Resident Evil: Directors Cut: Bereits am Donnerstag im PSN

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Directors Cut: Bereits am Donnerstag im PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Directors Cut: Bereits am Donnerstag im PSN
 
Der Preis ist doch ein Witz . Das bekommt man sicher billiger auf E-Bey oder so . Und Playstation 1 Spiele spielt die Playstation 3 ja ab .
 
Seid ihr euch bei den Preis sicher? In jp. gibt es ja die RE-Teile schon lange und das fuer Classic-Games normale 600Yen. Einzig allein FFVII ist in jp. teurer als andere Classic teile.
 
Würde ich PS3-Besitzer fast beneiden, wenn ich nicht wüsste, dass das Remake 1000x Mal besser ist.
 
@ KuestenKd

"the original Resident Evil: Director´s Cut, which is going to be available on May 28 for the price of $9.99". Das steht in der angegebenen Quelle und nachdem es sich dabei ums Capcom Blogsystem handelt wirds wohl leider wahr sein :)
 
@Matt1980:
Kommentar könnte fast von mir sein.

Für einen 5er hätte ich mir das überlegt, aber so schmeiße ich meine GC an (auf meiner Wii, will mein Freeloader nicht laufen :( )und zocke das 1er Remake.
RE 1 Remake = bestes RE aller Zeiten :D
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

RE 1 Remake = bestes RE aller Zeiten :D

+++++++++++++

Würde ich sofort unterschreiben...
 
Zurück