Deck rumzulaufen und den neusten Voicechat Tratsch auszutauschen ist mir zu wenig :(
 
Ich hab mich kaum mit dem Spiel beschäftigt bis jetzt , ich denke es geht darum da einfach sein Abenteuer zu erleben mit dem was das Spiel so bereit stellt. Am besten natürlich mit mehreren Leuten, ich denke alleine dürfte das schnell langweilig werden.
Ich hab eine vierer Runde gespielt und danach ne längere zweier Runde in dem kleineren Schiff. Also erstmal ist das Meer (Gezeiten, Tag/Nacht Wechsel, Wellen etc) absolut fantastisch gemacht, ich hätte da schon so ewig rumfahren können ^^
Dann ist die Aufgabenverteilung klasse gemacht, sprich gerade bei dem größeren Schiff ist Kommunikation total wichtig, während einer steuert sollte einer auf dem Ausguck sein um zu scouten. Bei Gefechten müssen die Kanonen bemannt werden aber fürs manövrieren in einer Seeschlacht brauch man eig. auch min. zwei Leute am steuer , einer kann sich dann komplett um das Segel kümmern, das kann man nämlich nach der Windrichtung ausrichten und auch etwas einholen zB um engere Kurven zu fahren, bei Treffern müssen Löcher mit Holzbrettern repariert werden, das Schiff läuft sonst voll mit Wasser und geht unter, das Wasser kann man mit Eimern zurück ins Meer schütten, also das hat alles mega spass gemacht gestern. Joa und dann schippert man da halt durchs Meer und entdeckt Inseln, findet dort Schätze die man verkaufen kann, dafür gibts Gold wofür man sich wiederum Klamotten oder scheinbar auch bessere Ausrüstung kaufen kann (Lampen, Schaufeln, etc). Scheinbar gibts auch so ne Art Missionen für Gold zu kaufen, Schätze kann man finden (jawohl mithilfe der Schaufel und Schatzkarten). Auf einer Insel haben wir Schwarzpulver Fässer gefunden die wollten wir verkaufen, ging aber nicht, bis wir herausgefunden haben das man die über Bord schmeisst wenn man von nem anderen Schiff verfolgt wird und dann darauf schießt um es hochzujagen xD. In der einen Stadt die wir besucht haben waren viele Gebäude noch nicht besetzt , das heisst da kommt auch noch einiges. Insgesamt war ich sehr positiv überrascht , das Spiel ist sehr liebevoll gestaltet und hat ne tolle Piraten atmo. Mehr fällt mir gerade net ein^^.
 
Klingt für mich persönlich nach absolutem Vollmüll! Hoffentlich kann Crackdown 3 was reissen. Die sollen endlich mal bekanntgeben wann das Ding denn nun erscheint.
 
Zurück