Sammelthread "DLC-Codes zu verschenken / zu tauschen

So ich hab auch noch zwei DLC-Codes zu verschenken .


Zum einen für RDR :ps3:: Eiskalter-Revolver Outfit , Goldene Schießeisen und das Streitross.

Zum anderen Red Faction AG :ps3: DLC für Waffen und Uniform


Fall einer interesse hat einfach per PN melden.
 
Hab wieder mal nen Code zu vergeben, den ich vorhin von Sony per Email bekommen hab.

Für den Code gibts

Denke unbedingt daran, dir aus dem PlayStation®Store deine exklusiven Resistance: Burning Skies™, LittleBigPlanet™ und Little Deviants™ Designs auf deine PlayStation®3 oder PSP® (PlayStation®Portable) herunterzuladen.

also Designs für PS3 oder/und (?) PSP. Wer zu erst hier schreibt, bekommt von mir ne PN mit dem Code.
 
so, jetzt hab ich 2 dynamische designs "schneeman" zum verschenken. wer will es?
 
Hab wieder nen Code zum verschenken, diesesmal geht es um das Spiel hydrophobia prophecy. Statt für keine Ahnung wieviel, kriegt man es mit dem Code für 1,49€. Jemand Interesse?
 
Hier noch ein Code mit dem man für die Download Fassung von Touch Katamari Vita 10 EUR Ermässigung bekommt. Wer Interesse hat bekommt ihn gesendet.
 
Ich hab noch zwei Codes für PS3-Designs. Einmal für ein unbekanntes Design und einmal für ein Hitman Absolution Design. Wer einen oder beide haben möchte, bitte hier oder per PN melden, ich schick sie dann.
 
Ich hab auf der Festplatte noch nen Steam-Code für :windows: Metro 2033 gefunden.

Wer zuerst kommt... GKA7N-2C7X7-78EPH
 
Ich hab auf der Festplatte noch nen Steam-Code für :windows: Metro 2033 gefunden.

Wer zuerst kommt... GKA7N-2C7X7-78EPH

Ich hab den Code zum Spass mal eingelöst, grad eben, und bin überrascht, das der noch von niemandem genutzt wurde. Daher vielen Dank Smikz! Ich werde noch meinen niemals existierenden Enkelkindern von dir erzählen :D
 
Also da sich niemand wegen der Codes meldet, setz ich die einfach hier rein. Mein Vater pflegt stets zu sagen: Watt wech is is wech. Und da hat er recht, so is datt. :D

Unbekanntes PS3-Design:
9F8Q-52NB-D2BG

Hitman Absolution-Design:
RED7-PANF-8H43

Viel Spass damit^^


Ja mei, wenn i gewsst hätt :D
 
Ich hab den Code zum Spass mal eingelöst, grad eben, und bin überrascht, das der noch von niemandem genutzt wurde. Daher vielen Dank Smikz! Ich werde noch meinen niemals existierenden Enkelkindern von dir erzählen :D

die hat THQ damals wie Flugblätter verteilt...ich bin eher überrascht, dass es noch Leute gibt, die Metro nicht in Steam haben XD
 
Du siehst auch den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

Japp, ist mir schon zweimal passiert^^ Nein, aber die Metro-Aktion lief doch sicher über Facebook, oder? Bei dem Scheissverein bin ich aber nicht gemeldet, daher gehen mir häufiger solche Aktionen durch die Lappen.
 
Zurück