Saints Row 2: Keine Trophies in der PS3-Version!

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Keine Trophies in der PS3-Version! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Keine Trophies in der PS3-Version!
 
Kann mir mal einer BITTE sagen was so toll an diesen Trophies sein soll? Das wir jeden Tag fast hier eine News zu diesem Thema haben. Find das eine total nutzlose Funktion. Wenn ich wenigstens dafür Punkte in einem der Stores dafür bekommen würde ala Payback sehe die Sache schon anders aus. Aber dann würden wieder viele Häcker die Punkte stehlen. Ich finde mittlerweile de News um diese Trophies nur noch nervig!
 
Das is das slbe Prinzip wie beim 360 gamerscore!!
Für mich schlicht DIE erfindung er letzten Jahre!
Spornt an alte games noch mal zu spielen.
Oder das Spiel mit mehr bedacht zu Spielen, bzw. es immer weiter zu versuchen und am Ball zu bleiben.
Das System is einfach Top und motiviert ungemein:
Wers nich mag... muss ja nich drauf achten!
Ich finds wunderbar!!
 
@Hilly the Kid: Höre ich da einen leichten Ansatz von Ironie ;-)!?
 
@old snake
Das liegt einfach daran, dass Xbox 360-Spiele dieses Feature unterstützen müssen, sonst darf es halt nicht erscheinen.

Sony zwingt die Entwickler halt nicht, oder noch nicht.
 
die meisten neuen spiele unterstüzen es inzwischen. ich bin eigentlich ziemlich zufrieden .
rechne auch damit dass trophies dann balt bei saints row per patch nachgereicht werden.

ps: mein post oben war nur als scherz gemeint. nehmt nicht immer alles so persönlich @ boxler.
 
Ich finds eigentlich sch..., dass man sich hier nicht einigen kann. Entweder sollten alle kommenden Spiele, oder gar keines Trophies aufweisen. Ich weiß ja nicht was so schwer daran ist, diese zu implementieren, noch dazu, das sie ja schon vorhanden sind (auf der Box).

Einer, der auf die Trophies wert legt, weiß eigentlich nie vor dem Kauf, ob das Spiel diese unterstützt, außer er schaut im Internet nach. Auf Verpackund oder so ist es ja auch nicht angegeben!
 
es wurde mitlerweile bestätigt das die trophies per patch nachgereicht werden.nach aussagen der entwickler soll das sehr schnell passieren.

quelle:goplay3.de
 
Wird ehe nachgepatcht.
Sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.
Sonnst kommt der Patch 2-3 Monate später wo man das Game ehe schon durch hat und nochmal anfangen darf.
 
ich finde es immer noch einen Schwachsinn ein System einzuführen das mir sagt wie toll ich das Spiel durchgespielt habe und was ich alles erreicht habe. Totaler Käse, ich will ein Spiel spielen und nicht in jedem Level im Hinterkopf haben hoffentlich hab ich nix vergessen, damit mein toller Score noch weiter steigt, was eh keinen Arsch interessiert. Ich warte auf meine Minuspunkte.......
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@old snake

Das liegt einfach daran, dass Xbox 360-Spiele dieses Feature unterstützen müssen, sonst darf es halt nicht erscheinen.


______________

Echt der Quatsch muss dabei sein, sonst erscheint es nicht ?
 
Ja 360 Spiele müssen das haben. Ab 2009 sollen die trophies bei der PS3 auch Pflicht sein. Was die Newsanzahl bezüglich Trophäen und Erfolge angeht muss ich zustimmen. Das nimmt echt Überhand zumal man echt nur Spoiler drin findet die einem das Spiel ruinieren.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Echt der Quatsch muss dabei sein, sonst erscheint es nicht ?

-----------------
Jop, ist auch richtig so! Wenn jemand keinen Bock hat so was banales wie Erfolge auf ein Spiel noch drauf zu packen hat halt Pech gehabt.

Sollte Sony mal einführen. Kann ja echt nicht zu viel verlangt sein. Na ja, kaufe ich mir Saints Row 2 eben nur für die 360. Sonst hätte ich mir die PS3-Version irgendwann als Budget-Titel geholt. Wer nicht will, hat eben gehabt. Mag sich lächerlich anhören, aber ich hab langsam die Faxen dicke.
 
Also wegen den Erfolge hole ich mir kein Spiel, das habe ich in der letzten Generation nicht gebraucht und brauche es auch jetzt nicht.

Naja jedem das seine.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Also wegen den Erfolge hole ich mir kein Spiel, das habe ich in der letzten Generation nicht gebraucht und brauche es auch jetzt nicht.


Naja jedem das seine.

---------------
Man braucht sie nicht unbedingt, aber wenn es ein solches System gibt erwarte ich einfach, dass die Entwickler davon Gebrauch machen. Ich spiele auch sehr viel mit Retro-Konsolen oder Handhelds und da hat man ja auch ohne Gamerscore oder Trophies Spaß.

Nur mit Trophies kann man halt zusätzliche Anreize haben. Nicht mehr und nicht weniger, aber dennoch erwarte ich Trophy-Unterstüzung. Die PS3-Version kostet gleich viel wie die 360-Variante und da kann ich dann schon erwarten, dass man Trophys bekommt. So wie bei der 360 Erfolge.
 
@swar: Denke genau so. Microsoft hats nicht sehr gut gelöst (unfaire Verteilungen) und bei Sony ist nichts gang und gebe. Wenn, dann muss das ganze schon anständig sein. Nächste Gen? Vielleicht...
 
Wieder so eine sinnlose Streiterei um die Werthaltigkeit der Achievements. Wie schon einige bemerkt haben, niemand wird dazu gezwungen, auf sie zu achten oder gar alle zu erspielen. Is doch ne nette Geschichte wenns noch einen zusätzlichen Ansporn geben kann.

Ich habe mir die letzten Multiplattformtitel genau aus dem Grund der funktionierenden Achievements für die 360 gekauft.
Was nützt mir ein Patch wenn das Spiel schon lange durch gespielt ist?

Gibts eigentlich schon einen Thread zum Spiel selbst? Ich habs gestern voller Freude als Collector´s Edition bekommen, und bin ziemlich enttäuscht. Das Zubehör ist absolut minderwertige Qualität, nicht zu vergleichen mit der GTA IV-Metallkiste oder dem Halo 3 Helm. Das Spiel selbst wirkt für mich so altbacken als wäre es von der letzten Konsolen Generation. Sowohl das Gameplay als auch die Grafik. Wenn ich mir alleine die Fahrzeuge anschaue. Gruselig eckig und kantig.
 
Zurück