Remakes im Anmarsch: Beyond Two Souls und Heavy Rain

Also ich weiss nichtt wo swar die Info her hat, vielleicht kann er noch ne Quelle liefern dann lass ich die News sofort updaten, aber ich hab bislang nichts 100%iges von einer Retailversion gefunden.
 
Also ich weiss nichtt wo swar die Info her hat, vielleicht kann er noch ne Quelle liefern dann lass ich die News sofort updaten, aber ich hab bislang nichts 100%iges von einer Retailversion gefunden.

Andere Seiten berichten auch von einer Retailversion im nächsten Jahr.

Zitat. Zudem haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass die “The Heavy Rain and Beyond: Two Souls Collection” im kommenden Frühjahr veröffentlicht wird. Sie wird ab dem 2. März 2016 für die PlayStation 4 im Einzelhandel erhältlich sein.

» Beyond Two Souls: Erscheint in der nächsten Woche für PlayStation 4 – Termin für Heavy Rain-Collection bekanntgegeben by play3.de

Steht auch so im PlayStation Blog.

Zitat. Wir können außerdem bestätigen, dass die The Heavy Rain and Beyond: Two Souls Collection, die diesen Juni angekündigt wurde, ab dem 2. März 2016 im Handel erhältlich sein wird.

http://blog.de.playstation.com/2015/11/19/beyond-two-souls-erscheint-nchste-woche-digital-fr-ps4/

Bitte News updaten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@pliskin:

Ahh ok, als ich die News erstellt hab gab es nur die US-Quelle und da stand von Retail noch nix drin. Hab die News dementsprechend ergänzt und warte auf Freigabe, danke für den Link. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sogar schon vorbestellen bei manchen haendlern
 
Pliskin hat bereits alles gesagt.

Topic:

vielleicht hole ich mir die Downloadfassung von Beyond, mal schauen.
 
Schönes Double Pack, nun komme ich doch noch auf Umwegen in den Genuss dieser beiden damals schmerzlich vermissten PS3 Titel. Retail ist natürlich Pflicht.
 
"David Cages neuestes Film-Spiel Crossover"

bitte was???

wann verstehen die Leute endlich dass das ganz normale Spiele sind..
 
Eines der besten Spiele für mich auf der Playstation 3.
Habe eben den Trailer zur PS4 Version gesehen, aber wenn ich ehrlich bin sehe ich in diesem Trailer NULL Unterschiede zu PS3 Version.
Sony macht das schon geschickt, anstatt wie bei der XBox One eine Abwärtskompatibilität zu bieten, werden PS3 Spiele noch mal als PS4 Vollversionen verkauft und die Sony Jünger freuen sich einen Ast.
Genau das ist einer der Gründe warum ich Sony bei der PS4 den Rücken gekehrt habe.
Ich habe nichts gegen Remakes, wenn Sie dann den Namen auch verdient haben, gutes Beispiel dafür ist Gears of War auf der One/PC.
Aber was mit Uncharted 1-3, God of War 3, The last of us und nun mit Beyond Two Souls gemacht wurde, ist einfach nur dreist und Geldmacherrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines der besten Spiele für mich auf der Playstation 3.
Habe eben den Trailer zur PS4 Version gesehen, aber wenn ich ehrlich bin sehe ich in diesem Trailer NULL Unterschiede zu PS3 Version.
Sony macht das schon geschickt, anstatt wie bei der XBox One eine Abwärtskompatibilität zu bieten, werden PS3 Spiele noch mal als PS4 Vollversionen verkauft und die Sony Jünger freuen sich einen Ast.
Genau das ist einer der Gründe warum ich Sony bei der PS4 den Rücken gekehrt habe.

Neben den Remakes bietet Sony aber auch sehr viel neuen Content für PS4 Spieler. Den bisher besten Exklusivtitel dieser Gen findet man meiner Meinung nach auch auf der PS4. Für 2016 sind ebenfalls sehr viele und vielversprechende Spiele angekündigt. Sony bietet die Remastered Versionen vor allem für Spieler, die diese auf PS3 nicht gespielt haben und wie bei allem anderen wird man auch hier nicht zum Kauf gezwungen.
 
Ich habe nichts gegen Remakes, wenn Sie dann den Namen auch verdient haben, gutes Beispiel dafür ist Gears of War auf der One/PC.
Aber was mit Uncharted 1-3, God of War 3, The last of us und nun mit Beyond Two Souls gemacht wurde, ist einfach nur dreist und Geldmacherrei.

Die grafische Qualität der PS3 Titel war aber auch sehr viel höher als die von Gears of War. Und Gears ist nach wie vor 1:1 das gleiche Spiel, wenn auch jetzt die PC Levels hinzugekommen sind. Bei Uncharted 1 wurde ganze Arbeit geleistet und das ist schon mehr als ein Remastered.
 
Für 2016 sind ebenfalls sehr viele und vielversprechende Spiele angekündigt.

Das lese ich nun schon seit dem erscheinen der PS4, wie wäre es mal mit liefern?
Was haben wir bis jetzt bekommen? Nicht wirklich etwas, was lange im Gedächtnis geblieben wäre, wie zum Beispiel so hochkarätige Titel wie, The Order, Drive Club.
Bis heute ist der beste Titel auf der PS4 ein Remaster von einem PS3 Spiel, The last of Us.
Wenn Sony endlich mal liefert und voch viel wichtiger, diese Titel auch dann endlich mal das versprochene liefern und nicht so Gurken wie The Order werden, dann können wir uns wieder unterhalten.
Die PS4 mag mehr Hardwarepower wie eine One haben, aber von allen aktuell am Markt erhältlichen Systemen hat sie die wenigsten und schlechtesten Exklusiv Titel am Start.

Sony soll liefern, nicht quatschen!
 
Kommt ja auch immer aufs Genre an. Als Racer bin ich auf der PS4 leider komplett verloren.
 
Zurück