Resistance: Fall of Man: Download-Paket kommt

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Fall of Man: Download-Paket kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Fall of Man: Download-Paket kommt
 
Kreditkarte ab 14 spielt doch keine Rolle. Resistance ist ab 18 gehört somit ohnehin nicht in Kinderhände...
 
--/ brasko
siet man auch imemr wenn es darum geht über Sony zu bashen. Mann bist du bemitleidenswert
 
Boa, ich glaube zwar auch nicht das der Ansturm auf das Pack sogroß is, aber Resisitance hat immer volle Server Run um die Uhr.
Im Spiel selbst ist immer Ansturm und selbst die 40 Man Server ruckeln nicht, also ich habe meinen Spaß.:D
 
Tumotu 56600000000 Da muss ich dier zustimmen aber wenns was kostet so teuer kann es auch nicht sein teuere ist es imer noch mid der 360
 
ohhhh brasko du tust mir echt leid .......kopfschüttel..... :) einfach nur lächerlich!!!
 
Zurück