Red Steel: Der Stolz der Mitarbeiter

Wer wissen will, was der Wii kann, wird auf Nintendo Spiele warten müssen. Zelda TP zeigt was der Gamecube eigentlich kann, Super Mario Galaxy deutet die Leistung des Wii an und Metroid Prime 3:C wird Maßstäbe setzen. Auf die Metroid Prime Serie ist verlass.
Das neuste Gameplay Video ist umwerfend. Tolle Lichteffekte, komplexe Strukturen und einfach eine verdammt flüssige Grafik.

Red Steel ist nicht von Nintendo, also technisch auch bei weitem nicht am Limit.
Angeblich läuft es nur mit 30 fps, MP3:C rennt mit flüssigen 60 fps und hat trotzdem die bessere Grafik. Mal gucken, wie es wird. Auf jeden Falln werden es sehr viele neuartige und spaßige Videospiele werden.

MFG
 
MP3:C Video, das rechte oben! http://media.wii.ign.com/media/748/748547/vids_1.html Wohl gemerkt, abgefilmt und nur die viertelte Wii-Auflösung, wenn überhaupt!

Wenn ich mir das Video reinziehe muss ich sagen, dass Prey auf meinem HighEnd PC schlechter aussieht. Metroid Prime lebt einfach, jeder Levelabschnitt wirkt perfekt durchdacht und sieht komplex und unverwechselbar aus!
Man beachte im Video den genialen Waffeneffekt bei 5:29-5:34 Das sieht besser als alles andere aus. Diese Wumme möcht ich auch haben :-P
Auf Thridpartys brauchen wir nicht zu hoffen, aber Nintendo´s Studios werden den Wii ausreizen und geile Grafik an den Bildschirm zaubern!
Red Steel wird leider nur mit 30 fps laufen. Wenn man bedenkt, dass die meisten 360 Games auch nur 30 fps bieten und dann noch ruckeln :-P
Ich bin auf FC Wii gespannt, vielleicht ist es garnicht so übel?

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Red Steel wird leider nur mit 30 fps laufen.



Hast du meinen Beitrag oben überlesen? :D

Auch Red Steel läuft mit 60fps ;)
 
Nein Silver, es läuft mit 30 fps, willst du es nicht verstehen? Außer Nintendo schafft es NIEMAND die Wii-Hardware so effektiv zu nutzen wie Nintendo! Verstehst du das denn nicht?! :D ;)
 
@Silverhawk: Ubisoft hat nie behauptet, dass es mit 60 fps läuft. Du nimmst die Information aus unzuverlässiger Quelle. In einem Forum wie diesem gibt's auch keine Gewährleistung auf den Wahrheitsgehalt der Aussagen!

MFG
 
@ McDaniel

Nun, die Quelle geht auf ein offizielles Magazin zurück.
Ob es stimmt warten wir mal ab.

Wichtiger als die Frage ob 60 fps oder 30 fps ist jedoch ob es sauber programmiert wurde.
 
Ach Silver :(

Bitte merke dir folgendes: MC-Daniel hat Recht.

MC-Daniel hat Recht!

Merk es dir! Sonst fällst du übelst auf die Schnauze. Ich muss den schnuckligen Bayreuther doch unterstützen :D

Im übrigen, wenn du dir mal seine Bilder auf der HP ansiehst, dann fällt dir auf, das der wirklich ziemlich Geil aussieht :O :P
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ach Im übrigen, wenn du dir mal seine Bilder auf der HP ansiehst, dann fällt dir auf, das der wirklich ziemlich Geil aussieht :O :P



Muss ich das jetzt verstehen? :D

Ansonsten überlasse ich diese Beurteilung ruhig dir :D... ;)
 
Du kannst meinem Urteil ruhig vertrauen :D

So großmäulig er in Sachen Nintendo auch ist, so schnucklig sieht er auf seinen Bildern aus :D :)
 
@JannLee: Bist Du heterosexmalschnell? Ich steh nur auf Mädels, aber lob von Kerlen tut auch gut :-P www.mercury77.de.vu unter Ich und unter Wii *fg*

Übrigens, ich bin unphotogen :-D

Leute, wie lange kennt ihr mich schon? Hab ich euch einmal angelogen oder die Unwahrheit verbreitet?
Bis jetzt hat mir noch niemand meine Aussagen widerlegen können. Ich bin ein "Die-Hard-Nintendo-Fan" und hab meine Gründe dafür. Diese habe ich schon x-mal aufgezählt. Jeder der Nintendo Fan ist, weiß warum er Nintendo Fan ist.

Die einzigen Thrid Party Games die mit flüssigen 60 fps flitzen sind Sonic, Madden Wii und Super Monkey Ball: Banana Blitz, die anderen Titel sind grafisch nicht so berauschend.
Meine Favoriten sind Metroid Prime 3 & Super Mario Galaxy.

Gute Grafik hat nichts mit realistischem Look zu tun. Nintendo macht Kunst - Pikmin und Paper Mario 2 sei hier erwähnt. Knuffig und ästhetisch.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück