Rennspiele: Schuld an Verkehrsunfällen?

Recht haben die!
Seitdem ich mal "Die Sims" gespielt habe, muss ich immer öfter Zwangs aufs Klo gehen. Drecksspiele... ;-)
 
Viele der Raser die mit ihren Sportwagen auf der Autobahn andere Fahrer mehr oder weniger von der Straße drängen, haben wahrscheinlich noch nie ein Spiel wie Burnout oder NFS auch nur angesehen.

Von daher sehr zweifelhaft sowas.
 
Wenn es einen schuldigen geben soll, dann doch eher Filme wie Fast & Furious.

Nach diesen 3 Filmen hat sich doch jeder Kasper irgendwelche Billigplastikebayteile an seinen halbverrosteten 2er Gold gepappt und gedacht er hätte die Nacht zuvor mit Schumi geschlafen...
 
@Storm: Recht hast du ;)
Dass das die Risikobereitschaft auch andere Einflüsse haben kann als jugendlicher Leichtsinn hatte ich gar nicht bedacht. Ich bin irgendwie nur von der direkten Verbindung zwischen Game und Unfall ausgegangen.
 
Die Schuldzuweisung zu den Videospielen
an den Übeln der Welt hat den
"Point of No Return"
zur absoluten Lächerlichkeit überschritten!

Das war genau DIE Meldung,
die ich seit 3 Jahren erwarte!
Für mich ist dieses Thema ein für alle Mal abgeschlossen,
was anfangs noch amüsant war,
ist inzwischen in den totalen Nonsense abgedriftet und an Unsinnigkeit und
Blödheit nicht mehr zu übertreffen!

Finito!
GrünerElch over and out!
 
Regt euch nicht so auf und genießt die Comedyshow, der Siegeszug der Spielebranche ist sowieso nicht mehr zu stoppen.
 
Ich bin ja dafür, dass digitale Blitzer installiert werden in den Spielen. Stellt es euch nur mal vor, ich fahr in GTA 4 oder Need for Speed zu schnell und werde geblitzt, dann bekomme ich vom Anwalt ne Woche später einen Strafzettel wegen zu schnellem Fahren und zusätzlich noch ein paar Punkte in Flensburg. Wäre das nicht total geil? Ich werd meine Idee gleich telefonisch an Frau Merkel reichen ;-)

ARGH, wie mich diese Scheiße aufregt, jemand wird ermordet: Videospiele sind schuld. Jemand fährt gegen einen Baum: Videospiel sind schuld. Truthähne werden brutal misshandelt: Videospiele sind schuld. Was noch bitte? Deutschland verkommt: Videospiele sind schuld oder was?

Aber langsam wird das ganze immer absurder und lächerlicher. Ich kann es schon nicht mehr ernst nehmen ...
 
@Swar

Seh ich genauso.
Ich spiel gleich ma ne Runde Sega Rally, dann komm ich morgen besser durch den Schnee, hehe.
 
Komisch ich liebe Rennspiele.
Fahre in der Realität auf 35 % Versicherungsstufe
Sowohl Auto als auch Motorrad.

Was mach ich nur falsch ????
 
Ich meine solagnge es kein Spiel mit dem Titel gibt: "Donner mit deinem Moped mit 100 durch den Schnee", kann niemand einen Zusammenhang zwischen Unfällen und Rennspielen nachweißen :D
 
Zurück