Resident Evil 5: Versus-Modus war bereits auf der Disk

Kain1984 hat folgendes geschrieben:
Leute ihr gebt 60 für ein Spiel aus wenn nicht sogar 70. Die 5 Euro mehr oder weniger machen da auch nix mehr aus.


Leute wie du sind genau der Grund warum es mit dem Spielecontent bergab geht.
Es geht doch nicht darum, dass wir zu geizig sind für Content zu bezahlen. Aber welcher normaldenkende Mensch mit ein wenig Selbstrespekt gibt den bitte schön 5 Euro für einen Modus aus, der größtenteils bereits auf seiner bereits BEZAHLTEN Disk drauf ist?

Schau dir mal die Kostüme bei Soul Calibur 4 an. Klar, jedes DLC Paket kostet "nur" ein paar Euro - aber es gibt über 10 Stück von diesen Teilen. Bevor du dich versiehst hast du 20 Euro für praktisch gar nichts ausgegeben.
 
tja...es werden trotzdem alle kaufen. selbst schuld. und danach noch drüber aufregen, dass man für sowas geld zahlen muss
 
Damit steht für mich fest das mir erst garkein RE5 ins Haus kommt. War eh skeptisch, aber diese verarsche mache ich nicht mit.
 
Ich sag einfach mal - Jeder der es saugt gibt Capcom Recht und ist dumm. MP Modus mit RE5 Steuerung - sehr geil ^^.
 
Mich interessiert das Spiel null - die Serie ist seit Teil 3 für mich auf Eis gelegt. Soll jeder quick-time-eventen wer will und so ne Steuerung in nem hektischen Action-Spiel haben wer möchte.

Sollte es so sein, dass z.B. in der BRD sonst keine Freigabe ab 18 gekommen wäre, müßte man die Kritik an Capcom etwas reduzieren. Man kann froh sein, wenn so ein Game hier überhaupt noch beworben u. verkauft wird.

Das es aber insgesamt auf der Disk schon war oder ist, ist schon heftig, wenn man sich das extra bezahlen läßt.
 
Kain1984 hat folgendes geschrieben:
Leute ihr gebt 60 für ein Spiel aus wenn nicht sogar 70. Die 5 Euro mehr oder weniger machen da auch nix mehr aus.

-----------------------------------

Auf 100´000 Leute gerechnet sind es dann schon 500´000 €, aber dieser Betrag ist ja nix, überhaupt nix. Was soll man schon grosses machen mit den 500´000 €? Die machen doch eh nix aus...
 
Ich finde es ebenfalls ziemlich dreist für einen Online-Modus Geld zu verlagen, der zum Release ohnehin fertig und auf der DVD/BR war. Wenn man bedenkt, dass RE5 nur eine Durchschnittswertung von rund 85% bekommen und auch bei mir persönlich zwar einen netten Eindruck im Coop-Modus hinterlassen, aber ansonsten keine allzu großen Begeisterungsstürme ausgelöst hat, hätte ein anständiger Multiplayer-Modus das Spiel durchaus aufwerten können. Nachdem ich nun ca. 15-20 Stunden mit RE5 verbracht habe, wird das Spiel nun ins Regal wandern und dort einige Zeit vor sich hin stauben. Mit einem Online-Modus hätte ich wohl wesentlich länger Spaß an dem Titel gehabt...
 
Tja, das Problem an der ganzen Sache ist, das es immer noch zu viele Leute gibt, die es sich trotzdem kaufen.

Schade eigentlich, wenn alle mal so denken würden wie wir, dann würden die Entwickler mal endlich aufwachen
 
Wie Galathor ja schon sagte: Das ist wirklich eine riesengroße Frechheit, pro Person noch mal 5,00 Euro (PS3) für einen Inhalt zu fordern, welches eigentlich schon während des Spiele-Releases fertig war und hätte mit auf die Disk gepackt werden können.

Nun ja, aber wenn Capcom Kapital daraus schlagen kann, warum sollten sie es nicht versuchen, stimmts? Der DLC belastet ja schließlich unsere Taschen, nicht ihre! Man man man ...
 
das ist eine ultra Frechheit. Ich kauf mir keinen DLC mehr keinen!!! und wenns so weiter geht kauf ich mir auch keine Capcom-Titel mehr. Das ist ja fast so als wenn Microsoft für Windows Updates Geld verlangen würde. Ein unfertiges Produkt verkaufen und dann durch verkäufe von updates verbessern
jetzt kann jeder gegen Epic sagen was er will, aber die haben es nicht nötig für ihre Mods,Maps, Modi Geld zu verlangen, obwohl auch manche Spiele wie UT 3 nicht den gewünschten Erfolg hatten und trotzdem machen sie patches und sonstiges dafür
 
Früher hast du bei Resi noch Sachen freischalten können, indem du es durchspielst. Jetzt brauchst halt keine Zeit oder kein Können mehr, sondern Geld.
 
@JimBo

:-) Ja, da hast du vollkommen recht. Das waren noch schöne Zeiten, wahrhaftig *träum* . Geld regiert die Welt, leider.
 
Für mich sieht das auch nicht unbedingt nach einem Must-Have aus. Außerdem, die nächsten 2 Online Modi kosten sicher weitere 5 Euro. Das fang ich mir lieber gar nicht an.
 
Finde Capcom hat nichts falsch gemacht. Man hat während der längsten Zeit der Entwicklungszeit immer gesagt man wolle eigentlich keinen DLC herausbringen. Der Der VS Mode ist nur für die Leute die vom Spiel nicht genug kriegen. Aber das wofür wir beim hauptspiel bezahlt haben ist die 60 oder 65€ allemal wert. Es gibt soviel Content Bonus Feauters zusätzliche Schwierigkeitsgrade, Trophies, ein HAMMER Mercenary Mode- alles mit Coop Funktion -es ist ein Hammerpaket. Und der VS Modus sprengt da noch den Rahmen. Da kann man ruhi 5€ mehr berappen, da wie offensichtlich ist, man sich erst gegen Ende des Projekts dazu entschlossen hat, also ist es glaubhaft das wirklich mehraufwand entstand. Ob jetzt die Daten schon auf der Disc sind ist doch völlig unerheblich. Es ist nur ein technisces Detail. Wenn auf der Disc noch Paltz war wieso den umständlichen Weg gehen und es online stellen??

Hey Resi5 ist meiner Meinung nahc ein absoluter Hochkaräter- und man sieht die Millionen an Dollar die in die entwicklung des titels flossen. Man kann den Gamern halt auch nicht alles in Arsch schieben. Natürlich sind die Spiele teuerer als früher- natürlich will Capcom auch mehr verdienen. Das sind High tech Games. Die kosten mehr weil es mehrt kostet sie zu entwickeln. Ich könnte den Frust einiger verstehen, wenn der Content des hauptspiels wirklich gering wär, und man für jeden Scheiß extra zahlen müßte. Oder wenn man für das letzte Level zahlen muß- sowie es einige Amerikanische Entwickler machen wollen, damit man die Spiele nicht weiterverkauft.

Aber bei Resi ist das völlig legitim, da das gesamtpaket sowieso stimmt. 5$ oder € bringen niemanden um, zumal man sich eh ne halbe Ewigkeit mit dem normalen Spiel beschäftigen kann. Oder hat hier irgendjemand in allen Chaptern ein S um die letzte Figur freizuschalten?
 
Also wir findens ganz witzig so zwei gegen zwei zu zocken, oder einfach mal direkt zu messen wer länger überlebt. Ich bleib dabei 5€ sind angemessen -egal wo die Daten herkommen.
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:
und man sieht die Millionen an Dollar die in die entwicklung des titels flossen.


Und wer weiß wie viele Millionen es noch mehr gekostet hätte, wenn CAPCOM nicht 70% aus dem Vorgänger rüberkopiert hätte. ;) ;)
 
Nebenbei gesagt ,ihr wisst ja mit wem man es zu tun hat .

MIT DEM REMAKE KÖNIG CAPCOM !!! Die haben alleine auf der Wii wieviele zich Remake Games , mit nix neuen außer der Steuerung .
Wenn einer wirklich Geld-geil ist dann CAPCOM!
 
Ziemlich "unsoziale" Aktion von Capcom. Sie hätten jedenfalls ein paar Fake-Dateien einbauen können, um jedenfall die Illusion nicht zu zerstören.

Und wie es schon einige vor mir sagten: Die Steuerung eignet sich nur begrenzt zur Multiplayeraction.
 
Zurück