Schnäppchen: Jump'run'Run Beetle Ju 3 Gratis Download bei Amazon - Nur heute: Warrior Blu-ray 9,97, Straw Dogs Wer Gewalt sät Blu-ray 11,97 uvm.

Ich hab meinen bei amazon.it gekauft...war ein gutes Stück günstiger als amazon.de
 
Wie bei amazon.uk ist in dem Fall nur Kreditkarte möglich. Versand hat bei mir knapp 2-3 Tage gedauert (also kaum ein Unterschied zu amazon.de) Was Garantei angeht hab ich keine Ahnung...aber da es ein Nintendo-Handheld ist gehört der in die Kategorie VW Käfer (läuft und läuft und läuft..... ;))
 
Toll, hatte gehofft das The Last of Us noch etwas billiger wird und dann kommen auch noch 5€ für den ab 18 Versand drauf, buhhh
 
Bei der Spielegrotte gibt es grad Beyond Two Souls (dt) für 39,99 lagernd
 
Dieser Jahr fand ich den Cyber Monday etwas schwächer und bis auf Diablo und ein Besteckset von WMF war leider nichts dabei. Wollte noch Tomb Raider holen aber der Preis war nicht gut genug^^
 
Das ist ja scheiße, die BluRay von Star Trek ist mit Versandkosten!!!

Das war bei BluRays doch sonst immer ohne!!!
 
Bist du in Summe unter 20,-? Oder ist das Angebot von nem Marketshopanbieter?
 
Ja, neuerdings gibt es wieder Versandkosten auf Blu-Rays, wenn sie weniger als 20€ kosten.
 
Was heisst neuerdings? Ich denke man zahlt generell unter 20,- Versand mit Ausnahme von Buchsendungen
 
Blu-Rays waren von der Regelung nicht betroffen. Kumpel von mir hatte sich auch gewundert als er beim Cyber Monday bestellt hat und Versandkosten auf einmal da waren.
 
Bescheuert das im Adventskalender die gleichen Angebote sind und auch zu den gleichen Preisen wie beim Cyber Monday.
 
Wo sehe ich denn genau das erhaltene Amazonguthaben, finde da unter "mein Konto" nichts.
 
Zurück