Rocky – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocky – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rocky – Neue Screenshots und Infos
 
ich weiß nicht Auch wenn viel Aufwand betrieben wird... Ich denke, das Spiel kann nur floppen.
 
Jo Boxspiele konnten sich ja nnoch nie richtig durchsetzten,ausser die Ready2Rumble Spiele!
 
hm Boxspiele sind wohl einfach nicht so beliebt wie andere Prügelgames. Aber Rocky muss ja nicht unbedingt gleich floppen. Ein paar Fans wird das Spiel bestimmt finden. Auch wenn ich nicht dazugehöre :)
 
... Alle Spiel spiele sehen gleich aus, aber die Screenshots sehen aus wie alle anderen Box Spiele. Ich hasse Box GAMES :-)
 
Naja 1. sind Boxspiele nun wirklich nicht gerade so beliebt und
2. kann man Games zu Filmen ja meistens eh vergessen

VOn den Features her klingt Rocky aber dennoch ganz interessant und auch die Screens sehen ziemlich gut aus. Mal schauen, wie gut das Spiel am Ende dann wird.
 
hmm Es wird mit dem Titel bestimmt gut zu erkennen sein, wie stark die schwache Leistung der PS2 die Grakik der Xbox-Version nach unten zieht!
 
also, ich finde das spiel sieht schon recht interessant aus und wenn ein bisschen der atmospäre der filme rüberkommt wirds mich schon interessieren.
Was habt ijr eigentlich alle gegen box spiele ? In den frühen 80ern habe ich so ein spiel auf einer konsole gehabt und es geliebt, da gabs noch kein tekken oder virtua fighter ;-)
 
ja naja da find ich die ready to rumble serie interessanter..und meist ist sowieso so, das spiele zu filmen einfach nur schlecht sind!
 
Sind keine neue Pics Welche Pics sollen bitteschön neu sein? Diese habe ich schon bei der ersten Rocky-Newsmeldung gesehen.
 
naja Für Fans des Boxsports kann das Spiel vielleicht noch interessant sein, aber ich finde es eher langweilig. Da mag ich Beat em Ups wie Tekken schon lieber ;)
 
jetzt haben sie doch tatsächlich den alten rocky wieder rausgekramt... ich glaub´s ja nicht... kaum vergeht ein viertel-jahrhundert schon erscheint ein spiel zur wahrscheinlich bekanntesten box-film-serie aller zeiten... leider denk ich mal, dass wir auf dies umsetzung verzichten können...
 
ob das was wird Rocky als Spiel oje,mal sehen wie sich das Spiel so macht......Ich sehe allerdings schwarz.
 
Zurück