Resident Evil: Revelations 2 - Für PS4 angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations 2 - Für PS4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Für PS4 angekündigt
 
Cool, hoffentlich kommt das nur noch für die PS4 & Xbox One.
 
Der erste Teil war ja sehr gut....ABER nach RE6 und Operation Racoon City sehe ich schwarz :( Capcom...nicht vergessen: actionlastig, mit Koop-Modus, reichlich Munition und vor allem "Zombies" in Rüstung mit MGs etc. ;) :P
 
Ich fand Revelations 1 auf den DS sogar ziemlich gut. Hoffentlich wird der 2 Teil genau so gut.
 
Naja, ich fand Revelations zwar besser als Teil 6, aber ich würde nicht soweit gehen und es als sehr gut bezeichen. War eher oberes Mittelmaß.
 
Also mich hatte es schon motiviert. Wenn ich es Bewerten könnte, würde ich eine 78/100 geben, also gut in meinen Augen, aber das ist bloß meine persönliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist eher Mittelmaß. Wird aber sicher trotzdem Hardware im Umfang des Bizep Teleskopes verlangen. Schon RE 6 lief ja auf vielen Rechnern nicht einmal mit 30 fps, während die Konsolenversion stets flüssig war.
 
Das zu dem Thema: Es kommen nur Remastered Spiele auf der PS4 raus :-)

Freu mich auf Revelations 2
 
Hier wird ja schon gemotzt wenn nur der Titel bekannt ist ^^
 
Ich fand die HD Version von Teil 1 nicht so übel. War mehr Resi als Teil 5 und 6 fand ich. Bleibt nur zu hoffen dass man dem actionlastigen Konzept wieder etwas den Rücken kehrt
 
Hoppla, die Fortsetzung kommt aber ungewohnt schnell...? Na mal schauen, was da auf uns zukommt. Fänd's allerdings besser wenn es gleich nur für die One und PS4 käme, aber vermutlich nehmen sie die Engine vom Vorgänger -_-
 
Zurück