Resistance 2: Fakten vom Entwickler zum Spiel

Bin auch einer der glücklichen Beta-Tester =).
Online-Coop mit 8Spielern macht wirklich sehr viel Spaß. Ich hab aber iwo gelesen, dass sich die Story vom Online-Coop von der Singleplayerstory etwas unterscheiden soll.
 
scho klar....wenn ich andere spiele die ich kenne auf allen schwierigketsgraden durchzocken, dann noch mal auf allen schwierigkeitsgraden koop und online zocke, dann komm ich auf solche zahlen.....wer macht sowas? genau keiner!

wer so nen müll erzählt, der muss sorgen über die qualität seines spiels haben!
 
Habe das Spiel jetzt seit Freitag zuhause in der Limited Coll. Edition. Bin es zur hälfte durch. Was habt Ihr für fragen zu dem Game, kann gerne alles mögliche beantworten...

Greez
 
EStar08 hat folgendes geschrieben:

Habe das Spiel jetzt seit Freitag zuhause in der Limited Coll. Edition. Bin es zur hälfte durch. Was habt Ihr für fragen zu dem Game, kann gerne alles mögliche beantworten...


Greez



hast du gears of war 2 gespielt?
 
Nein leider nicht, ich besitze keine XBox360. Aber der einzige Grund für mich eine zu kaufen wär GearsOfWar. Stelle es mir sehr gut vor.

Greez
 
EStar08 hat folgendes geschrieben:

Nein leider nicht, ich besitze keine XBox360. Aber der einzige Grund für mich eine zu kaufen wär GearsOfWar. Stelle es mir sehr gut vor.


Greez


schade...mich hätte n bisl der vgl interessiert..für mich is gears of war 2 so ziemlich der beste shooter auf dieser generation, wenn nich sogar einer der besten shooter aller zeiten(wenn auch nicht DER beste :-))!
 
Zurück