Resident Evil Remake - PAL-Packshot veröffentlicht

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Remake - PAL-Packshot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil Remake - PAL-Packshot veröffentlicht
 
juhu Cool, jetzt kann ich mir endlich (und auf nichts anderes hab ich gewartet) 3 Monate lang das Cover reinziehen. Die solln endlich das Game bringen, das Cover interessiert niemanden.
 
Tja... ...also ich habe damals echt Ärger mit den Membern hier bekommen, als ich ne "Packshot" News gebracht habe. Inzwischen weis ich warum! :-)
 
hm Also ich mag Packshot-News eigentlich ganz gerne, aber nur dann, wenn diese auch interessant geschrieben sind. War in diesem Fall wohl nix! :(
 
Das ist ein Musterbeispiel... ...für die Art von news, die ich kritisiere! Zitat aus Hazuki-San`s eigener Meinung:

"Aber wenn interessiert schon das Packshot, auf das Spiel kommt es ja an."

Darin kommt alles zum Ausdruck, was ich besser nicht umschreiben könnte! Du weißt also wie uninteressant das ist, was Du schreibst, aber sein lassen kannst Du es nicht, denn es gibt ja Punkte dafür. Und schlimmer noch, versuchst du gar nicht, möglich viel daraus zu machen, damit die Leute was davon haben, sondern teilst selbst noch freimütig mit, wie unwichtig das Ganze eigentlich ist! An dieser, Deiner dürftigen "Leistung" ändert auch das wiedermal reflexhafte Kritisieren von Cubey nichts, durch das Du Dich wie üblich als verfolgte Unschuld präsentieren möchtest! Ich bin das so leid!!! Spar Dir doch einfach mal wenigstens den Mist von dem Du selbst schon vorher weisst, wie uninteressant er ist! Dann werden auch die Wertungen besser.
 
Prügeln wir uns doch... Wie wär´s mit ner Schlägerei wegen dieser Packshot-News ?!!??!?!? *augenverdreht*
 
Zurück