Resident Evil 4: Neues Video erschienen

Also wenns ein paar neuerungen gibt wie zb:neue gegner,neue areale,neue zwischensequencen usw...dann würd ichs mir nochmal kaufen ansonsten eher nicht
 
@ Swar

Stimmt, schön ist das nicht.

Aber auch kein Weltuntergang.

Wie ich schonmal sagte:
Die meisten Entwickler haben den Wii schlicht nicht auf der Rechnung gehabt.

Dann sahen sie wie gut er ankam und wollten am Erfolg auch teilhaben und fingen an Spiele zu produzieren.
Da Ports schnell zu machen sind, wenig Kosten usw....

Dieses Jahr werden wir noch mit vielen Ports leben müssen.
Die richtigen Higlights der Dritthersteller werden erst ende des Jahres kommen, da bin ich sicher.
Danach dürfte es aufwärts gehen, wenn der Erfolg der Konsole anhält.

Ich sehe das nicht so eng.
Wenn es die Ports nicht gäbe, gäbe es fast gar keine Spiele.

Ich z.B. hatt PoP für den Cube nicht.
Resi 4 werde ich mir aus o.g. Gründen wieder kaufen, wenn es denn wirklich 30 EUR kosten sollte.

In der Hinsicht ist mir Capcom sogar noch lieber, denn sie geben wahrscheinlich einen Preisvorteil an den Kunden weiter.

Ubisoft verlangt für das ganze Zeug noch den Vollpreis.
Das ist für mich das eigentlich unverschämte.

Weiterhin dürfte der Wii für viele Menschen auch die erste Konsole überhaupt sein.
Die kennen Spiele wie Resi 4, PoP und co. gar nicht...
 
@ Silverhawk

Ich bin da sehr pessismistisch bzgl. Dritthersteller, weil was sie bisher geliefert haben, ist einfach nur enttäuschend, warum soll sich das ändern ? Mir fehlt nur noch der Wii, dann habe ich alle Next Gen Konsolen, ich würde auch sofort in den nächsten Laden gehen und sie mir kaufen, aber aufgrund der Spieleauswahl, sehe ich kein Land in Sicht und ich investier in keine Konsole, auf den Dritthersteller nur Mist draufentwickeln. Es wäre wunderbar wenn du Recht behalten würdest, wenn die Dritthersteller Ende des Jahrs ihre Hits bringen.
 
@ Swar

Ich schrieb, dass ich glaube, dass es Ende des Jahres losgehen wird, nicht dass dann alles gut wird ;)

Gute Spiele brauchen Zeit und wenn ich das richtig verstehe haben die meisten Entwickler erst ab Mai 2006 angefangen für den Wii zu entwicklen.


Für den DS gab es von den Thirdparties auch über ein Jahr lang fast nur Mist und das ist heute nur etwas besser geworden.

Ansonsten kommt es darauf an wie viele Spiele du haben willst.
Da du noch PS3 und 360 hast dürfte dich die Spieleflaute auf dem Wii ja nicht so stören.

Ich selbst habe nur den Wii ;)

Es gibt auch jetzt schon einige gute Titel für die Konsole, aber das ist ja wieder die Sache mit dem Geschmack...

Übrigens:
Ich finde eine Umsetzung von PoP oder Resi 4 tausendmal besser als die Neuentwicklung Far Cry Vengeance...
 
Echt ein nettes Werbefilmchen. Ich denke die Wii version richtet sich primär an diejenigen die keinen Cube hatten und es mal spielen wollen für 30 Piepen geht das auch völlig in Ordnung und wer nichts davon hält kauft es eben nicht. BASTA!
 
@ Silverhawk

Nee es kommt nicht drauf an wieviel, sondern was für Spiele man haben will. Ich wünsche mir ein Hitman für den Wii oder ein sehr gutes Rollenspiel oder ein Taktikshooter a'la Rainbow Six bzw. Ghost Recon und und und. Der Wii hat ja schon bewiesen, das sie gute Grafik darstellen kann, aber durch Nintendos Aussage "Spielspaß vor Grafik", war das ein Freischein für Dritthersteller ihre Spiele mit schlechter Qualität darauf zu entwickeln.

Mich stört die Spieleflaute auf den Wii schon, würde sie mir ja gerne kaufen. Auf 360 oder PS3 stört mich das relativ wenig, weil Ende des Jahres die sicheren Hits kommen.
 
Wenn du solche Spiele suchst ist der Wii im Moment nix für dich.

Da kommt in nächster Zeit auch nichts.

Außer Dargon Quest ende des Jahres.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Silverhawk, du gehst aber schon auf den Capcom Link und nicht auf den von Gamefront oder ?


Anders kann ich es mir nicht erklären.Sorry.


------------------------------


Ich bin gerade über den INet Explorer auf die Seite von capcom gegangen und da ging es.

Mit der AOL Software funktioniert es nicht.

Da sehe ich statt des Bildes nur viele japanische (?) Schriftzeichen.


Dasselbe Problem hatte ich heute schon mit dem Trailer von Resi UC.

Der Link zum neuen Trailer war schlicht nicht vorhanden, als ich die Seite mit AOL geöffnet habe.

Mit dem Explorer ging es.


So was habe ich auch noch nicht erlebt...






OH ja, das kenne ich. Hab deswegen auch die AOL Software entfernt und Firefox installiert. Seit dem funktioniert alles einwandfrei.
 
Geiles video. Für Leute die das Spiel noch nicht gespielt haben ist es ein Pflichtkauf
 
@silverhawk
du mit deinen Wunschvorstellungen. Monate vor dem Wii Release meintest du ständig, die Spiele würde so kacke aussehen, weil es noch frühe Versionen sind.

Nun sind sie raus und sehen immer noch mistig aus. Jetzt klammerst du dich an den nächsten Strohhalm: Die Entwickler waren auf den Erfolg nicht vorbereitet und hauen nur Schnellschüsse raus, wird alles besser.

Ich sage, dass du auch diesmal falsch liegst. ;)
 
Es gibt mehr Leute, die das Spiel nicht gespielt haben, als welche die es gespielt haben!
Auf Wii wird das bereits geniale RE4 vom Gamecube nochmal verbessert. Immerhin haben wir die Chance realistisch zu zielen und bekommen vielleicht auch als PAL Deppen 16:9 und 480p :)

Übrigens, man kann Wii auch auf HD Glotzen zocken, genauso wie man auch DVD Player an HD-Glotzen betreiben kann. Die DVD-Player und die Wii haben die gleiche Fernsehnorm. NTSC 480p oder PAL 576i. DVD-Player können auch Progressive Scan, genau wie die Wii, falls Programmierer das möchten. EA entfernt das gerne mal für PAL.

MFG
 
@ Data

Irgendwann muss ich ja mal Recht haben :D

Übrigens:

Die Spiele haben schon zum Launch kräftig zugelegt. Nicht alle und nicht so stark wie ich dachte aber immerhin :D

Wenn ich mir erste Bilder zu Red Steel ansehe...da ist das fertige Spiel aber Lichtjahre voraus...
 
@aragon der spielt auf nem HDTV weil es ja schon blöd aussehen würde wenn da noch ein alter röhrenfernseher stehen würde
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

OH ja, das kenne ich. Hab deswegen auch die AOL Software entfernt und Firefox installiert. Seit dem funktioniert alles einwandfrei.


---------------------------------------------------------------------------

@GameFreak @Silverhawk

Also, alleine an der AOL Software kann's nicht liegen, eher an irgendwelchen IExplorer-Einstellungen. Nutze selber die AOL Software und bei mir hat das Video einwandfrei gefunzt, die jap. Seite wurde auch komplett angezeigt. Ich wurde nur beim Aufrufen gefragt, ob ich den jap. Schriftsatz installieren will, danach wurde die Seite geladen.

@News

Bin sicher, das auch die Wii-Edition von Resi 4 sehr gut verkauft wird. Schließlich werden viele Wii-Besitzer das Spiel nicht kennen und Fans werden es sich zu einem Preis von 30 € aufgrund der Steuerung ebenfalls zulegen.
 
Für 30€ würde ich es mir auch als Besitzer noch einmal zulegen, schon allein wegen der neuen Steuerung
 
also eines muss man dem video in der tat lassen. es hat was, und zeigt eindrucksvoll, dass eine wii-umsetzung völlig gerechtfertigt ist und für mich sogar einen neukauf begründet (habe schon re4 auf gamecube). und in der tat, für ps3 wäre es nur ein billiger aufguss, da für wii die neuartige steuerung den unterschied macht.
 
mich interresiert es gar nicht das es für den wii kommt.
ich will eher das spielen was der typ am schluss macht.
ich will das zombies in meiner bude reingespan werden und sie dann alle mit den controller erledigen. das wäre für mich eine richtige revolution.
 
Ich fänds höchstens dann eventuell halbwegs interessant wenn sie eine Import-Funktion der GameCube Spielstände einbauen würden, mit der man sämtliche Fortschritte übertragen könnte!

Dann könnte ich wenigstens mit der Thomson und dem Endloswerfer nochmal richtig abrocken! Hab keinen Bock das alles nochmal rauszuzocken! Ist bestimmt viel schwerer mit der Scheiß Wii-Steuerung zu spielen als mit nem richtigen Controller! Aber wer weiß das schon, wenn sie es gut umsetzen, also nicht so wie Ubisoft mit Red Steel, was nämlich nur für die Tonne war, wie sämtliche anderen Wii-Spiele bisher! Aber anschauen würd ichs mir mal!
 
ein absolut genialer werbeclip, der zeigt wieso die wii so einzigartig ist und warum sie so "realistisch" ist.

außerdem zeigt er gut, dass die grafik der wii auch aufm hdtv verdammt gut aussieht. die meiste grafikverbesserung die xbox360 oder ps3 bringen liegt doch ohnehin nur am angeschlossenen hdtv...
 
Zurück