Resident Evil 5: Neuer Charakter mit Namen Sheva

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Neuer Charakter mit Namen Sheva gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Neuer Charakter mit Namen Sheva
 
Brrrr, kinda c´old in here, isn´t it?

Wie auch immer, jetzt muss Capcom nur noch den Hulk, pardon, Chris etwas überarbeiten und das Gesamtbild ist perfekt.
 
Die sollen Chris so lassen wie er jetzt ist!!!
Das gilt auch für Sheva Alomar. Find die Beiden perfekt so wie sie sind.
 
Ich bin mit der Optik der beiden zufrieden. Allerdings sieht Sheva so aus, als ob sie die Tochter von Lara Croft und einem Afrikaner waere. Der Afrikaner ist nicht schlimm, aber der zweite Teil der Mischung gefaelt mir nicht. Versteht mich nicht falsch, ich mag Lara, aber man sollte sich lieber eine eigene Figur ausdenken.
 
Ich finde das Charakterdesign bisher eigentlich recht gut, vor allen bei Chris mekrt man noch eine gewisse Ähnlichkeit des Chris aus dem ersten Teil (vergleichsweise natürlich die überarbeitete GC-Version), ur halt älter, mitgenommener aber auch fitter und durchtrainierter... finde das passt zu dem Charakter und seiner Story...
 
Der Name der Perle klingt ja wie verdammtes Katzenfutter.... Ansonsten tolle Scans, das Spiel wird sicher nicht von schlechten Eltern sein...
 
Ich find einfach, dass Chris mitten in all dem graphischen Hyperrealismus ein wenig cartoonig wirkt.
 
Der gute Chris war einfach zuviel im Fitnessstudio ;)
 
wow ich glaube ich freue mich momentan auf kein game so sehr wie auf resident evil 5 und da bin ich wohl nicht der einzige. :-D
 
Naja, die Vorfreude ist bei mir etwas eingeschlafen nach so langer Wartezeit, und nun ist es an Capcom diese wieder neue zu entfachen *g*
 
Denkt bei dem Namen noch jemand an Katzenfutter? :D

Hoffe das Spiel wird gut :)
 
Spinne ich oder was ? Chris sieht aus, als wenn er literweise Steroide zu sich genommen hätte. Muß das sein ? Der hat ja Arme wie Baumstämme!

Müssen neuerdings einige Videospiel-Helden körperlich völlig überzüchtet dargestellt werden ? Bei Ivy in Soul Calibur habe ich das Gefühl, spätestens bei SC VI muß die Gute einen Rucksack mit schweren Steinen tragen ... als Gegengewicht, damit sie beim Gehen nicht nach vorne umkippt!

Leon S. Kennedy z.B. war doch ordentlich genug gebaut, um glaubwürdig als Held durchzugehen. Das selbe bei Solid Snake. Der ist sogar als alter Mann ein cooler Sack.
Es müssen also nicht unbedingt dicke Muskeln und Titten sein, oder ?
 
Zurück