Releaselisten von vier Firmen

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Releaselisten von vier Firmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Releaselisten von vier Firmen
 
hhmm Ist ja nicht wenig, was da kommt, aber ich wundere mich immer wieder, wie ciel Schrott auch in die Regale kommt. Seit die PSone und PS2 beide auf dem Markt sind, hat die Schrottmenge erheblich angezogen.
 
stimmt Da ist einiger Schrott dabei, aber wenigstens gibt es auch einige gute Spiele in den Listen zu entdecken.
Wobei Mortal Kombat Advance ja anscheinend nicht besonders toll geworden ist.
Ich freue mich auf Herdy Gerdy :)
 
... Stimmt, das ist ne grosse Menge von PSX schrott dabei, aber das lässt sich wohl nie vermeiden :-)
 
doch .. außerdem frage ich mich wer den den Scheiss noch kauft, ich bestimmt nicht
 
nichtsbesonderes imo mhh wie ich finde alles keine besonderen spiele ! gibt besseres !
 
quellink? kannns sein, dass der quellink falsc ist und diese mail gesperrt gehört`? ich kommt auf die door-page...
 
Naja Also ich finde die Games ja auch nicht gerade sehr spannend. Bei soviel Zeug ist es ja fat schon klar, dass das Meiste Schrott ist. Kommt aber bestimmt auch noch was Besseres. ;)
 
ja der Quelllink ist nicht korrekt.
Auuserdem solltest du wirklich mehr eigene Sätze schreiben.
 
mhh Schon wieder so ´ne Releaseliste aber ich finde das du einen schei** Schreibstil hast.
 
Naja. Etwas übersichtlicher könnten deine News schon sein. Am Aufbau sollte noch gearbeitet werden.
 
hmm da kommem ja einige sportspiele für den gba, das gefällt mir!
 
Mmmhhhh Alles in allem hast Du da ja nicht gerade viel selbst geschrieben. Und wenn Du es gut findest, dass "Midway" noch ein PSOne-Spiel rausbringt, was ist dann bitte mit "Modern Games"?
 
frei nach dem motto ´quantität statt qualität´ *g* (heisst ja eigentlich anders), werden die playstation-user mit games zugemüllt, wobei man schon einräumen muss, dass nun mal nicht jeder titel ein hit sein kann
 
Zurück