Rise of the Tomb Raider: PS4-Release-Termin und Playstation VR-Support

Teil 2 ist leider nicht übersetzt wurden... Hätte das sonst gerne gehabt. Ansonsten portet Capcom gerade alles was geht.
 
Steifer Nacken ich komme. Wahrscheinlich werde ich das gesamte Spiel über Lara auf die titten starren. Wehe es wird ne Ego Ansicht ohne möpse
 
@Breaker: Von Dead Rising 4 ist bereits bekannt, dass es nur zeitlich exklusiv auf Xbox One erscheint und danach auch für andere Systeme. :)

Interessant ist Dead Rising 1, weil es das ja nur für Xbox 360 gab und nie für PS3 kam. Nur eine abgeänderte Variante erschien damals noch für die Wii.

Ja siehste mal...kann ich dich auch ma auf den neuesten Infostand bringen :D
 
Verbesserungsvorschläge bitte hier eintragen.
Wenn sich genug Leute finden macht MS die One vielleicht auch für dich existent.
Ihr habt die Macht hier etwas zu bewegen.

This is for the players :D

https://xbox.uservoice.com/forums/363186--new-ideas

Wenn die Konsole selbst für unter 200 für die sie aktuell zu haben ist, für jemanden "nicht existent" ist, dann kann niemand mehr dieser Person helfen, auch nicht das Uservoice-Programm.
 
Was mach ich denn? Außer das ich beide Konsolen habe und nutze und er nicht?
Da hast du schon Recht. Vielleicht nicht, was die XO angeht, aber was 1159 für Games auf der 360 verpasst hat, die ihm zusagen würden,
nur weil er MS strickt ablehnt, ist schon sehr "schade" für ihn.
 
Also ich seh da schon so einige Unterschiede. Und nicht existent ist halt wirklich dumm.
Und Schmadda auf die Fanboy Stufe zu stellen ist auch Unsinn.
 
Die Art und Weise wie er hier MS vergöttert, ist doch nicht mehr normal. ^^ Nicht mal ein bei einer Firma Angestellter Community Manager, sie es Sony, MS oder der heilige Geist ^^, ist so fanatisch drauf wie er. ^^
 
Ja, eleven trollt nicht in jedem 2. Post die Konsole aus dem anderen Lager :D

Richtig, Eleven trollt in jedem seiner Posts die One..
Schmadda ist Multi mit der One als Lead. Die meisten seiner krassen Pro MS Posts sind mit :D oder ;) versehen. Ich denke ihr seht das einfach zu verbissen.
 
Zurück