Resident Evil 5: Demo auch im US Store?

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Demo auch im US Store? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Demo auch im US Store?
 
Habe die demo auch schon durch. Ist quasi Resident Evil 4 mit neuem Setting und NextGen-Grafik. Sogar manche Animationen (Nachladeanimation, Sterbeanimation von Gegner) wurden unbearbeitet übernommen was ich schon sehr dreist finde. Mal sehen was sich da bis zum Release noch alles tut.
Nichtsdestotrotz, um die Worte eines Kumpels zu verwenden: "Ist mir egal ob RE5 wie RE4.1 aussieht. RE4 war so ein geiles Game da zocke ich gerne RE4.1 bis RE4.9 ohne weiteres."
Und genau das ist auch meine Meinung.
BTW: ein Top Koop-Modus!
 
Bekommt man die Demo auch schon für die 360 irgendwie? Und wenn ja wo? Also den vierten Teil fand ich verdammt geil...
 
Ich verzichte gerne auf die Demo, bringt lieber das Spiel endlich in die Läden... Langweiler Ihr... pffff Wer braucht schon eine Demo wenn das Spiel Resident Evil heisst...
 
die demo kann man auf bestimmten "share-sites" bekommen, genaue angaben mach ich wie shikamaru hier auch nicht, selber mal etwas googeln und man wird schon was finden.
 
EDIT by Mod:

Jetzt haben sich alle dran gehalten keine Links zu posten und dann sollten wir es auch dabei belassen ;)
 
ach ja so schlimm is des doch nicht sollte eben jeder in den genuß kommen - wie ich finde! trotzdem schnelle reaktion muss ich schon sagen :-)
 
wieso überflüssig die demo gibs doch nur für die 360 und die demo die es bei share seiten gibt ist doch auch nur die 360

die ps3 demo kommt erst am do oder liege ich da falsch
 
Denke auch das Shikamaru (smart-ass ;) )
da irgendetwas verwechselt. Nichts für ungut...
 
Zurück