Resident Evil 5: Xbox 360 Demo noch heute

@Andi

Seh ich genauso, endlich mal wieder ein vernünftiger Comment hier.;)
 
@ DataBase: wenn da einer müll quatscht, dann du. zufällig wohnt mcdaniel nur ein paar meter von mir entfernt und wir haben das game gestern abend ausführlich auf meiner 360elite und meinem lg hdtv gezockt. und ich muss im recht geben. auf 1080p is die demo kaum spielbar, extremes tearing. auf 720p ises besser, allerdings ruckelt es dann leicht. insgesamt fand ich die demo klasse, nur das angesprochenen tearing/ruckeln sollte man bis zum launch noch in den griff bekommen. und die steuerung könnte auch noch ein bisschen feintuning vertragen. insgesamt darf man sich halt nicht wirklich viel neues erwarten, da es sich bei resi5 im moment (noch) um ein resi 4.5 mit leichten technischen schwächen handelt.
 
Ich gebs auf... lol aha bei mgs 4 sind auch sachen die einem nicht gefallen richtig ? und trotzdem ist es ein erfolg geworden oder ? und warum solte das nicht bei resi5 passieren ? jedes game hat fehler , du sagst nicht jedes resident evil kann von anderen teilen die macken übernehmen , na also , wenn das nicht der fall ist was wird dann gejammert ? was für macken hat es dann ? es werden 2 steuerungsmöglichkeiten angeboten , und selbst alle beide sind nichts ? ein beispiel : ich spielte früher nie cod ,weil mir shooter nie gefiel , und jetzt spiele ich so gern und kann so gut mit der steurung umgehn wie kein anderer , also war es übung die ich gebraucht hab , und mit der zeit gefiel mir die serie immer besser ,und jetzt zocke ich es nur noch ,was ich damit sagen will ist , mann muss sich an neue sachen gewönnen , und nicht gleich im grund und boden stampfen , und was am wichtigsten ist , hallooo es ist nur ne demo , eine demo verschafft ungefähr ein kleinen einblick wie es sein könnte und mehr nicht , ihr tut alle so als würdet ihr es durch gespielt haben ,woher wollt ihr wissen das nur achtion vorkommt ? woher wollt ihr wissen das bei der final version die steuerung genauso ist wie in der demo ? woher wollt ihr wissen das die final version genauso ist wie die demo ? und und und... woher ? erst in der voll version kan man erst ein game beurteilen ,und bilder videos soviel demos , können von ein game so gut wie nichts ausssagen .

Konkurenz ? welchen ? inwiefern ? in den genre horror ? : also in den genre horror kann man resi5 nicht gleich beruteilen erst wenn du es durch gespielt hast , und in der allgemeinheit ist resi5 eines der schönsten und besten games neben killzone 2 ,jede andere quelle redet davon sowie tester und auch andere fansforums , vieleicht noch cod6 und drakes schicksal 2 , sonst kenne ich keine .

PS: gta zum beispiel ist scheisse geworden viele beschwerden sich , und es sind viele fehler in dem game aufgetaucht , und trotzdem ist es das spiel 2008 geworden ,und daran hätte keiner gewettet oder ? eher auf mgs4 .

Und was es mit dem rumgeballere betrifft , was hat das mit horror zu tun ? ich meinte damit das man mehr strategie mässig spielen sollte wenn man nicht umgebracht werden will , und nicht einfach nur rumballern , bei diese 2 levels gehts mehr darum aus ein drama rauszukommen , weil gleich dutzende von gegnern auftauchen , und wenn man nur drauf hält und nur hin und her läuft kommt meist nicht weit , z.b wenn der henker die wand einbricht , kann man rausrennen , am anderen ende des levels rechts von euch hinter dem gemüsestand ist ein koffer ,in dem koffer befindet sich ne maschinenpistole , und habt ihr gewusst das man wen man mit dem messer die früchte zerschneidet auch muni hervorkommt ? auserdem müsst ihr die neue *nahkampfelemente * nutzen , chris hat eindeutig mehr drauf als leon , mit dem messer einpaar mal ins gesicht stechen und egal wie der gegner reagiert hinrennen und verschiede aktionen ausführen , und weg ist er , das gleiche gilt übrigens auch für den kettensegenheini und den axt henker , die umgebung ist ne gute hilfe , es gibt exsplosiv fesser ,lockt die endgegner dort hin und Bumm ,dan paar mal schiesen in den head und geschafft , sheva ist für mich eigentlich auch ne hilfe , wenn ich ein spray brauche oder hilfe wegen viele gegnern , dan ruft sie einfach und sie kommt euch zur hilfe ,und wenn ruhe vor dem sturm ist , einfach die umgebung vorsichtig untersuchen und alles aufsammeln , dann in ruhe die inventare austauschen und los gehts ,ich hatte eigentlich immer zeit die gegenstände auszutauschen , sowas macht man auch bevor es richtig zur sache geht und net mitten drin ,ich find die demo super und war beeindruckt , ich hatte panik , ich habe verstanden wie man spielen muss in dem game , und erlich gesagt mir hats super gefallen , wenn man weiss wie man spielt und alle sachen nutzt dann kommt mann auf seine kosten (meine meinung ) ich will nicht sagen wie jeder spielen soll , es war nur ein beispiel .
 
Gametipp: wenn man nur achtionlastig spielt , bekommt mann von nem game dann auch nur achtion geboten ganz einfach , aber wenn man langsam gemüthlich spannend spielt und das game richtig auskostet bekommst du vom spiel mehr als du geglaubt hättest , so sagen alte zocker hab hab ich mal gehört .
 
ich weiss ich zieh mir jetzt wieder prügel zu, aber ich bin wirklich gespannt auf die PS3 Version die dann hoffentlich diesen Donnerstag oder nächste Woche kommt, die xbox360 Version hat mich nicht wirklich überzeugt.
 
@Sandorgamer: Auf der Wii werden diverse klassische RE Spiele geremaked ;-)

@Fortinbras: Für mich ruckelt die Grafik, da die Bildrate nur bei 30 fps hängt. Und wenn mehr los ist, dann bricht die Framerate auch ein. Trotzdem ist RE5 ein gutes Spiel, weil RE4 war phantastisch.
Leider schmiert das Bild auch sehr stark, wenn man sich dreht, das könnte aber auch ein Problem der HD-TVs sein, bei meinem DLP-Projektor gibt es solche Bildartefakte oder Schlieren nicht; mein 21"-CRT oder mein 72er Röhren-TV macht auch keine Schlieren oder Artefakte. Ein gutes Bild gibt es auf Möchtegern-HD nur, wenn es sich um Standbilder handelt oder man sitzt 5 Meter entfernt :-D und sieht die Misere nicht.

@DataBase: "Einfach mal die ... halten, wenn man keine Ahnung hat!"
1. Level - Hackebeilgegner: Einfach immer schön brav weglaufen...
2. Level - Motorsägenfutzi: Einfach wegrennen und vielleicht die Benzinfässer anschießen, wenn der Spinner daneben steht...

Die beiden Demolevels sind zu Actionlastig, das RE4-Feeling kommt da nicht recht auf. Es wirkt wie ein RE4-Abklatsch.

MFG

McDaniel-77
 
@echodeck

Inwiefern bis du auf die PS3 Demo gespannt ?
Dürfte sich doch eigentlich kaum unterscheiden.
Ausser technisch vielleicht , da gabs doch hier anfang Januar schon Vergleiche der japanischen Demo.
War glaube ich die 360 Version leicht im vorteil ...
Sonst denke ich mal , das die PS3 vom Inhalt her die gleiche Demo bekommt.
 
@McDaniel-77

Noch Actionlastiger als der vierte ???

Naja nächste Woche kann ich mir dann auch ein Bild der demo machen.
Allerings habe ich schon immer gesagt , das RE5 eigentlich auch RE4,5 heißen können.
Muss ja am Ende nicht unbedingt schlecht sein.
 
Deine wii währe nicht mal in der lage den startbildschirm von resi5 daruzustellen , den die würde abstürzen ,und resi4 war damals ps2 grafik , da war kein problem es für die wii zu bringen , weil es gamecube ja auch konnte , kannst du nicht mit resi5 vergleichen ,und meine demo hat weder geruckelt noch hat etwas geschmiert,wie andere erwähnt haben *übertreib es nicht * geh fuchteln , du hast keiner der beiden konsolen wie will ein wii fanatiker da mitreden ? spar dir dein kommentar .

Vieleicht waren die beiden levels achtionlastig , muss nicht heissen das es ein resi4 abklatsch ist oder das ganze spiel aus achtion besteht , also euch kann mann es echt nicht recht machen , dann kauft es euch nicht , alles wegen ne demo die fast nichts mit der vollversion zu tun hat ...zum lachen...da ist jedes weitere kommentar überflüsssig , demnach wird es ein super game 2009 , und eure negative aspekte ändern da nichts , es gibt mehr leute die genau das gegenteil schreiben und es genial finden .
 
wenn mann keine arnung hat fresse halten ? redest du von dir daniel ? das will uns jetzt ein wiiboy sagen .

Godsfist: xbox360 leicht im vorteil : das war klar lol , die muss immer bei jeder sache im vorteil sein richtig ? immer an erste stelle ich weiss lol...tz ;-)
 
Hier habt alle keine Ahnung von Videospielen hier im Forum. Schon bei Gta 4 habt ihr alle gemekert. Und was kam heraus...GTA 4 wurde in der Presse als bestes Videospiel überhaupt erklärt und wirklich alle waren begeistert...ausser natürlich ihr. das gleiche jetzt auch bei resi5. ihr sucht gar nicht nach positiven aspekten der demo, sondern macht das spiel jetzt schon aufgrund kleinigkeiten fertig als wärs der letzte scheiss. aber dass ist resi5 ja nicht, ebenso war es resi4 nicht. kommt gebst doch zu ihr h**ensöhne ihr habt gegen jedes spiel etwas, das im voraus gehypet wird, darum spielt ihr auch nur irgendwelche japano scheisse die hier niemand kennt.
 
Achte auf deine Wortwahl, Freundchen, sonst bist du hier schneller draußen, als du "Fick dich" sagen kannst.
 
Durchatmen...uuuuhhh....wuusaah

Ok ich versuch mich zu beherrschen, aber ich kann für nixx garantieren.
 
Das ist dein Problem. Wenn du dich nicht damit abfinden kannst, dass hier auch mal negative Meinungen zu hochgelobten Spielen kundgetan werden, solltest du deine auch für dich behalten.

"GTA IV" ist beileibe kein Totalausfall, aber im Kern hat das Spiel einfach enttäuscht. Was nützt das schönste Drumherum, wenn die Haupthandlung und die damit verbundenen Missionen ebenso langweilig sind wie der vierhundertzwölfte nach gleichem Schema ablaufende Mordauftrag in "Assassins Creed"? Wozu muss ich meine fetten "Freunde" zum Saufen mitnehmen, wenn ich sie nicht mal als Feuerunterstützung anheuern kann? Da so manches wurde nicht zu Ende gedacht.

Und deshalb sind hier eben alle Hurensöhne, die unbekannte Japano-Scheiße spielen. Weil andere Leute offensichtlich lieber Häagen-Dasz-Eis fressen.
 
Ok belassen wirs darauf, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, was Videospiele angeht. Das ist ja auch in anderen Bereichen des Lebens so, z.B. nicht jeder findet den Chardonney-Wein gut und trinkt lieber den billig fusel aus dem supermarkt. aber eben diese vielfalt macht uns menschen ja aus. man sollte aber auch in gewissen situationen gewisse sachen subjektiv bewerten können, für das sind halt die gamesjournalisten da. und aufgrund derer meinung ist halt ein GTA4 oder ein Resi4 ein Meisterstück, und ich bin mir sicher das es Resi 5 auch sein wird. aber wenn einem dass nicht passt hat er ja immer noch die möglichkeit, seinen vorlieben nachzugehen.
Also Peace, Love and Harmony
P.S. : Ich versuche in der nächsten Zeit Fekalausdrücke zu vermeiden.
 
Zurück