Rush for Berlin: Neues Update zur Weltkriegs-Strategie

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rush for Berlin: Neues Update zur Weltkriegs-Strategie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rush for Berlin: Neues Update zur Weltkriegs-Strategie
 
Rush for Berlin ist eines der Spiele, die momentan auf meiner "Eventuell gegen Zonis einlösen Liste" stehen :D
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Rush for Berlin ist eines der Spiele, die momentan auf meiner "Eventuell gegen Zonis einlösen Liste" stehen :D



Ich meine, der letzten Ausgabe der Gamestar (oder war es die PC Games?) lag "Rush for Berlin" als Vollversion bei.
 
@BigJim:
Ja, der aktuellen Gamestar liegt der Titel bei. Oder ist das gar jetzt kostenlos als Download erhältlich? Bin mir im Gegensatz zu Full Spectrum Warrior nicht sicher und auch wegen letzterem hab ich mir die letzte PC Action gekauft. Tja, so kann´s gehen. Aber war ja nicht ausschließlich deshalb.

Full Spektrum Warrior ist übrigens jetzt in der aktuellen PC Games drin, was aber wie gesagt keinen Kaufgrund darstellt.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

@BigJim:
Ja, der aktuellen Gamestar liegt der Titel bei. Oder ist das gar jetzt kostenlos als Download erhältlich? Bin mir im Gegensatz zu Full Spectrum Warrior nicht sicher und auch wegen letzterem hab ich mir die letzte PC Action gekauft.



"Rush for Berlin" gibt`s nach meinen Infos (noch) nicht als Gratis-Download. "Full Spectrum Warrir" seit einigen Tagen natürlich schon. Habe bereits beide Titel, sonst hätte ich mir die aktuelle Gamestar wegen RfB sicher gekauft. Aber beide Titel gibt`s mittlerweile sowieso zum Budget-Tarif (um die 10 €).
 
Also wenn das eine jetzt noch aktuelle Gamestar ist, wo Rush for Berlin beiliegt, werde ich morgen sofort in die Stadt düsen und jeden Kiosk abklappern
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Also wenn das eine jetzt noch aktuelle Gamestar ist, wo Rush for Berlin beiliegt, werde ich morgen sofort in die Stadt düsen und jeden Kiosk abklappern



Ja, ist die aktuelle Gamestar 11/08: http://www.gamestar.de/heftarchiv/
Kann man aber ggf. auch nachbestellen.
 
Zurück