Resistance: Fall of Man: Neue Screenshots und US-Packshot

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Fall of Man: Neue Screenshots und US-Packshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Fall of Man: Neue Screenshots und US-Packshot
 
Für ein Starttitel eigentlich ziemlich gut. Wenn da nur GoW nicht wäre...
 
Also das Packshot ist mal gut :D, aber wenn ich mir die Bilder 2 bis 7 angucke, muss ich feststellen das Call of Duty 2 besser aussieht.
 
N1 Packshot find sieht cool aus ! Auch der Multiplayerpart hört sich gut an , da ja Server gestellt werden und kein Spieler einen Server eröffnet.

@ Spiel
k.a wie es wird , fand die Videos nur nicht so toll und zur Grafik wurde ja schon alles gesagt , finde aber die Waffen interessant !
 
@ Suntiago

Kann es sein, dass die Grafik ne wenig runtergeschraubt wurde, denn es gab Bilder oder Videos wo RFOM besser aussah.
 
Kann natürlich sein , aber dazu haben wir ja einen Thread eröffnet .. Fakt ist einfach das es natürlich grafisch nicht der super Kracher wird und weit hinter einem Gears of War zurückfällt , aber Gott sei Dank ist Grafik nicht alles (auf DS und WII schau) ! Wichtig ist der Spielspass und 40 Mann Online hört sich ja schonmal perfekt an , obwohl ich zugeben musss das mir schon 16 bei Ghost Recon zuviel sind.. oder ich bin zu schlecht =P
 
@ Suntiago

Sag das mal den Sonyfanboys, die sind jetzt sowieso grafikverblendet.
 
Naja ich pflege immer zu sagen: Gott sei Dank sagen Bilder mehr als tausend Worte =P
Das dürfte dann ein Volltreffer in den Herzen der Sonyfans sein .. aber so böse bin ich auch nicht ...
 
Ich bin mal gespannt, wieviel versprechen Sony dieses mal nicht einhält.
 
Genau das gleiche hat man doch damals auch beim PS2 Launch gesagt, doch wer zu letzt lacht, lacht bekanntlich am besten. Also, abwarten und auf die tollen Games freuen, die demnächst kommen.
Und wer Starttitel als Massstab nimmt, hat von Konsolen sowieso keine Ahnung.
 
Es wird wie immer ablaufen bei Konsolen, so nach 3 Jahren kommen die ersten Games, die das Potenzial einer Konsole voll ausnutzen.
 
@swar...du weiß schon das sony hiermit nix zu tun hat.....insomniac muss das halten was sie versprechen.......
 
irgenwie find ich das spiel immernoch schwach...
die grafik ist nicht wirklich spektakulär und vom gameplay her erinnert es mich ohne scheiß immer wieder an serious sam....so viel stumpfsinniges geballer...
sorry...bin kein ms-fanboy...aber gow wird glaub ich um einiges besser...auch wenn es sich dabei nicht um nen egoshooter handelt..
 
Also die Bilder schaun aus als wären sie aus der Wii-version von Call of Duty 3. Seh da nicht viel Unterschied. Das sah früher schonmal besser aus.

Mittlerweile weiss man auch warum das 22 GB braucht. Das Spiel ist 4x auf der Disk um es parallel streamen zu können um damit die geringe Datentransferrate von Bluray auszugleichen
 
Oder sie arbeiten mit Sprites statt mit Polygone. Kann kann man die 22 GB schon füllen ;)
 
Die ersten Fotos aus der Quelle sind übrigens noch von der E3 2005! Seit dieser Zeit hat sich einiges an dem Spiel getan (wie andere Bilder beweisen). Also nicht so schnell behaupten die Grafik wäre mies! Mag sein dass Resistance von der reinen Optik her nicht an GoW rankommt, für einen Start-Titel ist die Grafik trotzdem richtig nett anzusehn!
 
Da muss ich den "Kleinen Rockstar" Recht geben.Mann,die ersten Bilder sind noch vom letzten Jahr!Oder zumindest schon ziemlich älter.Die Neuen sehen natürlich schon richtig gut aus,zwar noch nicht auf GOW Niveau,aber für einen Starttitel schon beachtlich.Einer meinter hier ja,Call OF Duty 2(Launchgame der 360) sähe besser aus als Resistance.Nenene,verarschen kannste dich selber.Oder einfach mal die (moralische)Brille putzen.Schau dir allein die BODEN-TEXTUREN von Call of Duty 2 an.Davon krieg ich ehrlich gesagt Augenkrebs!Nun schau dir im Gegensatz dazu Resistance: Fall of Man an...
Zieht euch einfach mal einige aktuelle Videos von der TGS rein und ihr werdet staunen :)
Tausende von Objekte,wie riesige Gegner/Monster und Effekte etc. und alles läuft flüssig mit 1080p!
 
Hauptsache es sieht gut aus und spielt sich gut, denn schlecht aussehende Spiele, werden wir diese Next Gen bestimmt net erleben, außer wenn Uwe Boll ein Spiel entwickelt :D
 
Zurück